jeroms

3 posts
Samstag, 28. Juni 2014 - 10:52

Hallo,

ich bin 72 und hatte letztes Jahr die Diagnose Krebs im Rectum direkt am schliesmuskel, Tumorgrösse 7cm. Ich sollte Opreriert werden, zuvor wurde eine Radiotherapie gemacht um den Tumor zu verkleinern. Nach der Radiotherapie war der Tumor auf 4-5 cm geschrumpft. Acht Wochen später sollte ich operiert werden dabei wäre der Schliessmuskel komplett entfernt worden. Ich habe dann 3 Wochen mit mir gerungen und hatte mich dann für eine alternative Therapie entschieden, da die Operation auch keine Garantie gewesen wäre.

Nach 7 Monaten dieser von mir zusammengestellten Therapie unter ärztlicher Beobachtung ist der Tumor vollständig verschwunden.
Hier der LInk zu meine Therapie:

http://www.itszen.net/healing/therapien/meine_therapie.html

Gast
Mittwoch, 16. Juli 2014 - 17:28

Hallo Jerom,

habe deinen beitrag gelesen und sehr neugierig geworden. Bin 51 und gestern wurde festgestellt, das ich einen gößeren Polypen im Mastdarm habe. Ca. 8cm tief. Im Moment habe ich keine weiteren Informationen außer das der Arzt mir sagte, dies muß stationär gemacht werden. Was mich interessiert, wie bist du an die alternative gekommen? woher hast du die gesamten Informationen? wie muss ich jetzt vorgehen, wenn ich mich dafür entscheide?

Liebe Grüße