westernlady

5 posts
Freitag, 3. Januar 2014 - 18:41

Mein bester Freund ist Onlinehändler und ich lenke mich damit ab ihm bei der Abrechnung zu helfen. Als wir am PC die Rechnungseingänge eingegeben haben lag der Stapel auf dem Boden und ich hab mir immer die oberste Rechnung genommen, angesagt, abgeheftet usw., also vorgebeugt und dann wieder gerade. Ich weiß nicht ob es daran lag, aber als wir dann wieder rübergegangen sind um die Kontoauszüge zu sortieren hatte ich richtig heftige Schmerzen im linken Unterbauch. Leichte hatte ich da ja in letzter Zeit öfter und dumpfe Schmerzen fast den ganzen Tag. Aber diese musste ich veratmen wie Wehen. Dann ging es aber wieder und bis jetzt nur ab und an die "normalen" Schmerzen. Da ich Gebärmutter, Blinddarm und Galle raus habe kann eigentlich im Unterbauch kaum etwas weh tun außer dem Darm, oder? Der Internist bei dem ich zum Ultraschall soll kommt Montag erst wieder. Mein Freund meinte ich soll drauf bestehen, dass die Untersuchung gleich gemacht wird. Soll ich wirklich warten bis ich einen Termin bekomme?

maincoon10

647 posts
Sonntag, 5. Januar 2014 - 05:54

hi westernlady,

ich weiss keiner geht gerne über die feiertage oder am wochenende ins krankenhaus.. aber vlt. wärest du dort ganz gut aufgehoben und dann würden dort alle untersuchungen baldmöglichst gemacht werden.

wie schon gesagt, vlt. ist alles harmlos.. es gibt da vieles im darm, was harmlos ist, was gut behandelbar ist, es muss nicht immer krebs sein.

lg andrea

maincoon10

647 posts
Montag, 13. Januar 2014 - 05:46

hallo,

wie es es dir weiter ergangen? hat man die ursache für deine schmerzen gefunden? und was war es?

lg andrea