Gast
Freitag, 25. September 2015 - 22:51

Geehrtes Burda Team wäre es ihnen moeglich diesen ganzen Beiträge von diesen Menschen diese sich hier so wichtig machen und diesen Forum zerstören,bitte bite alles Beitägen zu löschen und wieder ein Forum daraus zu machen das schwere Kranken Menschen hilft.Mir hat es als ruhigen Mitleser so stark geholfen,aber jetzt werden ich Tränen,starke Tränen in den Augen wenn ich in dieses Forum lese.

Dies Besserwisser zerstören alles Gute hier,das haben die Menschen hier u ihre Angehörigen nicht verdient so gespottet zu werden.

Bite helfen Sie

in großen Dank

Red

Gast
Freitag, 25. September 2015 - 22:56

Oh Mann Red, ich hab auch Tränen in den Augen wenn ich dass hier alles verfolge.

Anja

Chicana

413 posts
Samstag, 26. September 2015 - 16:20

Es tut mir leid, dass ihr es so seht, aber wo fängt die "Besserwisserei" an? Die Beiträge werden gelesen und sind vielleicht für den einen oder anderen hilfreich. Wenn mich ein Thema nicht interessiert, lese ich es einfach nicht, aber das soll nicht heissen, dass es für jemand anderes hilfreich ist.

Und mit ruhigen Mitleser bringen wir hier nicht mehr Leben ins Forum. Also wenn jemand schon schreibt, darf er auch ein wenig Toleranz erwarten. Spott und Beleidigungen werden umgehen gelöscht, keine Frage.

Lg. Chicana

Gast
Sonntag, 27. September 2015 - 10:03

Es ist nicht schön so gar keinen Hilfe von dem Forum Teams zu bekommen.

das war hier so gut mitzulesen immer,und auch Hilfe zu bekommen,aber jetzt ist es einen Witz-Forum geworden.Ich werde in ein anderen Forum wechseln,bedauere es sehr,aber hier wird man nur gespottet und nicht ernst genommen.Wir sind kranke Menschen und Angehörige von denen ,sie brauchen kein Witz und Spott.

Aber das ist hier nicht bestimmten Menschen und der Cicana bewußt.

Ich meine es nicht bösen,aber so empfinde ich.

Red

Gast
Sonntag, 27. September 2015 - 11:45

Seit hier Teinehmer wie Dr.Know, Guesi, Syogi, KRKC, MichaelII denken alles besser zu wissen,und Ihre kopierten Bücher hier veröffentlichen wollen,

haben die wirklich hilfesuchenden und Kranken Menschen,die sich auf einfache Art austauschen wollen nichts mehr zu melden.

Und sie werden auch noch unterstützt-Chicana-mach dir darüber mal deine Gedanken.

Gast
Sonntag, 27. September 2015 - 12:10

Kann ich ebenfalls nicht verstehen, da Chicana vor einiger Zeit einen ganz anderen Beitrag hier eingestellt hat, in dem sie zu verstehen gab, dass sie mit dem heutigen Forum auch nicht einverstanden ist.

Es ist wirklich schade, was gewisse Leute aus diesem Forum gemacht haben.

Gast
Sonntag, 27. September 2015 - 12:23

Kann ich auch nicht verstehen wie ihr euch Tag und Nacht aufregt über einen Threats die ihr nicht zu lesen braucht. Was meint denn Liane, Sabine und Christine dazu?

Gast
Sonntag, 27. September 2015 - 12:24

Aber es ist wie im realen Leben ,nur die Sensationslust soll befriedigt werden,ansonsten kann ich mir diese vielen Klicks ,an die sich MichaelII ja immer so rühmt nicht erklären.

Viele wollen wahrscheinlich nur noch wissen,wer als nächster wieder was dazubeigetragen hat warum dieses Forum den Bach runterläuft.

Sehr schade

Gast
Sonntag, 27. September 2015 - 12:26

Sie geben ja ihren Senf in allen Beiträgen dazu-kann man nicht übersehen.

Chicana

413 posts
Sonntag, 27. September 2015 - 14:55

Es stimmt, ich habe geschrieben, dass sich das Forum geändert hat und wir alle selber google können. Aber, wir haben keine Zensur, dass nur das geschrieben werden darf, was meine/unsere Meinung ist. Was mir gar nicht gefällt, ist die Hetzjagd, die die stillen Mitlesern eröffnen haben.

Das Forum ist kostenlos, hat keinen Admin und vom Burda-Verlag nur ein sehr kleines Buget für den techn. Aufwand. Mir würde es auch gefallen, wenn das Forum dem heutigen Stand angepasst würde.......

Sorry, ich bin selbst Betroffene und das ist meine begrenzte Freizeit hier, denn ich bin auch damit beschäftigt, gesund zu werden.

Chicana

Biene

27 posts
Sonntag, 27. September 2015 - 15:38

Wir dürfen hier geauso unsere Meinung vertreten wie die, wie schon erwähnt selbsternannten 'Ärzte und Autoren hier..

auch als stille Mitleser,

Ich brauche hier keine Belehrungen ,von wegen Hetzjagd, wenn sich auch sonst

nicht drumm geschert wird.

Biene