Gast
Samstag, 19. Juli 2014 - 22:32

Hallo an alle...

hat irendjemand eine subtotale kolektomie ohne Pouch und ohne übergangs Storma hinter sich?

Erst wurde mir eine subtotale kolektomie mit Pouch und übergangs Storma nahe gelegt. ich habe mir dann eine zweitmeinung eingeholt und nun wurde gesagt, subtotale kolektomie ohne pouch und ohne übergangs storma. Im internet komm ich nicht weiter darum habe ich mich jetzt hier angemeldet um mal zu horchen ob das irgendjemand hat und mir berichten würde, wie man damit so zurecht kommt...

Ich kann mir das alles noch garnicht vorstellen und habe ziemlich viel Angst vor dem Eingriff, den verschiedenen Meinungen und vorallem vor dem leben danach...

Für Antworten wäre ich sehr dankbar

Gast
Sonntag, 20. Juli 2014 - 08:03

Hallo,

vielleicht wendest du dich direkt telefonisch an die Bundesgeschäftsstelle der ILCO, die dir möglicherweise Menschen in derselben Situation vermitteln oder mit einem reichen Erfahrungsschatz weiterhelfen kann.

Alles Gute.

Chicana

413 posts
Sonntag, 20. Juli 2014 - 08:13

Hallo

Du hast eine PN

Lg. Chicana

Sonntag, 20. Juli 2014 - 19:26

Entschuldigt, fals jetzt was doppelt kommt... für mich ist das alles neu, auch in einem Forum zu schreiben.

Bin nicht sonderlich computer bewandert und komm mit dem Forum nicht so klar, wohin ich antworten muss und so!!

Aber danke für den Tipp, da rufe ich doch mal an.