maincoon10

647 posts
Sonntag, 7. April 2013 - 10:06

Hallo,

ich muss mal was loswerden. Ich bin ja doch öfters und seit langem hier.. was an meiner komplizierten Krankengeschichte liegt, und versuche daher mein Wissen, meine Erfahrungen zu teilen, den Leuten Mut zu machen usw.

Was mir allerdings manchmal aufstößt, ist dass einige/ viele - wenn sie eine Frage gestellt haben - nicht einmal mehr antworten - man erfährt nicht, ob es geholfen hat - was geholfen hat - was es genau war - von Danke will ich gar nicht sprechen, denn das scheint nicht selbstverständlich zu sein.

Ja ich weiss, wir treffen hier nicht unter allzufreundlichen Umständen zueinander und viele sind geschockt - da kann sowas schon mal unter den Tisch fallen.

Aber man könnte es ja so betrachten - es gibt viele, die nur lesen, nie schreiben und die können aus genau diesem Feedback lernen....

Das wollte ich schon lange mal loswerden... Und jetzt einen schönen Sonntag euch allen, mit Sonne - wenn es denn irgendwo welche gibt.

lg andrea

Binweg

596 posts
Sonntag, 7. April 2013 - 13:06

Ich kann dich gut verstehen, ja, das ist uns auch oft so gegangen, aber, weißt du, was ich schade finde, dass einfach einige nicht mehr da sind, die immer mitgemischt, immer mitgeschrieben haben, ob das Arwed oder der Landtechniker war, auch Biggi, sie fehlen.

vielleicht ist ja dein neuer thread ein Anreiz für manche, wieder mehr zu schreiben.

Alles gut für Dich.

Sonne hats nicht hier, und kalt ist es auch. aber wir müssen es nehmen, wie es ist.

Alles Liebe an Dich.

Friderike crying

Chicana

413 posts
Sonntag, 7. April 2013 - 15:25

Von mir aus kann man es als herzlos betrachten.................

Ich schreibe hier jetzt seit 4 Jahren und die eigene Krankheit, die Schicksale der Betroffene und Verstorbenen kosten sehr viel Kraft und Energie. Darumschreibe ich nur noch sehr wenig und vor allem nicht mehr, wenn die Frage lautet:

Könnte es Krebs sein?

Wir sind Betroffene und können keine medizinische Beratung ersetzen, keine Diagnose stelle. Sorry, ich verstehe die Not, aber dafür habe ich einfach keine Kraft mehr, zumal man sich die Gedanken ganz umsonst macht. Wie Andrea schon schreibt, meistens kommt nicht mal mehr eine Antwort.

Lg. Chicana