Gast
Samstag, 11. Juli 2015 - 14:05

Hallo Zusammen,

ich bin bin ein dreifacher Familienvater aus dem Norden Deutschlands. Seit einiger Zeit Plage ich mich mit Problemen. Schmerzen im rechten Unterbauch und laut Hausarzt Verdacht auf Blinddarm. Im Kranknhaus (Ambulanz) konnte der Verdacht auf Blinddarm ausgeschlossen werden und ich würde mit der Empfehlung dringend eine Darmspiegelung durchzuführen wieder entlassen.Nun sind die Schmerzen mal da und mal weg...ich hab Schleimige Ablagerungen auf dem Stuhl oder mal nur Schleim. Dann habe ich 2 Tage Verstopfung und dann wieder Durchfall. Gestern hatte ich Blutablagerungen iauf dem Stuhl. Meine Spiegelung ist in 1Woche und ich mache mir mittlerweile ziemliche Gedanken.Ich weiß das hier keine Diagnosen gestellt werden können, aber vielleicht kommt es dem ein oder anderen Bekannt vor.....Danke für Eure Rückmeldungen!

Gast
Samstag, 11. Juli 2015 - 15:45

Hallo Jedd

ich bin zwar kein Arzt, habe mal in Google unter Darmentzündung nachgeschaut und siehe da, alle deine Symthome, z.B. starke Schmerzen, Blut im Stuhl treffen hier genau zu. Also macht dir momentan keine großen Sorgen wegen Krebs. Da ja eineDarmspiegelung ansteht, kann man erst von einer genauen Prognose ausgehen.

Da ich selber Darmkrebs hatte, (Rektumkarzunom) hatte ich keine Schmerzen nur Blut wurde im Stuhl festgestellt.

Also denke bitte positiv, d.h. das alles halb so schlimm ist.

Gruß

Güsi

pevau

151 posts
Dienstag, 14. Juli 2015 - 10:08

Jedd, ich hatte ein Sigmakarzinom. Schmerzen hatte ich erst eine Woche bevor der Darm perforiert ist. Warte die Spiegelung ab und versuche, dich nicht verrückt zu machen. Toi, toi, toi!