Gast
Dienstag, 7. Juli 2015 - 11:07

Hallo Ihr,

ich schau immer mal ins Forum rein, hab auch schon viele Informationen erlesen, vielen Dank.

Schreiben tue ich, weil ich anfragen möchte, ob es jemanden in der Nähe gibt, der in einer ähnlichen Situation wie ich bin: weiblich, 51, Kolorektalkarzinom, OP Februar. Ich würde mich gerne treffen oder schreiben, wenns zu weit ist. Ort ist Darmstadt..

Grüße

Hiprokrates

1 posts
Freitag, 7. August 2015 - 15:19

Hallo Spaziedrgängerin, ich habe Dir auf Deinen Beitrag geantwortet.lIst dieser nicht angekommen.Bin neu im Forum melde Dich einmal.

Gruß Hipo

Tante Tina

111 posts
Freitag, 7. August 2015 - 17:43

Huhu,

dazu müsste man wissen WO du du bist .

Warum meldest du dich nicht an???

Tante Tina

111 posts
Freitag, 7. August 2015 - 17:44

upps..ein DU zuviel[smiley:smiley-surprised]

Gast
Freitag, 7. August 2015 - 22:40

Du könntest ja auch Kontakt aufnehmen zur Selbsthilfegruppe nach

Krebs. Gibt es sogar in Darmstadt.

Gast
Samstag, 8. August 2015 - 14:50

Michaeli - ?????

Gast
Samstag, 8. August 2015 - 15:41

nein anderes "..gi"

Tante Tina

111 posts
Samstag, 8. August 2015 - 21:39

schon wieder upps......steht ja da...sorrycrying

wer lesen kann is klar im Vorteilwink

Tante Tina

111 posts
Samstag, 8. August 2015 - 22:17

nee..nur krankwink

MICHAELII

287 posts
Sonntag, 9. August 2015 - 06:54

Hallo Spazierengeherin,

ich kann dir einen Kontakt zu Menschen mit Darmkrebs und Stoma vermitteln in Bensheim, Darmstadt und Michelstadt, ggfs. auch in Südosthessen.

Michael

Gast
Mittwoch, 2. September 2015 - 22:28

Hallo Ihr lieben Antworter,

nachdem lange von niemandem eine Antwort kam, hab ich dann erst mal nicht mehr reingeschaut, und war dann offline im Urlaub, und habs heute erst gelesen. Schön, dass Ihr Euch gemeldet habt!

Ich war einmal bei Frauenselbsthilfe nach Krebs, aber der Termin war so früh, dass ich da oft noch arbeiten werde (bin vor 2 Wochen wieder eingestiegen..), und mehr Gruppen habe ich nicht gefunden. Ich hätte aber ganz gerne jemanden zum Austauschen ...

Gast
Mittwoch, 2. September 2015 - 23:16

cryingHallo Spaziergeherincrying

Hab mal wieder vorbeigeschaut. Seit 7 Wochen suchst du oder träumst du immer noch.[smiley:smiley-surprised]

• Hat sich doch Hippokrates winkangeboten. Hast du ihm geantwortet?
  • Tante Tina winkwürde gerne schreiben, aber du meldest dich ja noch nicht einmal an.
  • Selbsthilfegruppen indecisionbieten sich an in Bensheim, Darmstadt und Michelstadt, ggfs. auch in Südosthessen.

Und dann liest du jetzt bei Vollmond die Antworten. Schön dass du sie jetzt gelesen hast. Aber hast du sie wirklich gelesen, du Spaziergeherincrying

Die Bäckereien öffnen morgens zwischen 6:30 und 7:00.

Gast
Donnerstag, 3. September 2015 - 21:01

Na toll

ein anonym schreibender beanstandet dass die Spaziergängerin sich nicht angemeldet hat. Gehts noch ?

Was sollen diese oberlehrerhaften Vorhaltungen. Die Spaziererin kann sich anmelden oder nicht anmelden, kann antworten oder nicht antworten und muß schon garnicht um sechs Brötchen holen.

Etwas mehr Toleranz bitte, Herr Oberlehrer.

Dich sticht wohl der Hafer.

Gast
Donnerstag, 3. September 2015 - 21:34

Wer sagt denn, dass sie sich Brötchen holen soll, die Spaziergeherin?

Hafer ist übrigens gar nicht schlecht! Wieher! Da wird aus der Geherin vielleicht noch eine Läuferin.

Mehr Bewegung ist auch nicht schlecht.

Gast
Freitag, 4. September 2015 - 08:22

Liebe Leute,

dieses Forum hat mir in den letzten Monaten, wenn auch nur als Stille Mitleserin, sehr geholfen. Und ich bin sehr traurig, dass das nun nicht mehr der Fall ist. Ich verstehe nicht, warum solch ein Thema dazu genutzt werden muss sich zu profilieren. Ich möchte hier keine neue Diskussion anfangen, sondern euch einfach darum bitten: LASST ES SEIN!!!

Lasst dieses Forum eine Stütze für Hilfesuchende sein und nicht Spielplatz. Schade das so kompetente User wie z.B. Michael bereits vertrieben wurden. Seine und andere Kommentare fand ich wirklich hilfreich.