Hallo ich bin beim suchen im internet auf diese gestoßen.
Ich hab im moment große angst vor Darmkrebs weil ich findr das alles passt und mein artzt nur meinte ich wäre zu jung und soll noch bis übers Wochenende Warren .
Ich habe links an Dickdarm eine stelle die weh tut sobald ich mit den finger reindrücke.
Außerdem hatte ich letzte Woche nach harten pressen Blut im Stuhl und im moment kommt nur sehr wenig raus beim Stuhlgang.Und ich habe sehr stark riechende blähungen.
Ich habe noch ein unwohles gefühl im Oberbauch auch beim essen. Vorhin bin ich etwas schweß gebadet aufgewacht nicht viel hatte aber auch einen schlechten Traum.
An sich hab ich mich drauf eingestellt habe aber trotzdem große angst vor allen das es jetzt schon zu spät ist wenn symptome da sind.
Wie hat sich der Krebs bei euch aufmerksam gemacht und hat es lange bis zu diagnose gedauert ?
Ich bin keine Fachfrau, aber soweit ich weiß, macht Darmkrebs eben keine Beschwerden.das ist ja das Fatale.
Wenn ich mal davon ausgehe, dass die 91 in deinem Namen dein Geburtsjahr ist, halte ich es für unwahrscheinlich, dass es Krebs ist, der so weit fortgeschritten ist, dass er sir solche Beschwerden macht.
Das kann alles Mögliche sein.
Ist aber, wie gesagt, nur meine laienhafte persönliche Meinung.
Mach dich nicht verrückt, du bist ja beim Arzt.
Hi danke für deine antwort
Ich komme grad von artzt hatte mir eine Überweisung geben lassen . Hab in 2 Wochen ein Termin gut Darmspieglung. Hatte heute morgen noch diesen Bleistiftstuhl der stinkt der artzt meinte aber auch kann alles mögliche sein müssen wir gucken .
Er hat 2 Patienten in meinen alter aber hat gesagt ist trotzdem unwarscheinlich wenn in der Familie kein fall vorliegt aber durch den dünnen Stuhl bin ich doch wieder etwas beunrihigt ich hoffe ich bekomme die Zeit gut tun bis zum Termin.
Ich weiß, das Warten ist das Nervigste, mach ich ja auch grad durch.
Du bist jedenfalls auf dem richtigen Weg mit der Darmspiegelung.
Toi,toi,toi!
Wartest du auch auf eine Untersuchung oder auf ein Befund oder sowas? War jetzt und unterwegs und hatte keine beschwerden ich hab nur ein Tauben Mund aber sowas hab ich öfters wenn ich irgendwie angst vor krankheiten habe. Ich hoffe später auf normalen Stuhlgang dann wär ich auch eigentlich wieder guter Dinge. Ich wünsche dir alles beste ich hoffe auf ein gutes ergebniss
Ich warte darauf, dass ich endlich behandelt werde.
Siehe hier meinen Faden: Nach der Darmspiegelung.
Termin wurde gerade wieder verschoben auf den 30.10.
Habs grad gelesen ja das warten ist natürlich unangenehm aber wenn alles vorbei ist werden wir uns bestimmt alle besser fühlen.
So mal ein kleines update war gestern im krankenhaus weils geblutet hat der Artzt hat 2 dicke Hämoriden gefunden andonsten sind die ersten 20 cm von Darm gesund. Wegen meiner Druckschmerzen hat er gesagt ist nichts schlimmes weil er hat wohl nichts gefühlt.
Ich habe dann gerade noch nach meinen Blutwerten gefragt die in Ordnung sind. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht wirklich was da getrstet.
Bin jetzt auf die Darmspiegelung gespannt was da los ist.
Also, das ist ja schon mal beruhigend.
Jetzt lass dir halt noch die Darmspiegelung machen, dann bist du beruhigt.
Daumen drück!
Ja danke dir ich habe bei dir mit der op verschiebung das ist natürlich mal ärgerlich aber wird sicher alles gut bei dir