Gast
Samstag, 3. November 2012 - 11:46
Hallo miteinander
Ich hab richtige Angst vor DK weil sich bei mir in letzter Zeit Symptome zeigen wie:
Übelkeit, Müdigkeit, stechen im Bauch, blähungen, verstopfungen und rülpsen
Ich bin jetzt 14 werde bald 15 und niemand in meiner Fam. hatte DK
Lg Pascal
Riesterer
588 postsHallo Pascal, dies ist in deinem Alter eher unwahrscheinlich, da das Wachstum innerhalb des Darms sehr langsam statt findet.
Das könnten bei dir vielfältige Ursachen haben.
Gehe doch einfach mit diesen Themen zu deinem Hausarzt, oder einem Arzt deiner Wahl.
Manfred
Danke Manfred, ich hab weiß nicht ob das von der Müdigkeit kommt ich muss aber immer meine Augen zukneifen
Hallo Pascal,
Deine Verdauung ist angeschlagen, Darmkrebs ist das nicht. Geh mit Deinen Beschwerden zum Arzt. Ähnliche Beschwerden habe ich auch in Deinem Alter gehabt, ach ja, Sodbrennen kam auch noch dazu - massenhaft Rennie konsumiert.
Aus den Foren weiß ich, dass recht viele Jugendliche bei Verdauungsbeschwerden auf Darmkrebs tippen (bowl cancer usw.). Bis jetzt hat sich daraus kein einziger! Krebsfall ergeben.
Alles Gute
vantast
Danke Vantast, hast mir sehr geholfen :) Aber das Stechen im Bauch hab ich schon ne Woche lang, die Müdigkeit kam diese Woche (habe ferien & viel Langeweile) Die Verstopfung schon zweit Tage lang mit appetitlosigkeit und heute konnte ich mal musste sehr drücken tat ein bisschen weh und stank, davor hat ich mal durchfall mit einmal wenig Blut am Toilettenpapier oder ganz normalen stuhlgang.
Zu dem sagt meine Verwanden ich sei Hyprochontrer und reagier sehr panisch auf sowas wie Krebs oder etwas ähnliches, nahm auch noch letzte Woche Antibiotika auf Brochitis, mein arzt sagte auch ich hätte Luft im Bauch