maincoon10
647 posts
Dienstag, 14. August 2012 - 11:54
meine lieben,
ich kann mit freude berichten, dass die erste nachsorgeuntersuchung nach der letzten chemo - keine fundstellen (maligne) ergeben hat. YIPPIE..!!!! so in 3 monaten gehts weiter und bis dahin wird wie vorher auch.. das LEBEN genossen!
lg an alle
andrea
die vorgeschichte
darmkrebs 3/2010, OP, chemo folfox 4 bis okt 2010. krebsfrei bis august 2011. tumormarkeranstieg - PET, Meta am Eierstock, Eierstock-OP 9/11, Tumormarker sinkt nicht, maligne Zellen im Douglasraum (Verdacht auf Bachfellmetas). Chemo 11/11-04/12, während Chemo Verdacht auf Lebermetas, Lungenmetas, Bauchfellmetas. Sind aber durch die Chemo (was auch immer es war - war ja nur Verdacht) wieder verschwunden. Chemo: irinotecan cetuximab Capecitabin,(Xeleri)
ursus
256 postsLiebe Andrea, das ist doch mal eine tolle Nachricht! Glückwunsch!
Auch ich habe meine Krebszellen freien 3 Monate sehr genossen. Jetzt folgen dann wieder die Kontroll CT's (Abdomen und Thorax ) und das große Blutbild.
Aber ich bin zuversichtlich und lasse mir von diesen blöden Zellen nicht meine Lebensfreude nehmen.
Alles Liebe für dich Andrea, Gruß Ursula aus Aachen
Herzlichen Glückwunsch und lass es richtig krachen und mach aus den 3 Monaten, 3 Jahre und dann 30 Jahre und dann immer weiter in diese Richtung, klar????
Lg. Romy