Gast
Freitag, 7. März 2014 - 12:31
hallo ! ich bin 22 und habe Darmkrebs und auch lebermetastasen... Es wurde soweit alles mit chemo und mehren op's Entfernt ! Meine Frage ist ob jemand Erfahrung hat über die weitere Lebensdauer ? Die Statistiken die man im Internet liest sind ziemlich erschreckend!
MIKEMT
29 postsHallo anonymus,
wer soll dir eigentlich welche Erfahrung mitteilen mit diesen dürftigen Angaben?
Wenn du schon einiges hinter dir hast, wie du hier schreibst, dann wurde dir in mindestens einem Gespräch mit einem Therapeuten mitgeteilt , wie deine Zukunft zu bewerten ist. Wenn nicht, hole es nach!
Siehst du oben den Button: "Behandlung" Von dort aus bedarf es einen weiteren Klicks und du bekommst einen Überblick über die einzelnen Stadien und kannst in etwa selbst abschätzen, wo du gerade stehst.
Bedenke: Jeder Mensch und jedes Krankheitsbild sind Unikate. Dein Therapeut berät dich sicherlich gern, ebenso die Deutsche Krebshilfe u.a. .
MIKEMT
entschuldigung für die wenigen Angaben ich wußte nicht genau was ich alles angeben sollte.
habe mir es durchgelesen. Danke.
maincoon10
647 postshi anonymus,
ich möchte dir einen rat geben - versuch dein leben nicht in eine statistik zu pressen - du bist individuell - keine statistik der welt kann dir deine persönliche lebenserwartung mitteilen.
versuche zu leben - geniesse das leben.. jeden moment, egal wie die werte auch immer aussehen.... es lohnt sich!
lg andrea