Gast
Mittwoch, 1. Januar 2014 - 19:38
Allen Mitkämpfern und Angehörigen wünsche ich ein frohes Neues Jahr, mit der besten Gesundheit , die für jeden Fall möglich ist! Uns allen Freude am Leben, ohne allzu große Einschränkungen!
Herzlichst Yaccomo
maincoon10
647 postsich wünsche euch allen und besonders dir ein frohes neues jahr! mit viel gesundheit, glück, lebensfreude, mut, zuversicht, hoffnung und lachen.
lg andrea
Chicana
413 postsGute Vorsätze................................Jeder kennt gute Vorsätze für's neue Jahr: weniger Schokolade, endlich in einem Fitnesscenter sich anmelden oder einfach ein genialer, gesunderMensch werden. Aber warum gerade jetzt so ein Entschluss?
Mein Leben ist eine Ganzjahresbaustelle. Dauernd werden Pläne umgegraben, neue Wünsche aufgeworfen. Meine Erfahrungshochhäuser werden um einige Stockwerke ausgebaut und Löcher werden aufgefüllt. Was alles zusammenhält ist die Motivation, die Baustelle weiter zu betreiben, auch wenn der Lärm oft ohrenbetäubend ist.
Dieser Entscheid treffe ich aber täglich und nicht nur an Neujahr. Deshalb ist mein Wunsch ans neue Jahr sehr klein, einfach nur "Baubewilligung für 2014 erteilt"
und das wünsche ich Euch auch!
Lg. Chicana
ursus
256 postsDas ist ein wunderschöner Beitrag von dir, Chicana!
In meinem Falle wäre ich allerdings hocherfreut, gäbe es mal endlich einen "Baustop"!
Alles Gute im neuen Jahr, Ursula
maincoon10
647 postsIch habe letzt auch tolle Neujahrsvorsätze gehört.. wie ich nehme mir vor mehr auf mich zu achten, mehr für mich zu tun, oder ich nehme mir vor geduldiger zu sein....
werte in der richtung fand ich richtig toll.
lg andrea
@ursula toi toi toi für den 07.01