Gast
Sonntag, 13. September 2015 - 23:58

Hallo, ich habe Angst das ich Darmkrebs habe..

Alles fing vor ca.6 Monaten an, ich hatte jeden Tag krampfartige Bauchschmerzen, ich hatte wechsel von Durchfall und Verstopfung, nach ner Zeit kam Blut während dem Stuhlgang dazu, manchmal echt viel wie als hätte ich meine Periode.. manchmal hatte ich auch Fieber, aber das kam nicht oft vor. Ich dachte das geht vielleicht vorbei mit dem Blut während dem Stuhlgang und diese Bauchschmerzen, aber es wurde nicht besser. Tag zu Tag wurde ich schlapper und sehr Müde. Nach 3 Monaten bin ich dann zu meinem Hausarzt, weil ich das nicht mehr normal war, er schickte mich weiter wo man spieglung macht (habe vergessen wie das heißt) die haben mir dort dann blut abgenommen und 3 Stuhl proben genommen. Nach einer woche hatte ich dann auch eine Magen-Darm-Spieglung, und mir wurde gesagt das ich Bakterien habe, mir wurden Tabletten verschrieben die ich eine Woche nehmen musste, das tat ich natürlich, aber nach einer woche wurde das nicht besser sondern schlimmer, ich dachte mir ich muss geduld haben doch seit dem wurde nichts besser. Seit ca. 2 Monate mache ich nichts mehr aber meine schmerzen werden schlimmer und ich habe 24 stunden lang Blähungen. Muss sehr oft auf die Toilette. Ich habe mich bisschen im Internet Informiert über Darmkrebs, und die ganzen Symptome stimmen genau die ich auch habe. Doch wie wir alles wissen kann im Internet viel mist stehen, deshalb wollte ich euch um eure Hilfe bitten. Ich weiss nicht was ich denken soll ob ich wirkich Darmkrebs habe oder nicht, und ob ich mich noch Untersuchen lassen soll.

Chicana

413 posts
Montag, 14. September 2015 - 05:31

Die Frage kann Dir hier niemand beantworten, denn wir sind Betroffene und keine Mediziner. Klär das unbedingt mit Deinem Arzt ab.

Alles Gute

Chicana

Gast
Montag, 14. September 2015 - 07:32

Hallo Down,

die Medizin ist heute so weit, dass sie genaue Diagnosen stellen kann.

Ich empfehle dir zwei Maßnahmen: