Gast
Sonntag, 4. Oktober 2015 - 17:37

Habe meine erste Chemo mit Antikörper jetzt habe ich im Gesicht Akne hat jemand einen Tipp Dankeschön

Tante Tina

111 posts
Sonntag, 4. Oktober 2015 - 23:02

Hallo Hella,

nimmst du Vectibix?

Gast
Montag, 5. Oktober 2015 - 08:51

Hallo Tina , ,ne Panitumumab u Irinotecan

Tante Tina

111 posts
Montag, 5. Oktober 2015 - 09:02

Huhu,

Panitumumab ist VectibixlaughHab ich auch bekommen.

Ich hatte auch die eitrigen Pusteln[smiley:smiley-sealed].

Ich habe dannDoxycilic 50mg genommen...Haut war ruck zuck besser.Körpercreme von Neutrogena und fürs Gesicht eine Creme von PYSIOGEL

UND IN EIN PAAR WOCHEN HAST DU UMWERFEND LANGE WIMPERNlaugh

Geh mal auf die vierte Seite da ist ein Beitrag von mir zum Thema VECTIBIX


gglG Tina

Gast
Montag, 5. Oktober 2015 - 09:15

Danke Tina

Tante Tina

111 posts
Montag, 5. Oktober 2015 - 09:28

Hast du nicht mal in einem früheren Post geschrieben das du Lymphknotenmetas hast?

Waren die im Bauchraum?

Gast
Montag, 5. Oktober 2015 - 09:31

Hallo Tina, kannst du mir bitte die genaue Bezeichnung von der Creme sagen, die Doxycilic kann ich leider nicht nehmen da ich grosse Schwierigkeiten mit dem Darm habe Danke

Gast
Montag, 5. Oktober 2015 - 09:38

Nein in der Lunge, rechte Seite in Wiesbaden operiert jetzt Chemo mit Antikoerper, danach die linke Seite OP

Tante Tina

111 posts
Montag, 5. Oktober 2015 - 09:47

Das ist schadefrownich habe viele Cremes ausprobiert, sehr viele.Ich habe teilweise die Herstellerfirmen angeschrieben und mir Proben schicken lassen, da die Cremes doch alle sehr teuer sind.Oder in der Apotheke Proben bekommen.

Viele Cremes haben im Gesicht gebrannt wie verrückt.

Die Creme von Physiogel heißt:

DAILY MOISTURE THERAPY bekommst du in der Apotheke.Habe die aber erst genommen als die entzünglichen Pusteln weg waren.

Ich hatte auch noch eine antibiotische und eine mit ein wenig Kortison, vom Hautarzt. Kannst du dir verschreiben lassen.Weiß leider nicht mehr wie die heißt.

Tante Tina

111 posts
Montag, 5. Oktober 2015 - 09:50

Ach so hab ich vergessen......laughlaugh..nicht nur die Wimpern werden lang...auch meine Haare haben jetzt ein paar Wellen....smiley

Gast
Montag, 5. Oktober 2015 - 12:18

Hallo Hella,

ich nehme gegen die Akne (hervorgerufen durch Erbitux) die Pliazon- Creme von Merck und das Antibiotikum Minocyclin (Kapseln), beides mit mäßigem Erfolg, aber ohne sähe meine Haut wohl noch schlimmer aus...

LG Henrike

Tante Tina

111 posts
Dienstag, 6. Oktober 2015 - 12:11

Mir ist noch eingefallen das ich die

Nadixa Creme

genommen habe, als es sehr schlimm war

Tante Tina

111 posts
Dienstag, 6. Oktober 2015 - 12:12

Pliazon hab ich auch versucht..hat gar nix geholfenfrown

Tante Tina

111 posts
Samstag, 24. Oktober 2015 - 13:52

Huhu Hella,

wie geht´s dir?

Was macht die Haut?

lg Tina

Gast
Donnerstag, 29. Oktober 2015 - 14:33

Hallo Tina

Danke der Nachfrage , , habe die 3 Chemo hinter mir, naechste Woche fahre ich nach Wiesbaden zum CT, Haut ist sehr trocken am schlimmsten im Gesicht als wenn ich den ganzen Tag im Solarium war.Lg Hella

Tante Tina

111 posts
Freitag, 30. Oktober 2015 - 09:22

Hallo ,

oh ja das kenn ich.Es gibt schlimmeresblush

Freu dich auf die langen Wimpern und volles gewelltes Haarwink

GglG Tina

Gast
Freitag, 30. Oktober 2015 - 13:26

Hallo Tina

Wann kommt das?

LG Hella

Tante Tina

111 posts
Samstag, 31. Oktober 2015 - 11:08

Hallo Hella,

magst du dich nicht doch mal anmelden, dann können wir uns ne PN schreibenlaugh....

lg Tina

hella100

2 posts
Samstag, 31. Oktober 2015 - 21:05

Habe mich angemeldet

Tante Tina

111 posts
Sonntag, 1. November 2015 - 11:35

Hab dir ne PN geschrieben

Gast
Dienstag, 10. November 2015 - 20:00

Hallo, ich bin neu hier und möchte für meinen Mann sprechen, auch er soll die Chemo bekommen wo diese böse Akne auftreten soll,

Wir hoffen nur es hilft bei den Lebermetastasen, hervorgerufen durch Darmkrebs. hat jemand damit Erfahrung< und kann ir Antworten, weis im Moment nicht wie diese Chemo heist.

Tante Tina

111 posts
Mittwoch, 11. November 2015 - 09:54

Hallo,

les mal den Thread :

Erfahrungen Vectibix/ Panitumumab als Monotherapie

ERBITUX verursacht fast die gleichen Nebenwirkungen!!!

Wäre natürlich hilfreich wenn man wüßte was dein Mann als Antikörper bzw. Chemo bekommt.

lg Tina

lg

Gast
Dienstag, 22. Dezember 2015 - 17:59

mein Mann bekommt jetztCetuximab

Gast
Dienstag, 22. Dezember 2015 - 19:34

Warum Akne nach Antikörper, Chemo oder Medikamente ?

Der Grund ist stets der gleiche, in den allermeisten Fällen ist die Leber mit diesen Stoffen völlig überfordert.

Abhilfe:

tierisches Eiweiß 1g je KG Körpergewicht und Tag

sowie:

8g bis 10g Cholin bitatrate oder alternativ 30g Lecithin Granulat täglich.

Gerade hinsichtlich Cholin oder Lecithin (Cholin) unterstützt ihr phänomenal die Entgiftung der Leber, es gibt diesbezüglich NICHTS besseres.

Cholin ist äusserst wirkungsvoll gegen alle toxischen Gifte, Cholin kann sogar Kobragift unschädlich machen, außerdem ist Cholin auch noch wirksamer als Kortision.

Schon nach 1 bis 2 Wochen wird die Akne abklingen.

Übrigens:

Da die Mehrzahl der Deutschen auch unter Cholin- und Eiweißmangel leidet, ist es nicht verwunderlich, warum so viele an hohem LDL-Cholesterin, Cholesterinsteine, Fettleber, Darmbeschwerden, Gedächnisstörungen und u.v.a. Probleme mit der Blut- und Leukozytenbildung beklagen.

Cholin steigert auch die Bildung von Darmschleim und verhilft dem Darm enorm auf die Sprünge.

Leber + Cholin + ausreichend Eiweiß ist gleich viel reinere Haut. ;)

Weiteres siehe u.a.:

Cholin + Leber / Cholin + Leberkrebs / Cholin + Entgiftung / Cholin + Darm / Cholin + Blut / Cholin + Gehirn / Cholin + Alzheimer / Cholin + Parkinson / Cholin + Kartisol / Cholin + Cholesterin (Cholesterinsteine) / Cholin + Prostata u.v.m.

Tante Tina

111 posts
Freitag, 25. Dezember 2015 - 11:11

Hallo trice09,

ich bekomme z.Z. auch wieder Antikörper.

Die Nebenwirkungen sind die gleichen wie bei meinem Antikörper.

Ich nehme tgl. 50mg Doxyderma. Habe die Hautveränderungen gut im Griff.

Und freu dich ...je stärker die Nebenwirkung desto größer die Wirkungsmiley

Ich habe den gleichen Befund wie dein Mann. Könnten uns ja mal austauschen????!!!

Meld dich mal an...dann können wir den unsinningen Kommentaren entfliehenwink

Lg Tina