Chicana

413 posts
Freitag, 19. Dezember 2014 - 06:56

Jeder darf hier seine Meinung sagen, auch ein Dr. Know. Wir sind alle erwachsen und was man davon für sich mitnimmt, ist jedem selber überlassen. Darum findet Dr. Know hier ein Thread/Plattform für sich und ich bitte alle, sich daran zu halten.

Aber es ist nicht in Ordnung, dass Thread von Betroffenen, Ratsuchenden mit dem Balzverhalten gesprengt werden. Also Beiträge, die mit dem Thema nicht zu tun haben, werden gelöscht.

Ichmöchte mich bei Janina 246 entschuldigen, dass wird nicht nochmals passieren.

Lg. Chicana

pevau

151 posts
Freitag, 19. Dezember 2014 - 07:02

Super geschrieben, Chicana!

Bin total deiner Meinung!

Petra

Gast
Freitag, 19. Dezember 2014 - 08:24

Dieser Dr. Know verarscht hier doch jeden,sogar das Burda Team,

Menschen mit solchem Verhalten werden sogar noch toleriert,und untersützt

andere Menschen zu schikanieren.

Man kann sich alles schönreden-aber das hat hier nichts mehr mit Darmkrebsforum zu tun sondern ist mehr Unterstützung psychisch Kranker.crying

Sehr sehr schade

rolli57

53 posts
Freitag, 19. Dezember 2014 - 08:37

Meine volle Zustimmung Chicana, ich befürchte nur, daß sich eine Person nicht daran halten wird. Deshalb finde ich es auch sehr gut Beiträge, diemit den jeweiligenThema nichts zu tun haben, radikal zu löschen, egal wer auch immer seinen Kommentar dazu abgibt. Wenn ich meinen Arzt aufsuche wegen einer Halsentzündung brauche ich keinen Vortrag über Dickleibigkeit.

Roland

ritschi

72 posts
Freitag, 19. Dezember 2014 - 08:43

Hallo in die Runde,

wie ich schon einmal gesagt habe, lese und schreibe ich hier schon lange in diesem Forum mit.

Unglaublich, was hier zur Zeit abgeht. Jammerschade finde ich das.

Ist der Dr.Know jetzt der Hamster oder das Hamsterrad ?????

Mir ist auch afgefallen, dass hier viele als GAST schreiben, ob wissentlich oder unbeabsichtigt.

Einfach schade, dass dieses tolle Forum auf diesem Weg ist.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit

Ritschi

Gast
Freitag, 19. Dezember 2014 - 17:31

[smiley:smiley-sealed][smiley:smiley-sealed][smiley:smiley-sealed][smiley:smiley-sealed][smiley:smiley-sealed][smiley:smiley-sealed][smiley:smiley-sealed][smiley:smiley-sealed]

sYogi

282 posts
Freitag, 19. Dezember 2014 - 17:57

wo finde ich denn den Wideruf?

Alle aktuellen im Web zitierten Vorträge, die ich gefunden habe, beinhalten die Gentheorie, wie sie auch die aktuelle Medizin darstellt. D.h. nicht, das dies als einzige Ursache dargestellt wird.

Beispiel aus 2012: http://www.tagesspiegel.de/wissen/im-profil-der-krebs-erklaerer/6706178.html

sYogi

(so - jetzt bin ich wirklich im Yogazimmer - bis später)

MICHAELII

287 posts
Freitag, 19. Dezember 2014 - 18:08

Die Deutsche Krebshilfe informiert:

Warum fettreiche Kost unserem Darm schadet

http://www.krebshilfe.de/fileadmin/Inhalte/Downloads/PDFs/Zeitschriften/4_2014/S.10.pdf

ritschi

72 posts
Freitag, 19. Dezember 2014 - 18:20

@Dr.Know

Bin mir eigentlich nicht ganz sicher, wer hier alles am Rad drehen soll zur Zeit.

Ich versuche mich einmal in die Lage eines Menschen zu versetzen, der soeben die Diagnose Darmkrebs für sich oder einen Angehörigen bekommen hat.

Er wird im www suchen und erdrückend viele Informationen finden. Unter Umständen findet er auch dieses Forum.

Zunächst saugt man viele Informationen ein, die man eigentlich nicht zuordnen kann. Es ist aber doch unbestritten, dass man beim Lesen der Beiträge auf Ihren Namen und Ihre Beiträge stößt. Der erste Gedanke ist doch: wow, da wird man ja von einem richtigen Doktor beraten. Dann saugt man Ihre Beiträge ein und isttotal verunsichert, was man jetzt machen soll.

Ich habe mir gerade mal erlaubt, nach Ihnen zu googeln. Leider habe ich keinen passenden Dr.Know gefunden.

Es wäre doch mal interessant, wo undin welchem BereichSie promoviert haben.

Darauf bin ich echt neugierig

Der Ritschi

Gast
Freitag, 19. Dezember 2014 - 19:19

Hallo Dr. Know,

es hat doch überhaupt niemand behauptet, dass Gendefekte oder Genvarianten

immer für die Entsteung von Krebs verantwortlich sind.

Nur bei ca. 10% der Darmkrebserkrankungen spielen bestimmte Genvarianten

eine Rolle als Ursache oder Mitursache. Diese Genvarianten können nur in

aufwändigen Laboruntersuchungen festgestellt werden. Der erste Hinweis

dass eine solche Besonderheit der Gene bestehen könnte ist die

"Mikrosatelliteninstabilität".

So jetzt können sie ja mal eine kurze Abhandlung schreiben über die Mikro-

satelliteninstabilität.

Aber bitte kurz und knapp und präzise ! Sonst muß ich ihnen den Doktortitel

aberkennen !

Gast
Freitag, 19. Dezember 2014 - 21:49

Da bin ich auch mal gespannt!

Chicana

413 posts
Samstag, 20. Dezember 2014 - 09:27

Im Facebook gibt es eine Gruppe "Krebs ist heilbar", wo Du sicher viel mehr Anklang und Anerkennung finden würdest.

gerne auf Nimmerwiedersehen

Chicana

Gast
Samstag, 20. Dezember 2014 - 10:09

Was soll das mit dem Nicknamen?

Und das aus dem Munde einer Frau oder eines Mannes der die Nicknamen wechselt wie andere Leute ihre Unterwäsche.Des wegen kennt sich auch niemand.

Hoffe auch das deine Beiträge ,sowie du ins Nirvana verschwinden.

Marie

Gast
Samstag, 20. Dezember 2014 - 14:41

Telegram Stil ????

In Bayern würde man sagen ,du hast moi gewaltig oans aufs Gletzerl kriagt laugh

Gast
Samstag, 20. Dezember 2014 - 16:31

Beim Daumendrücken wärst du mal sinnvoll beschäftigt.

Gast
Samstag, 20. Dezember 2014 - 16:44

@ Know

Heute ist nicht alle Tage,ich komm wieder-keine Fragewink

Peterle

ritschi

72 posts
Sonntag, 21. Dezember 2014 - 21:20

@Dr. Know

Sie sind echt eine richtige Giftspritze.

Von allen Mitgliedern in diesem Forum gehört nur ein Wirrerin eine psychiatrische Behandlung.

Jetzt wünsche ich Ihnen viel Spaß bei der Suche, wer das wohl sein mag.

Wenn Sie ihn gefunden habe, dann schreiben Sie doch bitte wieder im Telegramstil eine KURZE Mitteilung an uns.

Meine Altersweisheit verbietet mir, Ihnen zu sagen, was ich wirklich von Ihnen halte.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und die Erkenntnis, dass nicht alles, was andere machen verkehrt sein muss.

Der Ritschi

ritschi

72 posts
Sonntag, 21. Dezember 2014 - 22:50

@Dr.Know

Also doch noch auf missionarischer Tour, um alle Welt zu überzeugen, dass die Wissenschaft sich komplett irrt und nur einer recht hat.

Bin nun wirklich nicht mehr der Jüngste, sonst würde ich mit Ihnen eine kleine Wette machen, ob Sie 6Jahre nach der Erstdiagnose auch noch mit mir eine größere Wanderung machen können.

Ich akzeptiere die Entscheidung, die Sie für sich getroffen haben.

Sie sollten auch die Entscheidung anderer Menschenakzeptieren.

Machen Sie also weiter Ihre Forschungen und suchen Sie im www die restliche ZeitIhres Lebens.

Ich gehe lieber mit meinem kleinen vierbeinigen MEDIZINMANN Gassi und genieße mein Leben mit reichlich gutem Essen, das schmeckt.

In diesem Sinne

Der Ritschi

Gast
Montag, 22. Dezember 2014 - 09:00

Know,

auch du bist nicht unsterblich-wieg dich nicht auf der sicheren Seite daß du es länger schaffen könntest als ein Krebskranker!

Und dann wirst du ziemlich alleine sein,denn ich kann mir nicht vorstellen,das du im realen Leben viele Menschen an deiner Seite hast,.so verbissen wie du dich hier gibst

Du sagst du willst dich niemandem aufdrängen-du machst seit du hier bist nichts anderes!

wie oft hast du eigentlich schon geschrieben,das du die Fliege machst???

Deine Betäge sind doch nur noch endlose Wiederholungen,Wiederholungen Wiederholungen.

Am Anfang dachte ich mir noch-der Mann kennt sich aus-aber ja mehr man deine Endlosschleifen betrachtet,desto mehr wird einem Bewußt dass nicht so viel Wissen dahintersteckt-wie gesagt es sind nur Wiederholungen die du jedermann eintrichtern möchtest-eine Art Gehirnwäsche die du selber erfahren hast,aber eben nur zum Nachteil.

Mach deine Verprechen war,und verschone uns damit.

Geli

ritschi

72 posts
Montag, 22. Dezember 2014 - 17:40

@ Dr.Know

Ich bin mr einfach nicht sicher, was Sie eigentlich hier im Forum wollen.

Wollen Sie es sprengen oder wollen Sie es so weit bringen, dass hier nicht mehr öffentlich gepostet wird.

Sagen Sie doch einfach frank und frei, um was es Ihnen hier geht.

Es wäre vielleicht auch gut, wenn Sie Pferd und Reiter nennen und nicht einfach in die Runde den Begriff "Board-Schreier" werfen.

Ich bewundere die Geduld des Burda Teams. Da ich in einem anderen Forum Administrator bin, kann ich Ihnen versichern, dass Sie bei mir schon lange auf Nimmerwiedersehen im Nirwana verschwunden wären und dies ohne die Möglichkeit, dass Sie noch einmal zurückkehren können.

Zumindest haben wir beide eine kleinen gemeinsamen Nenner: unseren vierbeinigen MEDIZINMANN.

Bis bald [smiley:smiley-sealed]

Der Ritschi

Chicana

413 posts
Montag, 22. Dezember 2014 - 21:05

Dein Wunsch sei mir Befehl, Dr. Know, aber da ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre, bitte ich um etwas Geduld,weil jeder Beitrag einzeln gelöscht werden muss.

Chicana

Gast
Montag, 22. Dezember 2014 - 21:45

@Chicana

Danke !!!

Gast
Dienstag, 23. Dezember 2014 - 08:23

Bei Mr Wichtig ist sogar sein Abtritt mit Aufsehen und Leute schikanieren verbunden

Birgit

Gast
Dienstag, 23. Dezember 2014 - 11:28

Nicht mehr aufregen-die HAUTSACHE er kommt nicht wieder laugh

trau-schau wem

Gast
Dienstag, 23. Dezember 2014 - 16:47

Bisher nahmen Wissenschaftler an, streuende Krebszellen würden am Muttertumor aktiviert und begännen dann erst ihre Ausbreitung.

Das Studienergebnis werfe ein völlig neues Licht auf die Entstehung von Metastasen, schreiben die Forscher im Fachmagazin ?Science?.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/krebs/news/krebs-metastasen-entstehen-frueh_aid_328361.html

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=53396

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=5486

Gast
Dienstag, 23. Dezember 2014 - 17:07

https://www.youtube.com/watch?v=NwKw63yxVqA

https://www.youtube.com/watch?v=sH7qllKL7mc

Gast
Dienstag, 23. Dezember 2014 - 17:28

O mein Gott!!!

Nicht schon wieder dieser Psychisch Kranke crying

Gast
Dienstag, 23. Dezember 2014 - 18:51

Leutz diesesmal tut ihr dem known unrecht ich wollte mal eine Lanze brechen.

Die oberen Links sind von mir hatte vorhin aber keine Zeit mehr zu schreiben.

Wollte nur zeigen das es in der Medizin zuviel Wiedersprüche gibt jeder weis was aber keine weis was.

Ich lese schon eine Weile hier mit und bin dauernd am köpfschütteln, hab Angst das mein Krebs mir auch mein Gehirn zerfriesst.

Eigentlich wollte ich deshalb überhaupt nicht schreiben weil es mir hier oft zu blöd hergeht.

Vor 8 Monaten bekam ich 38 selbst meine Diagnose Analkarzinom T3 L1, V1, N1.

Ich war in drei Kliniken, München, Heidelberg und Marburg.

Überall wollten die mir meinen After entfernen und einen künstlichen legen.

Weil ich mich dafür zu jung fühle habe ich abgelehnt.

Anfangs hab ich mich noch zu Chemo hinreisen lassen die ich aber nach der zweiten wegen starken Schmerzen abgebrochen habe.

Vor 6 Monaten bin ich mit meinem Mann nach Jamaika in Urlaub geflogen.

Wir haben viel über Krebs und meine Krankheit gesprochen hatte schon mit dem Leben abgeschlossen.

Mein Mann hatte dafür Verständnis und versucht mir das Leben so angenehm wie möglich zu machen.

Da ich dann auch noch eine Diabetis type2 bekommen habe aber wegem dem Krebs nicht spritzen wollte hat mein Mann alle süssen Sachen aus dem Haus verbannt.

Er meinte ich sollte von nun an nur noch das essen was gut schmeckt und gesund ist.

Gab es früher zum Frühstück Brötchen mit Magariene und Marmelade oder Honig und mittags Schweinefleisch mit Nudeln oder Kartoffel so essen wir nur noch fettiges Eiweißbrot mit Butter und Käse und Geflügelwurst und mittags gibt es fast nur noch Rindfleisch oder Geflügel und Reis, kein Cola und kein Zucker mehr.

Heute ist meine Diabetis weg und mein Analkrebs ist um über 50% kleiner geworden.

Zu diesem Known kann ich nur sagen er erinnert mich an zwei Proffessoren..

Der eine in München war immer lieb und freundlich hatte aber keine Ahnung, der andere in Marburg war mir eher unsympatisch hatte aber viel auf dem Kasten.

Vielleicht wollte der known nicht sympatisch sein ?

Auf jedem Fall hat er mit der Ernährung recht und ich glaube er weis noch viel mehr.

Frohes Fest

Inge aus Marburg

Gast
Dienstag, 23. Dezember 2014 - 19:23

Ob dieser Know recht hat oder nicht -ich bin froh wenn ich nichts mehr von ihm höre.

Und das was er weiß wissen auch viele andere.

ICH WÜNSCH ALLEN EIN SCHÖNES Weihnachtsfest und ein lebbares Jahr 2015.

Geli

Gast
Dienstag, 23. Dezember 2014 - 20:02

Es stimmt schon, wir haben einige Mitglieder hier, die ein unglaubliches Wissen über die Krankheit und Ernährung haben.

Aber jede Erkrankung und ihren Verlauf ist anderst und es ganz allein die Entscheidung des Betroffenen, was er isst oderwelche Therapie für ihn die Richtige ist und das sollte/muss auch toleriert werden.

Lieber miteinander als immer gegeneinander, ganz einfach

Lg. Chicana

cathrine

6 posts
Mittwoch, 24. Dezember 2014 - 14:25

Hallo alle zusammen,

Ich teile die Meinung von Chicana. Da ich eine ganze Weile still mitgelesen habe, möchte ich doch anmerken, dass mir der allgemine Ton zwischenzeitlich etwas missfallen hat. Ich finde, dass die Kommunikation in diesem Forum etwas wertschätzender stattfinden sollte. Jeder von uns hat seine Erfahrungen gemacht und muss seine Bürde selber tragen. Deshalb sollten wir uns auch untereinander vertragen und uns nicht gegenseitig aufregen. Ausserdem sind wir ja nicht gezwungen jeden "Mist" zu lesen. Mittels PC kann man heutzutage einfach weiterzappen.

Ich wünsche Euch allen frohe Festtage un ein glückliches, MOEGLICHST GESUNDES, und erfolgreiches neues Jahr!!!!!!!!

Cathrine