PeterErnst1977

499 posts
Sonntag, 27. Januar 2013 - 16:25

Ein Familienmitglied von Biggi hat mich gebeten, Euch mitzuteilen, dass unsere liebe Biggi in der letzten Nacht verstorben ist.

Ich habe Biggi bereits vor ein paar Jahren hier im Forum kennenlernen dürfen und habe Sie sehr geschätzt. Bis vor wenigen Tagen hatten wir miteinander Kontakt.

Ihr Lebenswille und ihre liebe Art haben Spuren in meinem Leben hinterlassen. Nie hat sie geklagt, egal wie schlecht es ihr ging. Die Hoffnung hatte sie nie verloren.

Biggi hat am Montag noch ihren 52. Geburstag feiern dürfen. Sie lässt eine große Familie und viele Freunde fassungslos und traurig zurück. Die Lücke ist gross und nicht zu schließen.

Nach dem Landtechniker Ludwig im November 2012 verabschiede ich mich nun von einem weiteren langjährigen Freund. Und dies innerhalbeiner unfassbar kurzen Zeit.

Trotzdem weiss ich, dass das Leben lebenswert ist und es sich lohnt, zu leben.

Mit dem Tod schließt sich lediglich der Kreislauf des Lebens.

Ich bin dankbar, dass ich Biggi kennengelernt durfte. Sie hätte noch viele Lebensjahre verdient gehabt.

Manchmal muss man durch die Hölle gehen, um in den Himmel zu kommen.

Ein letzter stiller Gruß nach Wilhelmshaven.
Adieu, liebe Freundin...

Chicana

413 posts
Sonntag, 27. Januar 2013 - 16:52

Liebste Biggi,

ich wünsche dir, daß du ohne Schmerzen gehen konntest, daß der Abschied leicht war und der Schritt durch die Pforte mit einem Lächeln geschehen konnte. Du selbst bist nicht mehr hier, aber ich halte das Bild fest, die Erinnerung,Deine Hoffnungund Deine Kraft.

Manchmal wünschte ich, ich könnte gläubiger sein. Denn wenn ich richtig gläubig wäre, dann hätte ich Sicherheit, dann würde ich wissen, daß Dich „dort“ jemand in Liebe erwartet hat, daß „dort“ etwas ist,das Dich in die Arme geschlossen hat, bei dem Du nun zuhause und glücklich bist...

Wo auch immer du bist, wo auch immer ihr seid, die ihr schon vorher gegangen seid... es gibt ein Band, das nie zerreißt.

Du wirst uns so sehr fehlen.

Ein stiller Gruss

Romy

Gast
Sonntag, 27. Januar 2013 - 17:31

Liebe Biggi, es macht einen so traurig diese Nachricht zu lesen und zu begreifen, dass Du nicht mehr hier bist. Obwohl es Dir selber gar nicht gut ging, hast Du immer tröstende und hilfreiche Worte für uns gehabt. Auch mich hast Du sehr unterstützt und geholfen, als es meinem Mann bsonders schlecht ging. Danke! Ich werde Dich nicht vergessen und im Herzen behalten.

Regina

Gast
Sonntag, 27. Januar 2013 - 18:34

Liebe Biggi, wie soll ich ohne deine hilfe unterstuetzung und immer mutmachenden worte weitermachen, du hast mir immer so sehr geholfen und vorige woche konnte ich dir noch zum geburtstag gratulieren und jetzt dies, ich kann es nicht glauben . ich wuensche das du keine schmerzen hattest und deiner familie ganz viel kraft fuer die naechste zeit. ein stiller gruss und meine hochachtung fuer biggi von annette

Riesterer

588 posts
Sonntag, 27. Januar 2013 - 19:26

einfach nur traurig..

in bester Erinnerung

Manfred

Gast
Montag, 28. Januar 2013 - 09:11

ein letzter gruß

ursus

256 posts
Montag, 28. Januar 2013 - 11:20

Mein tiefes Beileid für Biggis Familie.

Danke Biggi.

annachristine

307 posts
Montag, 28. Januar 2013 - 15:32

Meine aufrichtige Anteilnahme.

Biggi hat so sehr gekämpft. sie wollte den Kampf gegen den Krebs schaffen und sich nicht unterkriegen lassen. Wieder einmal hat die Kraft nicht gereicht. alle Hoffnungen sind zerstört.

Biggi hat keine Schmerzen mehr, es geht ihr so besser.

eine stille Umarmung für Biggis Familie.

Anna-Christine

Mutti

45 posts
Montag, 28. Januar 2013 - 17:14

Auch mein Mann konnte von Biggis Ratschlägen profitieren. Die unangenehmen Nachrichten kommen in immer kürzeren Abständen. Ich bekomme ein beklemmendes Gefühl, wenn ich daran denke, dass mein Mann jetzt fast 5 Jahre keine Auffälligkeiten bei den Nachsorgeuntersuchungen hatte.Natürlich hoffen wir, dass das so bleibt. Aber wieder einmal wollte es hier bei Biggi das Schicksla anders. Das stimmt schon nachdenklich. Unser aufrichtiges Beileid gilt den Hinterbliebenen.

Danke Biggi für deine wertvollen Hilfen.

Kerstin

Gast
Montag, 28. Januar 2013 - 17:49

Ein stiller Gruß.

Gast
Montag, 28. Januar 2013 - 21:18

bin erschüttert!!!

danke biggi für deine hilfe.

mein aufrichtiges mitgefühl gilt biggis familie und freunde.

Gast
Montag, 28. Januar 2013 - 21:40

Ich kann mich den Worten von Peter Ernst und Chicana nur anschließen...mach`s gut Biggi und wo immer Du auch bist...du hastso vielen hier immer Mut und Hoffnung gegeben.

Ich erinnere mich an deine Zeilen ,als du in Ludwgs letztem Thread geantwortet hast. Du hast immer so positiv gedacht, selbst wenn es dir selber schlecht ging. Auch Fred hatte diese positive Einstellung, unser Teddybär, Landtechniker, Arwed und alldie anderen, die du nun wiedergetroffen hast.

Ein letzter stiller Gruß

Petra (2805puffy)

retra

141 posts
Dienstag, 29. Januar 2013 - 20:14

Einen stillen Gruß nach Wilhelmshaven.

Viel Kraft für die Familie.

Unendlich traurig.

Renate und Günter

Gast
Donnerstag, 31. Januar 2013 - 23:16

Eine der ersten welche auf meinen Beitrag geantwortet hat.

Eine der ersten welche mir mit Mitgefühl entgegentrat.

Was du mit nimmst Liebe Biggi in das Jenseits sind diese Worte welche für dich geschrieben sind und auch hier noch geschrieben werden.

Es sind deine Gaben liebe Biggi.

Wieder ist ein heller Stern vom Himmel gefallen.

Mit aufrichtigem Beileid und Respekt

Tunc

yaccomo grae

258 posts
Montag, 4. Februar 2013 - 14:17

Mein herzlichstes Beileid an die Familie von Biggi.

Wieder so ein wertvoller Mensch, der uns noch so viel hätte geben können...

Warum?

Es macht so traurig und es macht Angst...

Liebe Grüße an alle Mitkämpfer. Bleibt tapfer!

Yaccomo

Gast
Dienstag, 5. Februar 2013 - 16:05

Ich bin sehr traurig,sie hatte soviel Mut weiter gegeben.Angi

Binweg

596 posts
Mittwoch, 6. Februar 2013 - 11:36

Ich bin tief erschüttert, denn Biggi hat uns soviel Mut gemacht, sie hat mir damals vor 2 Jahren den entscheidenden Hinweis gegeben, dass Volker ein Anrecht auf die EM-Rente hat.

Durch sie sind wir erst wach geworden.

Ich schicke liebe Grüße nach Wilhelmshaven zu ihrer Familie.

In tiefer Trauer und großer Hochachtung.

Alle dort oben werden sie empfangen, Arwed, Ludwig, Fred, Volker, Daggi...... Friderike

maincoon10

647 posts
Mittwoch, 13. Februar 2013 - 18:29

liebe biggi,

ich bin mir sicher du wurdest von engeln abgeholt und von allen, die du kanntest, die vor dir die welt verlassen haben. ich hoffe du hattest wenig schmerzen!

ich bin immer noch fassungslos und bin dankbar, dass ich dich wenn auch nur virtuell kennen lernen durfte.

in stllier trauer
andrea