katrin1
55 postsHallo,nachdem man mir vor ca 3 wochen das keine chemos gemacht werden,weil sie eher das geenteil brachten,es haben sich metas gebildet,jetzt habe ich einen neuen tumor am steißbein,da haben wir letzte woche donnerstag mit bestrahlung angefangen,jetzt herrscht bei mir totales gefühlschaos.bin seit freitag zu hause nun kann ich aber nicht richtig aufstehen kann das von der bestrahlung kommen?
die bestrahlung soll gemacht werden zur schmerzlinderung und um den rollstuhl zu vermeiden,querschnitt und um noch etwas lebensqalität zu haben,weiß nicht mehr weiter,pflegestufe ist beantragt,werde bei diesem palliativprogramm mitmachen spav,die sozialstation ist auch informiert,weiß nicht ob das alles richtig ist.meine familie möchte mich zu hause haben
lg katrin
ursus
256 postsBitte, liebe Katrin, DU bist diejenige, die die Entscheidungen trifft!!!
Deine Familie wird es akzeptieren.
Ich wünsche dir weitestgehende Schmerzfreiheit und viele kleine, aber ganz intensive Augenblicke.
Ich denke an dich, wie so viele hier aus dem Forum . Fühl dich umarmt, liebe Katrin und schreib dir weiter deinen Kummer von der Seele.
Alles Liebe, Ursula
katrin1
55 postsdanke,das es euch gibt,ich versuche die momente mit meiner familie zu geniessen,habe vorhin sogar geschafft mich zu waschen,sogar die haare,es ging ganz gut,auch das aufstehen,vielleicht komm ich nach der bestrahlung wieder zu kräften,ich geb nicht auf,und bin dankbar für jeden tag,hab vorhin zwar was für die schmerzen genommen,aber es geht noch,
lg katrin
maincoon10
647 postshallo katrin,
chaos im kopf, schmerzen im körper, das kenne ich.. auch ich mache heute etwas um die schmerzen loszuwerden, etwas wovor ich angst hatte... ich gehe auf die palliativstation zur schmerztherapie... und hoffe bald wieder ohne schmerzen da zu sein.
ich drück dir die daumen, dass du bald auch schmerzfrei bist und wieder das geniessen kannst, was du magst... vlt. hilft dir auch ein kopfkino in dem du dir das vorstellst, was du gerne wieder machen würdest, wenn die schmerzen weg sind? was wäre das?
wenn du dir unsicher bist über die behandlung, frag noch mal nach.. letzendlich ist es deine entscheidung ob und wenn ja was gemacht wird.
lass dich mal knuddeln und bis bald.
andrea
katrin1
55 postsDanke!
Bin heute wieder ins krankenhaus,hatte mich so schlapp gefühlt und ich hatte angst bevor es richtig schlimm wird geh ich wieder ins krankenhaus .bin wieder auf der palliativstation,es war denke ich zu anstrengend weil ich noch kein pflegebett,hab dann wollten wir heute von der hausärztin eine toilettensitzerhöhg,bzw ein rezept dafür,und wollten alles mit dem pflegedienst regeln,was es aber auch ohne mich alles geklappt hat,ich denke es war doch zu anstrengend weil es noch nicht so vorbereitet war,wenn mann immer aus einem zu niedrigen bett aufstehen muß das ist anstrengend,jetzt geht es mir gut,hab auch keine schmerze,hatte nur mittag welche weil ich mit dem taxi hergekommen bin.
Ich wünsche euch alles Gute,ich finde es toll das es euch gibt
LG Katrin
katrin1
55 postsDanke das ihr da seid, Andrea ich hoffe für dich das die schmerzen weniger werden,ich werde versuchen das besteaus jedem tag zu machen.Ich drück euch alle Katrin