Sisi14
10 posts
Montag, 16. Februar 2015 - 21:53
Haha ihr lieben,
ich melde mich mal wieder nach langer Zeit, wobei ich stets stille mitleserin bin. Es geht um meinen Vater. Zur Erinnerung: op 08.2010 / T4 Rest 0
morgen steht wieder mal eine Nachsorgeuntersuchung an. Ich bitte euch sehr höflich für ihn die Daumen zu drücken. es wird ct von bauchraum usw. gemacht und die Tumormarker bestimmt. Ist es denn üblich, dass nach 4,5 Jahren eine ct Untersuchung gemacht wird?
leider wurde bei meinem Papa vor einem Monat auch nach mundhöhlenkrebs festgestellt und operiert. Wie viel müssen wir denn noch leiden??
bitte drückt die Daumen,dass morgen alles gut vergeht.
ich wünsche echt alles erdenklich gute und ganz viel Kraft gegen diese sch... Krankheit zu kämpfen.
Sisi14
pevau
151 postsGuten morgen, Sisi!
Klar, die Daumen sind gedrückt!
Bitte Rückmeldung, wenn dein Vater alles hinter sich gebracht hat!
Ich hatte im Januar eine Nachsorge nach 6 Jahren, auch mit CT. Das ist also völlig normal. Und lieber einmal zu viel gucken als einmal zu wenig.
Ich nehme mal an, der Mundhöhkenkrebs Ester ein neuer Tumor? So etwas muss doch nicht sein! Aber da ist jetzt alles gut? Hoffentlich!
Alles Gute für dich und deine Familie!
Liebe Grüße
Petra
Hallo zusammen,
ich wollte euch mitteilen, dass das Ergebnis von der nachsorgeuntersuchung immer noch nicht da ist. Es würde uns zwar gesagt, dass nach ca. 1 Woche das Ergebnis da sein wird aber nun sind es genau 2 Wochen vergangen. Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist?!
pevau
151 postsGuten morgen Susi!
Klar, sollte man meinen! Aber verstehen kann ich das trotzdem nicht!
Hattet ihr denn keinen Termin bei eurem Onkologen?
Bei mir war immer alles innerhalb von drei Tagen erledigt und dann hatte ich ein Gespräch mit meinem Onkologen, der mir alles erklärt hat.
Frag doch bitte noch mal nach! Und lass dich nicht abwimmeln.
Da macht sich wohl jemand keine Gedanken über die Anspannung unter der man steht!
Liebe Grüße
Petra
Hallo Sisi 14
habe dir eine pn geschrieben.
Gruß Michael