katrin1
55 posts
Samstag, 28. Dezember 2013 - 09:22
hallo,
jetzt hab ich wieder ne neue diagnose,meine schmerzen an der lendenwirbelsäule kommt durch einen tumor welcher sich dort angesiedelt hat,ist alles sch..... hab lange mit der ärtztin geredet und gleich noch einmal pflegegeld beantragt.meine frage war auch wie lange noch,sie sagte gleich erst mal ein schock,weil sie gesagt hat,jahre nicht mehr,meine kraft schwindet langsam,immer nur kämpfen,das ist so ungerecht,ich weiß vielen von euch genauso schlecht,vielleicht noch schlimmer.bin noch nicht mal vier wochen verheiratet,hab am 6.12.2013 geheiratet
Chicana
413 postsLiebe Kathrin
Ich bin einfach sprachlos und frage mich, was für Gemeinheiten sich das Schicksal manchmal ausdenkt!
Als mein Mann und ich im gleichen Monat die Krebs-Diagnose bekamen, dachte ich die Welt bleibt stehen. Aber es geht weiter und so auch bei Euch und ich wünsche Euch für den Weg viel Kraft, Zuversicht und sehr viel Halt und Unterstützung.
Drück Dich
Chicana
hallo katrin,
wenn man in solch einer scheiß situation ist, fragt man sich, was denn noch.....ich kann das gut verstehen...
ich selber hatte 2010 darmkrebs mit lebermetastasen im alter von 33 jahren. 2011 hatte ich noch eine unterleibs-op, weil ich hnpcc habe.
ich habe auch ständig rückenschmerzen, die mir teilweise in das linke bein ausstrahlen. auf den bauch liegen geht z.b. gar nicht...liegen ist sowiso immer mit schmerzen verbunden...die ärzte meinen es kommt von den narben odeer es seien verwachsungen...es schlagen nichtmal tabletten an, irgendetwas stimmt da doch nicht...
meine frage an dich: sind das ähnliche schmerzen? wäre schön, wenn wir uns austauschen könnten....
ich wünsche dirfür die bevorstehende zeit ganz viel kraft....du wirst das schaffen....du hast schon soviel geschafft...immer schritt für schritt..
lg sunny
katrin1
55 postsdanke für füe deine aufunternden worte,nun zu deiner frage,ich hatte seit einigen wochen schmerzen im rücken später strahlten sie in die beine aus,dann war ich vor ca drei wochen im kh wegen übelkeit und schmerzen,hab ne medikamenten reduzierung gehabt,dann wieder nach hause,am 23.12.kam ich wieder ins kh,da wurde gesagt ich hab ne metastase im muskel welche evtl,diese ausstrahlung in die beine,am24.12.nach hause,es ging bis vorgestern nacht,gestern vormittag kam eine ärztin und hat es mir gesagt,das großte problem für mich ist da sie sagt,jahre nicht,hatte noch so viel vor,naja muß es wohl akzeptieren und das beste draus machen
LG Katrin
ursus
256 postsLiebe Katrin, mir hat man Anfang 2009 noch sechs Wochen gegeben, nach der ersten großen
Darmoperation. Bis jetzt sind 5 Jahre und zwei weitere große Krebsoperationen daraus geworden.
Prognosen haben meist keine Gültigkeitt!
Ich hoffe für dich, dass man erst einmal deine Schmrrzen in den Griff bekommt. Dann sollte dein Appetit unterstützt werden, bzw. Die Übelkeit gestoppt werden.
Und dann beginne mit kleinen Dingen Freude zu tanken. Feiert jeden Monat Hochzeitstag!!!
Katrin, ich denke an dich und wünsche dir Kraft, um dem blöden Krebs zu trotzen!
Fühl dich umarmt, liebe Grüße, Ursula
katrin1
55 postsdanke,
lg katrin
maincoon10
647 postsHallo Katrin,
das ist hart... mir kann die Frage auch keiner beantworten... Geniess doch bitte die Zeit solange es geht, auch wenn die Kraft schwindet.. Versuch was zu machen was dir Spass macht und wozu du noch Kraft hast und vertrau darauf, dass Ärzte auch nicht immer alles wissen und diese Prognosen so oder so sein können.
Fühl dich geknuddelt. Ich weiss wie hart das ist, gerade wenn es einem nicht gut geht.
Andrea