Gast
Montag, 6. Oktober 2014 - 18:15
hallo ihr lieben.
Bei mir wurde durch einen Test Blut im Stuhl entdecKt. Dss war vor 2 Monaten. Leider habe ich erst Ende Oktober eine darmspiegelung, da alle Ärzte 3 Monate mit Terminen ausgebucht sind. Ich mach mich täglich verrückt und denke nur noch ein ein schreckliches ergebnis. Hat bei euch der Termin auch so lange gedauert? Mein Onkel ist vor 2 Wochen an darmkrebs gestorben. :( dies macht mich noch viel unruhiger. Danke.
Ich hab auch ziemlich lange warten müssen, obwohl ich den Arzt über meine Beschwerden aufgeklärt hatte.
Die Ärzte entscheiden eigentlich nach Dringlichkeit.
Mach dich nicht verrückt, so schnell geht es jetzt auch nicht.
LG, die Spätzünderin
Hi,
sag, dass Du auch Schmerzen hast und das Gefühl,als wennda was im Darm blockiert. Ausserdem macht der Bauchraum ungewöhnlich laute Verdauungsgeräusche und Du fühlst Dich ziemlich schlapp.
Übertreibe ruhig etwas,dann kommst Du schneller dran.
Gaming the system...
Ich hab in 2 Wochen meinem Termin, das muss ich jetzt noch irgendwie überstehen. Ich darf mich nur nicht so verrückt machen. Ich lese viel zu viel und bilde mir schon Sachen ein. Total schrecklich. ;(
meine Angst ist einfach sehr groß. ;(
Chicana
413 postsEs ist ganz klar, das da das Kopfkino losgeht, aber ich bin ein Mensch, der die Wahrheit wissen will, um dann dagegen anzugehen. Alles andere vorher sind Vermutungen und wie gesagt, die machen Dich nur verrückt. Versuche Dich abzulenken, mach was schönes, wo Du zur Ruhe kommt und dann die Spiegelung und ich drücke ganz fest die Daumen, damit ihr kein Kampfplan aufstellen müsst.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute
Chicana
hallo ihr lieben,
ich hatte heute endlich meine darmspiegelung.Es ist alles in Ordnung. Ein kleiner Polyp wurde entfernt. Ich muss in 5 Jahren erst wieder zur Kontrolle.
Euch allen wünsche ich alles alles Gute!!!!