ursus

256 posts
Sonntag, 8. Dezember 2013 - 11:38

Danke, Püppi für deine Nachfrage! Andrea hat schon das Wichtigste gesagt. Es war, ehrlich gesagt, schrecklich!!! Aber wir schauen ja nur nach vorne.

Und nun, hier zu Hause, umsorgt von meiner besten Freundin Antje aus Berlin, die 4Wochen bei mir bleibt, beginne ich, Stück für Stück den Alltag zurück zu erobern. Was auch gelingt!

Ich genieße jeden Tag, der da für mich kommt! Kerzenschein, Zimtduft und Tannenzweige machen dad Ganze erst recht schön. Meine Familie ist eng bei mir.

Am 10. Januar habe ich einen Besprechungstermin für eine Chemotherapie.

Was noch etwas mühsam ist, das ist das letzte Fünftel Magen zu füttern. Aber auch dss hat bereuts Tendenzen zum besser werden.

Danke euch allen noch einmal von Herzen für eure Gedanken, die ihr euch um mich gemacht habt.....aber bitte glaubt mir....auch ihr seid in meinen Gedanken.

linatina1998

22 posts
Sonntag, 8. Dezember 2013 - 11:52

Liebe Ursula, wir wünschen Dir, Deiner lieben Freundin Anje und Deiner Familie einen schönen 2. Advent und eine noch schönere Weihnachtzeit.

Schicken Dir ganz viele Kraftpakete.

Mit lieben Grüßen

Tina und Michael

Gast
Sonntag, 8. Dezember 2013 - 20:31

Liebe Ursula,

auch wenn ich sonst eher zu den stillen Lesern gehöre, musste ich einfach fragen. Denn auch wenn man nicht alles kommentiert, nimmt man trotzdem Anteil.

Es freut mich sehr, wieder von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir weiter von ganzem Herzen gute Besserung und viel Kraft und Geduld die neuen "Querelen" zu meistern. Du schaffst das!

Alles Liebe

Monika

Chicana

413 posts
Dienstag, 10. Dezember 2013 - 06:59

Liebe Ursula

Schön von Dir zu lesen und das Du die Weihnachtszeit zuhause geniessen kannst.Für mich bistDu eineKämpferin mit einem riesengrossen Herzen und ich wünsche Dir eine erholsame, besinnlicheWeihnachtszeit im Kreise Deiner Familie.

Vorsichtshalber habe ich mal ein grosse Ladung an Zuversicht, Kraft und Erfolg zu Dir geschickt.

Lg. Chicana

ursus

256 posts
Dienstag, 10. Dezember 2013 - 11:21

Danke euch ganz herzlich für eure Wünsche!

Ich wünsche nun allen eine weitere besinnliche, fröhliche und zimtduftende Adventszeit .

Und dann ein gemütliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

Für das neue Jahr jede Menge Kraft, Hoffnung und Genesung!

Alles Liebe, Ursula.

maincoon10

647 posts
Sonntag, 15. Dezember 2013 - 08:01

Hallo Ursula,

schön dass du wieder da bist! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, geniesse es!

lg andrea

katrin1

55 posts
Donnerstag, 19. Dezember 2013 - 09:20

Liebe Ursula,

schön das es dir gut geht,ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest

LG Katrin

Gast
Dienstag, 24. Dezember 2013 - 00:14

Liebe Ursula,

ich schließe mich von ganzem Herzen den vielen guten Wünschen an und hoffe, dass es dir wieder besser geht. Meine Familie und ich drücken dir ganz fest die Daumen und sind in Gedanken stets bei dir.

Michael II