katrin1

55 posts
Samstag, 25. Januar 2014 - 19:20

seit donnerstag bin ich wieder zu hause,habe zehn bestrahlungen an der wirbelsäule zur schmerzlinderung bekommen,keine chemo mehr,das war es,bei mir herrscht totales gefühlschaos,seit gestern habe ich keinen appetit und sodbrennen,kommt das von den bestrahlungen?,nehme am palliativprogramm sapv teil ansosten,geht es mir ganz gut laufen geht noch,meine söhne und mein mann kümmern sich um mich bin erst seit dem6.12.2013 verheiratet,ich versuche mich abzulenken,die kleinen momente zu genießen,und jetzt warten aufs sterben?es ist so gemein,komm nicht damit klar.jetzt kommt das finanzielle noch dazu,habe schon mal vom härtefonds geld bekommen,darf man es noch ein zweites mal versuchen,weiß nicht weiter,das schlimme ist mein mann sitz seit1,5 jahren im rollstuhl LG Katrin

Gast
Sonntag, 26. Januar 2014 - 20:12

Hallo Katrin,

Deine Situation ist sehr schwierig. An Deiner Stelle würde ich mir professionelle Hilfe holen, z.B. durch einen Psychologen. Sicherlich gibt es Stellen, dir Dir weiterhelfen können. Erkundige Dich doch mal nach Hilfsmöglichkeiten im örtlichen Bürgerbüro. Dort weiss man sicherlich Rat.

Ich wünsche Dir Kraft.

Gast
Sonntag, 26. Januar 2014 - 20:45

Hallo,

hat sich der Soziale Dienst in der Klinik bei dir nicht blicken lassen und mit dir deine Situation erörtert?

Wenn nicht , dann ruf mal morgen um 8:00 dort an.