Gast
Freitag, 22. August 2014 - 21:07

hallo zusammen,

ich habe noch keine diagnose bin aber sehr gefrustet/ traurig / nierdergeschlagen und hoffe hier vielleicht noch tips zu bekommen was ich machen kann.

ich fange einfach mal von vorne an, ich bin wirklich kein leichtgewicht und deshalb viel es mir nicht gleich auf. ich habe nun seit ca 5 wochen einen bauch der immer mehr an umfang zunimmt, ca 1 cm teilweise täglich, ich fühle mich auch sehr matt und bin immer schläfrig. meine t shirts und pullis spannen mitlerweile oder kann ich kaum noch tragen.

von meiner hausärztin wurde ich zum ultraschall geschickt, leber , milz und magen unauffällig. der doc wollte dann noch eine magenspiegelung machen, nach seinem urlaub :-(

wieder bei meiner hausärztin war sie doch erschrocken, wie weit mein bauch mitlerweile raussteht, nach einer gewichtskontrolle stellte sie dann auch noch fest das ich fast 10kg in einem monat abgenommen habe,also wurde ich noch zum gyn geschickt.

so diese untersuchung hat mich doch sehr erschrocken. bei der analuntersuchung hatte ich das erstemal wirklich starke schmerzen und auch die vaginale untersuchung mit dem ultraschall war mehr als unangenehm. es konnte auch nicht alles richtig dargestellt werden und er nahm nun blut für den tumormaker ab und schickte mich zum ct.

so der ct termin war nun heute, was soll ich sagen. nein sie haben nichts gefunden außer der aussage ich sollte vielleicht doch mal abnehmen. ihr könnt euch nicht vorstellen wie traurig und wütent mich das mitlerweile macht.

ich bin nur noch frustriert und weiss langsam nicht mehr was tun aber ich mag auch schon nicht mehr vor die tür nachdem mich eine nachbarin fragte wie weit meine schwangerschaft denn schon ist.

achso der tumormaker hat hohe werte laut dem arzt erbracht, genaues sagt er mir nächste woche.

danke für lesen und vielleicht weiss ja einer von euch was ich machen kann.

Gast
Samstag, 23. August 2014 - 11:20

Hallo,

wenndir die Auswertung des Tumormakers vorliegen, dann lass danach doch noch eine Darmspiegelung machen. Dann hast du wenigstens alle Möglichkeiten ausgeschöpft und kannst zumindest sicher sein, dass du hier, in dieses Forum, glücklicherweise nicht hin gehörst.

Alles

Riesterer

588 posts
Dienstag, 26. August 2014 - 18:38

Bea,

ich würde einen Neustart, mit anderen Ärzten versuchen.

Wenn Tumor-Marker hoch sind, können die dich doch nicht einfach heimschicken, und sagen Nichts gefunden.

Irgend etwas stimmt nicht, und du weisst es, gehst zu Arzt bzw. zu mehreren ....... da muss doch einer jetzt klar Verantwortung übernehmen und sich um dich kümmern.

und zwar schnell

Viel erfolg

Manfred