Gast
Donnerstag, 2. Mai 2013 - 18:22
Gast
Donnerstag, 2. Mai 2013 - 18:27

Komme hier nicht so zurecht ! Jetzt antworte ich, obwaohl ich eigentlich eine Frage stellen wollte. Wie finde ich das beste krankenahus in miener Umgebung für eine Behandlung am Darmkrebs. ? In Hamburg sind z.B. viele Krankenhäuser spezialisiert, obwohl sie natürlich alles behandeln ! Zum Beispiel Herz / St Georg usw. Kann mir einer einen Rat geben, möglichst auch aus eigener Erfahrung. Abfahrtweg ist mir egal. Lüneburg oder Schleswig Holstein wären auch OK. Danke Peter

Gast
Donnerstag, 2. Mai 2013 - 18:51

hallo peter,

ein bekannter war wg darmkrebs im israelitisches kh in HH und wurde dort gut betreut. sei es mit besprechungen, infos und pflege. er sagte mir, er würde jederzeit mit darmkrebs dorthin gehne. letztendlich muss jeder selbst seine erfahrungen sammeln. es gibt immer positive und negative meinungen über kh. ich drücke dir die daumen für deine weitere behandlungen. vg lindi

Gast
Donnerstag, 2. Mai 2013 - 19:53

hallo Peter,

Ak Altona, heute wohl asklepius Altona, soll auch gut sein. Aber jeder erlebt es individuell. Gibt immer positive und manchmal auch nicht so positive Berichte, eben individuell.

Riesterer

588 posts
Dienstag, 7. Mai 2013 - 10:00