freut mich sehr dass Ihr beide Euch nach meinem befinden erkundigt . habe jetzt 6 anwendungen mit oxi hinter mir. bei einem check-up letzte woche wurde festegestellt dass das tumorwachsutm stagniert und keine metas entdeckt wurden. Hauptnebenwirkung ist zur zeit die übelkeit die für ein zwei tage anhält. hinzu kommt -am tag der chemoverabreichung- ein regelmäßiges stimmungstief welches aber am folgetag meist wieder verschwunden ist. neuropathische wirkungen halten sich bis jetzt in grenzen, d.h. damit kann ich leben.
noch sechs weitere anwendungen und dann bin ich damit durch. mal sehen was dann kommt.....
Wie schön von dir zu hören! Nimmst du auch fleißig MCP-Tröpfchen gegen die Übelkeit? Mir helfen sie ganz gut, ich muss sie jeden Tag nehmen. Aber was soll das bisschen Übelkeit gegen den Rest der Welt?
Echt, ich freue mich hier im Forum immer, wenn es den Menschen hier einigermaßen geht und die Metas sich anständig benehmen. Bei mir ist das auch so.
Diar, weiterhin alles Liebe und genieße , dicke Umarmung, Ursula
schön von dir zu hören. ich war einige tage nicht da und habe jetzt gesehen, dass du die chemo einigermaßen gut verträgst. freut mich das zu hören. die nebenwirkungen hatte ich auch. meine chemo hatte ich immer di-do so dass ich am woende wieder eingigermaßen fit war. du hast jetzt die hälfte geschafft, bergfest :) . ich drücke dir weiterhin die daumen, dass für dich alles gut läuft. wäre schön, wenn du dich mal wieder melden würdest.
ursus
256 postsJa, hallo diar, melde dich doch bitte!!
Hoffentlich geht es dir gut....
Ganz liebe Grüße, Ursula
Guten Abend Lindi,
guten Abend Ursula,
freut mich sehr dass Ihr beide Euch nach meinem befinden erkundigt
. habe jetzt 6 anwendungen mit oxi hinter mir. bei einem check-up letzte woche wurde festegestellt dass das tumorwachsutm stagniert und keine metas entdeckt wurden. Hauptnebenwirkung ist zur zeit die übelkeit die für ein zwei tage anhält. hinzu kommt -am tag der chemoverabreichung- ein regelmäßiges stimmungstief welches aber am folgetag meist wieder verschwunden ist. neuropathische wirkungen halten sich bis jetzt in grenzen, d.h. damit kann ich leben.
noch sechs weitere anwendungen und dann bin ich damit durch. mal sehen was dann kommt.....
sende Euch sonnige grüße aus sh
diar
ursus
256 postsHallo diar!
Wie schön von dir zu hören! Nimmst du auch fleißig MCP-Tröpfchen gegen die Übelkeit? Mir helfen sie ganz gut, ich muss sie jeden Tag nehmen. Aber was soll das bisschen Übelkeit gegen den Rest der Welt?
Echt, ich freue mich hier im Forum immer, wenn es den Menschen hier einigermaßen geht und die Metas sich anständig benehmen. Bei mir ist das auch so.
Diar, weiterhin alles Liebe und genieße , dicke Umarmung, Ursula
maincoon10
647 postsHallo Diar,
ich bin sehr froh von dir zu lesen, dass es dir einigermassen geht. Das freut mich SEHR!!!
Ich knuddel dich und melde mich mal die Tage, bin im Stress;) positiver Stress... der mir sehr gut tut.
lg Andrea
Hallo diar,
schön von dir zu hören. ich war einige tage nicht da und habe jetzt gesehen, dass du die chemo einigermaßen gut verträgst. freut mich das zu hören. die nebenwirkungen hatte ich auch. meine chemo hatte ich immer di-do so dass ich am woende wieder eingigermaßen fit war. du hast jetzt die hälfte geschafft, bergfest :) . ich drücke dir weiterhin die daumen, dass für dich alles gut läuft. wäre schön, wenn du dich mal wieder melden würdest.
viele liebe grüße
lindi