es wäre besser, wenn du das mit deiner Krankenkasse besprichst - denn die hat es bezahlt !
Und wie du damit umgehen sollst.
Wieso hast du das denn unbenutzt ? Ist doch Teil einer Therapie, und wenn ein Mittel abgesetzt wird, ohne dass der Arzt es erfährt - hat es evtl. Auswirkung auf der Krebs-Statistik.
Wie ich mich in dieser Lage verhalten würde weiß icht nicht.
Wie man lesen kann, bringt dieses Mittel leider nur eine Verlängerung der Lebenserwartung um einige Wochen (!!!), nicht einmal von Monaten !
Das wird dann als "signifikante" Verlängerung bezeichnet.
Wenn diese "Verlängerung" nur mit einem gravierenden Verlust an Lebensqualität erkauft werden kann, würde ich auf diesen "Kauf" verzichten und eine minimal kürzere Lebenserwartung bei besserer Lebensqualität vorziehen.
Aber ich hoffe natürlich, daß ich nicht vor diese Wahl gestellt werde.
Die Anfrage allein gehört schon nicht ins Forum. Für viele ist das Forum hier sehr wichtig und Du setzt das für ein paar Euro aufs Spiel.....................vielen Dank!
Dir ist aber schon klar, dassDu den Betreiber des Forums in Schwierigkeiten bringen kannst?
Denn solche Medikamente dürfen in Deutschland nur von Apothekern und Ärzten in den Verkehr gebracht werden. Die deutschen Arzneimittelgesetze schreiben bei Strafe vor, dass nur durch Ärzte verordnete Arzneimittel ausnahmslos über Apotheker direkt an den Endnutzer abgegeben werden dürfen. Selbst an einen Arzt zurückgegebene Arzneimittel, dürfen nicht mehr an andere Patienten abgegeben werden. Auch das einmal in Umlauf gebrachte Medikament darf der Apotheker nicht zur erneuten Wiederverwendung zurücknehmen, sondern muss es vernichten.
ich. Wollte niemanden hier angreifen oder verletzen, sondern nur helfen.
tut mir leid das viele dass hier falsch ansehen aber ich möchte nur jemanden helfen der dies dringend benötigt. Und ich erwähne es nochmal wenn jemand die Dosis haben möchte und ich einen finanziellen Schwachen unterstützen kann meldet euch.
selbst wenn ich 2-3000€ Verlust mache aber ich habe etwas gutes getaförmlich wünsche niemanden sowas, bleibt stark und kämpft.
wer dieses medikament braucht wird es sich über seinen azrt besorgen und nicht von irgendwelchen leuten aus'm netz kaufen die keiner kennt. wer weiß wo es herkommt, was wirklich drin ist. es wird doch schon alles nachgemacht. wer noch seinen gesunden menschenverstand hat, läßt die finger von solchen aktionen.
ich finde, dass solche beiträge hier nichts zu suchen haben.
mein Onkel ist daran gestorbenerwirbt hatte. Noch 2 Packungen, und da es noch nicht in Deutschland gab sondérn erst in Frankreich haben wir es da her.
und in welchen Ländern zahlt die Krankenkasse das wo
wir haben 14000€ für alles bezahlt, jetz sagt mal was ihr machen würdet.
ich haben hier schon ein man aus Rio de Janeiro geholfen. Alo lasst es.
denkt ihr ich habe nichts besseres zu tun wie mit anderen Menschen leben zu spielen.
ich möchte helfen und niemanden Schaden, Die Person aus Brasilien die dies hier extra abgeholt hat wurde bestohlen, 18000 Dollar wurden überwiesen und was kam nichts.
das ist unmenschlich aber weil ich jemanden unter den Armen greifen möchte bin ich nicht schlecht, jeder Arzt kann dieses Medikament prüfen.
ja ist zugelassen in einigen Ländern aber es heißt nicht das die Krankenkasse alles übernimmt.
es spielt auch keine Rolle. Immer diese Unterstellungen.
wenn echt jemand Hilfe braucht ich kann gerne helfen aber lasst diese nutzlose Argumente
Ich glaube nicht, das sie jemand ohne ärztliche Aufsicht nehmen wird, wenn er nicht lebensmüde istund kein Arzt wird jemand mit Medikamenten vom Schwarzmarkt behandeln.
Riesterer
588 postses wäre besser, wenn du das mit deiner Krankenkasse besprichst - denn die hat es bezahlt !
Und wie du damit umgehen sollst.
Wieso hast du das denn unbenutzt ? Ist doch Teil einer Therapie, und wenn ein Mittel abgesetzt wird, ohne dass der Arzt es erfährt - hat es evtl. Auswirkung auf der Krebs-Statistik.
Manfred
Abend,
1 wir haben dies selber bezahlt.
hinzu wird es über ein Arzt ablaufen.
ich möchte nur helfen und Personen unterstützen die dies benötigen und sich es nicht leisten können. Da noch ein Monat Vorrat da ist.
lg
Ist Stivarga in Deutschland überhaupt schon zugelassen ?
Die Nebenwirkungen sollen doch, wie man lesen kann, die Lebenqualität sehr beeinträchtigen.
wenn du tot bist haste keine Qualität mehr.
Richtig.
Wie ich mich in dieser Lage verhalten würde weiß icht nicht.
Wie man lesen kann, bringt dieses Mittel leider nur eine Verlängerung der Lebenserwartung um einige Wochen (!!!), nicht einmal von Monaten !
Das wird dann als "signifikante" Verlängerung bezeichnet.
Wenn diese "Verlängerung" nur mit einem gravierenden Verlust an Lebensqualität erkauft werden kann, würde ich auf diesen "Kauf" verzichten und eine minimal kürzere Lebenserwartung bei besserer Lebensqualität vorziehen.
Aber ich hoffe natürlich, daß ich nicht vor diese Wahl gestellt werde.
ursus
256 postsWisst ihr was? Hört doch bitte auf mit solch destruktiven Beiträgen.
Allen Betroffenen wünsche ich Kraft und wunderschöne Momente!
Gruß Ursula
hallo alle zusammen.
ich hätte noch ein letztes Monats Pack noch vom stivarga.
3x28 Tabletten noch Nagel neu.
ich konnte Pedro auch schon helfen leider wurde es zu spät.
wenn ich damit einen helfen kann in einer schweren Notlage würde ich des gerne tun.
Was kostet das Zeuch denn ?
Privat bitte melden, sowas gehört sich nicht ins Forum ein Preis zu nennen,
bitte nur ernst gemeinte fragen.
Chicana
413 postsDie Anfrage allein gehört schon nicht ins Forum. Für viele ist das Forum hier sehr wichtig und Du setzt das für ein paar Euro aufs Spiel.....................vielen Dank!
Dir ist aber schon klar, dassDu den Betreiber des Forums in Schwierigkeiten bringen kannst?
Denn solche Medikamente dürfen in Deutschland nur von Apothekern und Ärzten in den Verkehr gebracht werden. Die deutschen Arzneimittelgesetze schreiben bei Strafe vor, dass nur durch Ärzte verordnete Arzneimittel ausnahmslos über Apotheker direkt an den Endnutzer abgegeben werden dürfen. Selbst an einen Arzt zurückgegebene Arzneimittel, dürfen nicht mehr an andere Patienten abgegeben werden. Auch das einmal in Umlauf gebrachte Medikament darf der Apotheker nicht zur erneuten Wiederverwendung zurücknehmen, sondern muss es vernichten.
Chicana
ursus
256 postsSabrina, du hast das bestimmt sehr gut gemeint, doch ich schließe mich dem Statement von Chicana an.
Alles Gute, Ursula
Hallo,
ich. Wollte niemanden hier angreifen oder verletzen, sondern nur helfen.
tut mir leid das viele dass hier falsch ansehen aber ich möchte nur jemanden helfen der dies dringend benötigt. Und ich erwähne es nochmal wenn jemand die Dosis haben möchte und ich einen finanziellen Schwachen unterstützen kann meldet euch.
selbst wenn ich 2-3000€ Verlust mache aber ich habe etwas gutes getaförmlich wünsche niemanden sowas, bleibt stark und kämpft.
lg
Chicana
413 postsBlödsinn................
Es geht ganz alleine um's Geld und sonst gar nichts.
Chicana
richtig, hier geht es nur ums geld.
wer dieses medikament braucht wird es sich über seinen azrt besorgen und nicht von irgendwelchen leuten aus'm netz kaufen die keiner kennt. wer weiß wo es herkommt, was wirklich drin ist. es wird doch schon alles nachgemacht. wer noch seinen gesunden menschenverstand hat, läßt die finger von solchen aktionen.
ich finde, dass solche beiträge hier nichts zu suchen haben.
Tine5
36 postsHallo,
Stivarga ist seit August 2013 zugelassen und wird daher auch von der Krankenkasse gezahlt, sofern es verschrieben wurde.
Hat sich damit wohl erledigt ...
Gruß,
Tine
Ums Geld? Richtig unverschämt.
mein Onkel ist daran gestorbenerwirbt hatte. Noch 2 Packungen, und da es noch nicht in Deutschland gab sondérn erst in Frankreich haben wir es da her.
und in welchen Ländern zahlt die Krankenkasse das wo
wir haben 14000€ für alles bezahlt, jetz sagt mal was ihr machen würdet.
ich haben hier schon ein man aus Rio de Janeiro geholfen. Alo lasst es.
denkt ihr ich habe nichts besseres zu tun wie mit anderen Menschen leben zu spielen.
ich möchte helfen und niemanden Schaden, Die Person aus Brasilien die dies hier extra abgeholt hat wurde bestohlen, 18000 Dollar wurden überwiesen und was kam nichts.
das ist unmenschlich aber weil ich jemanden unter den Armen greifen möchte bin ich nicht schlecht, jeder Arzt kann dieses Medikament prüfen.
ja ist zugelassen in einigen Ländern aber es heißt nicht das die Krankenkasse alles übernimmt.
es spielt auch keine Rolle. Immer diese Unterstellungen.
wenn echt jemand Hilfe braucht ich kann gerne helfen aber lasst diese nutzlose Argumente
lg
Chicana
413 postsIch glaube nicht, das sie jemand ohne ärztliche Aufsicht nehmen wird, wenn er nicht lebensmüde istund kein Arzt wird jemand mit Medikamenten vom Schwarzmarkt behandeln.
Das sind einfach die Fakten.
Chicana