ursus

256 posts
Freitag, 15. März 2013 - 15:48

Ich möchte einfach mal zwischendurch DANKE sagen all den unermüdlichen Helfern hier im Forum:

maincoon

vantast

diar

chicana

rosti

und und und....

Ihr seid im Gegensatz zu mir so super informiert was die medizinischen Fakten angeht!!! Und ich durfte schon oft von euch profitieren.

Meine Talente liegen auf ganz anderem Gebiet, mehr in Richtung Musik und Literatur.

Ehrlich, ich wußte bis hin zu meiner Leberpunktion nicht einmal genau, wo diese sich in meinem Körper befindet!

DANKE noch einmal für euren Einsatz hier im Forum und alles Liebe für euch alle...eure Ursula.

sofie

14 posts
Freitag, 15. März 2013 - 19:56

Hallo

Ich hoffe das es Okay ist,aber dem wüde ich mich gerne anschliessen.

Es ist eine große Hilfe,hier Menschen zuhaben die sich so gut auskennen,und die einem

irgenwie vertraut sind,obwohl man sich nicht kennt.

Sofie

Chicana

413 posts
Freitag, 15. März 2013 - 20:46

Warum habe ich auf einmal Gänsehaut? Bin ganz gerührt und schliesse mich Euch gerne an!

Ein grosses Dankeschön an alle

Lg. Chicana

maincoon10

647 posts
Samstag, 16. März 2013 - 10:16

jetzt bin ich aber sehr gerührt. danke :) das forum und versuchen den menschen zu helfen, die eine schwierige zeit durchleben, liegt mir sehr am herzen....

ein wunderschönes wochenende euch allen mit viel sonne
andrea

Gast
Sonntag, 17. März 2013 - 19:39

auch ich profitiere sehr vom forum, gerade die lehrreichen beiträge von vantst, chicana. Von Deinem "Kampfgeist" (wenn man liest was Du durchzustehen hattest ursus- kann man was lernen. Sehr beeindruckt bin ich immer wieder von maincoon wie- (ich hoffe ich darf das so schreiebn) "locker" sie mit der Krankheit umgeht ("...mal eben in die klinik und ein paar metas entfernen lassen..." geradezu vorbildlich die einstellung zu der krankheit.

ich habe im moment mit den spätfolgen der bestrahlung zu tun (insbesondere den urologischen) was mich doch sehr vereinnahmt. daher bin ich im moment hier nicht so präsent.

also auch von mir ein ´danke-schön´an Euch.

wünsche EUch allen einen schönen sonntag abend,

vlg diar

Binweg

596 posts
Donnerstag, 21. März 2013 - 13:09

@ursus, ich danke für das Lob.

Wenn du magst, wir können gerne mal telefonieren.

Ich schick Dir per PN meine Tel nr.

Ich hab eine neue Nr.

Bin auch immer nur am W.E. ansprechbar, außer ich bin mit dem neuen Fahrrad unterwegs.

Alles Liebe Friderike

ursus

256 posts
Donnerstag, 28. März 2013 - 12:56

vantast, wie wäre es mit deiner Umbennung in:

(f)vantast(isch)!!!

Du machst das toll...nimm einfach das Komliment an, und berate uns weiter so gut!

Gast
Dienstag, 2. April 2013 - 20:48

Hallo ursus,

Ich danke für die Komplimente. Aber, eigentlich ist jeder Beitrag wichtig, weil er mithilft, die Vielfalt der Aspekte dieser Erkrankung im Forum abzubilden, körperliche, seelische, familiäre, finanzielle.

Alles Gute

vantast