Gast
Mittwoch, 28. August 2013 - 16:47

Hallo ihr Lieben

Meine Mutter behält nichts mehr bei sich...sie erbricht sogar Tee.

Ist nur noch Haut und Knochen und ganz gelb.

Morgen kommt sie auf die Pallitativ Station im Krankenhaus.

Habe heute Gelegenheit den Arzt zu sprechen. Alles geht in Richtung Bauchwasser Sucht.

Hab den Arzt gefragt ob wir uns auf das Schlimmste einstellen sollten er sagte ja und es würde nicht mehr lange dauern crying

Sie hat Methas im Rücken, Becken...ferner einen dicken Knoten in der Wange den man sehen kann und im Nacken. Es hat sich alles explosionsartig vermehrt.

Könnt ihr mir sagen wie in etwa das " Sterben" ablaufen wird ?

Wird sie so unter Medis gesetzt das sie einfach einschläft...jeder stirbt anders aber vielleicht könnt ihr mir sagen worauf mein Papa und ich uns einstellen müssen crying

Es ist alles so schrecklich und das schlimme sich vor der Mama nichts anmerken zu lassen. Noch läuft sie rum....

Gast
Mittwoch, 28. August 2013 - 17:10

Im Zwerchfell sitzen auch noch Metas crying

ursus

256 posts
Mittwoch, 28. August 2013 - 17:23

Liebe diny, ich habe mein liebes Tantchen beim Sterben im Hospitz begleitet, sie hatte Darmkrebs. Sie war dort sehr gut umsorgt und hatte keine Schmerzen. Ihre timme wurde immer leiser, sie hat nichts mehr gegessen und getrunken. Doch sie machte einen ruhigen und zufriedenen Eindruck. Sie ist dann einfach eingeschlafen.

Diny, ich denk an dich.

Dir und deiner Familie wünsche ich viel Kraft.

Ach ja, ich hab mich damals einfach neben mein Tantchen gelegt.

Gast
Mittwoch, 28. August 2013 - 21:02

@ursel danke dir.

Sie bekommt gute 20 Tabletten am Tag u.a Palladon.

Kennt das jemand ?

Habe auf einem anderen Portal Berichte darüber gelesen und die starken Bauchschmerzen (Klumpen im Magen) und das Erbrechen hatten auch andere die dieses Medikament genommen haben.

Ich muss Morgen mal den Arzt fragen ob es kein anderes Morphin gibt was " besser" verträglich ist.

Gast
Mittwoch, 28. August 2013 - 21:42

Liebe Diny,

ich wünsche Euch allen viel Kraft für die kommende Zeit. Ich weiß wie Du Dich fühlst. Fühl Dich still umarmt.

Lieben Gruß

Monika

Gast
Donnerstag, 29. August 2013 - 13:20

liebe diny 2012 ich schicke dir ein dickes kraftpaket fuer die naechste zeit ganz viel ruhe und gelassenheit im umgang mit deiner lieben mutti und die richtigen entscheidungen wir denken an dich annette

Gast
Donnerstag, 29. August 2013 - 21:32

Heute ist meine Mutter auf die Pallitativ Station gekommen.

Dort sieht es im Gegensatz zu der Station wo sie vorher war nicht nach Tod und Sterben aus, sondern alles sehr freundlich und hell.

Sie hat ein Einzelzimmer, es gibt eine Gemeinschafts Kpche und eine sehr große Terasse. Bleiben kann sie aber nur 10-14 Tage. Man hat ihr heute nahegelegt das sie danach in ein Hospiz soll/ kann. Da ein Krankenhaus keine Pflegeeinrichtung sei und sie ja momentan oft im Krankenhaus ist...

Eine Schwester hat mir gesagt das der Sterbeprozess schon jetzt eingesetzt hat. Da sie ganz gelb ist und der Urin dunkel. Meine Mama läuft aber noch rum und raucht...Ferner isst sie kaum noch und trinkt wenig. Man kann anbieten was man will sie mag nicht.

Ich soll ihr auch nichts mehr anbieten da es ihr Leiden nur verlängern würde.

Ich mag das alles nicht glauben das es nun bald soweit sein soll crying

Mir wurde gesagt das sie wohl in ein Art Koma fallen wird und angeblich nicht leiden wird.

ursus

256 posts
Donnerstag, 29. August 2013 - 21:42

Diny, glaube es ihnen, sie haben doch große Erfahrung! Ruhe dich aus, für deine Mutter wird gut gesorgt!

Alles Liebe, Ursula