Gast
Freitag, 30. November 2012 - 20:09

http://www.hs-nb.de/start/aktuell/nachrichten/news-singleview/datum/2012/11/22/traueranzeige-fuer-prof-dr-ludwig-popp/

Gast
Freitag, 30. November 2012 - 20:14

Vielen Dank für die Nachricht. Auf diesem Wege "herzliches Beileid an die Familie von Prof. Ludwig Popp alias Landtechniker", der sehr viele von uns unterstützt hat.

vantast

Chicana

413 posts
Freitag, 30. November 2012 - 20:20

Manchmal muss man durch die Hölle gehen, um in den Himmel zu kommen. Mach es gut, lieber Freund...

Mit unendlicher Traurigkeit ein stiller Gruss

Manni, Peter, Andrea, Steffi, Gabriela, Karin, Rike und Romy

Chicana

413 posts
Freitag, 30. November 2012 - 20:40

Manchmal muss man durch die Hölle gehen, um in den Himmel zu kommen. Mach es gut, lieber Freund...

Mit unendlicher Traurigkeit ein stiller Gruss

Manni, Peter, Andrea, Steffi, Gabriela, Karin, Rike, Romy und Biggi

Gast
Freitag, 30. November 2012 - 21:26

Liebe Frau P.

liebe Kinder von Ludwig,

ich bin noch immer tief betroffen und finde nicht die richtigen Worte seit ich gerade die Nachricht vom Tode Ihres Mannes / eures Vaters erhalten habe.

Ludwig hat uns allen hier die Homöopathie nahegebracht. Sein Wissen und die Kenntnis darüber waren bewundernswert, doch es zeigt sich abermals, dass diese teuflische Krankheit vor nichts Halt macht.

Nun ist Ludwig bei Fred, Arwed, Volker, Daggy-Bärchen, Gaby,Ines und all den anderen Kämpfern, die es nicht geschafft haben und die ich hier- in memorium für alle anderen- stellvertretend erwähnen möchte.

Mein tiefes Mitgefühl

Petra

ursus

256 posts
Samstag, 1. Dezember 2012 - 00:38

Der Familie von landtechniker möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen.

Danke für die vielen guten Ratschläge landtechniker.

Ursula

Gast
Samstag, 1. Dezember 2012 - 08:48

Auch ich möchte hier meine aufrichtige Anteilnahme bekunden. Zu Recht steht in der Überschrift "Unser Landtechniker", da er mit seinen wertvollen Beiträgen vielen -auch mir- geholfen hat. Nun ist er uns vorausgegangen.Ich wünsche ihm dass seine letzten Tage nicht allzu leidvoll waren.

In stillem Gedenkenwerde ich ihn in mein Gebet mit einschließen.

Diar

yaccomo grae

258 posts
Samstag, 1. Dezember 2012 - 11:51

... ich bin sehr traurig... wieder einmal.... so geht wieder ein wertvoller Mensch, der uns hätte noch so viel sagen, raten und geben können.... machs gut "Landtechniker-Ludwig" auch von mir herzliche Grüße an Arwed und all die anderen, die wir hier kennenlernen durften.

Mein herzliches Beileid an die Famiie von Ludwig.

Danke Stiffchen für die Nachricht.

Herzliche Grüße an alle Mitkämpfer hier und gebt nicht auf!!!!!!

Yaccomo

Gast
Samstag, 1. Dezember 2012 - 12:40

Liebe Familie von Ludwig,

auch ich möchte mein Beileid aussprechen und schliesse Ludwig in meine Gebete ein.

Ludwig war wein Kämpfer und hat den letzten Kampf doch verloren, obwohl er immer voller Zuversicht war.

In stillem Gedenken.... Helga

Frautenbuelt

5 posts
Sonntag, 2. Dezember 2012 - 04:19

An die Landtechnikerfamilie,

seitdem ich in diesem Forum mitlese habe ich die Beiträge vom Landtechniker immer aufmerksam verfolgt und viele positive Anregungen erhalten.

In einem solchen moment bleibt nur zu sagen : Es ist unfaßbar!

Ich wünsche euch in dieser traurigen Zeit viel Kraft.

ein trauriger Gruß

Ingrid

retra

141 posts
Sonntag, 2. Dezember 2012 - 14:01

Ein stiller Gruß an die Familie von Landtechniker.

Als wir völlig unsicher und verzweifelt waren, hat er uns mit guten Tipps und seiner Zuversicht weitergeholfen.

Renate und Günter

Biggi

506 posts
Montag, 3. Dezember 2012 - 15:08

Liebster Ludwig,

ich binsehr sehr traurig aber auch dankbar, dass ich dich in den letzten Monaten noch näher kennenlernen durfte. Danke für alle deine guten Tipps und aufmunternden Worte. Ich werde dich nie vergessen.

Liebe Familie vn Ludwig !

Ihr Mann und euer Papa war ein toller liebenswerter Mensch !

Ludwig, wir sehen uns in einem anderen Leben.

Eine traurige Biggi

PeterErnst1977

499 posts
Montag, 3. Dezember 2012 - 17:26

Auch mein Mitgefühl gilt Ludwigs Familie.

Ich habe Ludwig im April noch persönlich kennenlernen dürfen. Es war ein sehr schönen Abend, den wir zusammen mit Glückskind verbracht haben. Damals war der Rückfall noch nicht bekannt.

Ludwig, Dein Traum, den Drillingen das Auto fahren beizubringen, wird sich leider nicht erfüllen. Leben ist nicht immer fair.

Gute Reise, mein lieber Freund. Ich werde Dich vermissen.

Dies ist mein letzter Beitrag hier im Forum. Es ist nicht mehr das selbe, wie früher.

Ich wünsche allen Usern alles Gute. Den Kampf gegen den Krebs kann man nicht verlieren. Der Kampf ist nur manchmal zu Ende.

In diesem Sinne
PeterErnst1977

Gast
Dienstag, 4. Dezember 2012 - 23:59

Auch ich teile hier mein Beileid der Familie von Landtechnicker mit.

Danke Landtechniker für deine Anregungen und Tipps.

Wir werden dich vermisen.

Gast
Donnerstag, 6. Dezember 2012 - 00:11

Meine aufrichtige Anteilnahme

Es tut mir sehr leid, hatte gehofft er schafft es doch...................

Lieber Landtechniker, Du bist und bleibst in meinen Erinnerungen................

hast mir per PN so sehr geholfen.................

Irgendwie, irgendwann, irgendwo hören wir uns wieder

Gast
Donnerstag, 6. Dezember 2012 - 10:54

Lieber Landtechniker,

auch von meiner Seite aufrichtige Anteilnahme. Du hast uns allenmit Deinem großen Wissen, besonders im Bereich der Homöopathie, immer sehr geholfen.Nun bist Du uns vorausgegangen...

Ein Trauriger Lohengrin

Gast
Donnerstag, 6. Dezember 2012 - 17:48

Wieder da und dann diese Nachricht.

Mein tiefstes Beileid für seine Angehörigen. Der Erfahrungsaustausch mit dem Prof war immer hilfreich. Er stand jeden von uns mit Empfehlungen zu Hausmitteln und Medikamenten untersützend zur Seite.

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft an die Hinterbliebenen

Rafael

disabled_name

64 posts
Freitag, 7. Dezember 2012 - 09:20

Lieber Ludwig

ich weis nicht was ich sagen soll,danke für deine Tips und Ratschläge.

Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft,

mach es jut,LG Peti

Gast
Freitag, 7. Dezember 2012 - 19:26

Oh Mann, vor kurzem hat er mir noch Ratschläge gegeben und jetzt schläft er in der Erinnrung Gottes.

Leider ist das Leben einDunst, der für eine kleine Weile erscheint und dann verschwindet (Jakobus 4,14 die Bibel).

Das schöne jedoch ist ,das es hiermit nicht ewig endet.

Einmal sprach Jesus zu seinen Jünger sich auf seinen Freund Lazarus der gerade verstoben war beziehend:

"Lạzarus, unser Freund, ist zur Ruhe gegangen, doch begebe ich mich dorthin, um ihn aus dem Schlaf zu wecken" (Johannes 11,11-14).

Danach ist Jesus hingegangen und hat Lazarus aus dem Tode auferweckt (Johannes 11,17-44).

Das das für alle Toten gilt, hat er so versprochen:

"Wundert euch nicht darüber, denn die Stunde kommt, in der alle, die in den Gedächtnisgrüften sind, seine Stimme hören und herauskommen werden, die, welche Gutes getan haben, zu einer Auferstehung des Lebens" (Johannes 5,28-29)

Daher freue ich mich irgendwann mal den Landtechniker kennenlernen zu dürfen und mich dann persönlich bei ihm für seine vielen Beiträge bedanken zu können.

Diese Zeit wird so beschrieben:

"Dann hörte ich eine laute Stimme vom Thron her sagen: „Siehe! Das Zelt Gottes ist bei den Menschen, und er wird bei ihnen weilen, und sie werden seine Völker sein. Und Gott selbst wird bei ihnen sein.Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch wird Trauer, noch Geschrei, noch Schmerz mehr sein. Die früheren Dinge sind vergangen.“"(Offenbarung 21,3-4)

Viel Kraft den Angehörigen

Gruß Pippo

Mutti

45 posts
Dienstag, 11. Dezember 2012 - 18:06

Mit großer Betroffenheit habe ich eben die Nachricht vom verlorenen Kampf von unseremLandtechniker gelesen. Auch meinem Mann hat er mit wertvollen Hinweisen beraten. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Kerstin

maincoon10

647 posts
Mittwoch, 12. Dezember 2012 - 07:22

Lieber Ludwig, liebe Familie,

ich habe lange gebraucht um in diesen Thread schreiben zu können. Mit großer Trauer und Anteilnahme habe ich von Ludwigs Tod gelesen. Ich hatte das Vergnügen Ludwig persönlich kennenzulernen und er war ein aussergewöhnlicher Mensch. Sein Humor und sein Wissen einzigartig. Ludwig hat nicht nur mein Leben bereichert. Seine Stärke und sein Mut, sein Lebenswillen die Pläne und Ziele waren einzigartig.

Mir fehlen die Worte, so unfassbar ist das alles. Liebe Familie: Ich drücke euch ganz fest... In Gedanken bei Euch.

Andrea