genivre

50 posts
Dienstag, 13. Oktober 2015 - 12:56

Hallo ,

ich bitte noch mal um rat. mein Mann 53 Jahre, seit nov 2014 darmkrebs. Arnuspräter Anlage im Februar. Bis August Chemo. Letzte Woche Rückverlegung des AP. War auch alles gut, seit gestern wieder zu Hause.Doch seit24 Std keinen Stuhlgang mehr. wo vorher der AP lag nun eine Verhärtung , leichte Bauchschmerzen. Mein Mann hat Angst, da da etwas nicht stimmt. Was können wir tun, das der Stuhlgang wieder läuft? Oder ist es normal, das man 24 Std ohne Stuhlgang ist. Über Antworten wären wir sehr Dankbar. Lieben Gruß Ute

pevau

151 posts
Dienstag, 13. Oktober 2015 - 14:00

Ja, das kann schon mal sein! Es tut aber nicht dolle weh, oder? Wenn die Schmerzen schimmer werden, lieber zum KH fahren. Ich würde mich erst mal in die warme Wanne legen und die Verhärtung sanft massieren. Aber noch mal: Wenn die Schmerzen schlimmer werden - zum Arzt! Besser iss das!

Toi, toi, toi!

Petra

Gast
Dienstag, 13. Oktober 2015 - 14:11

Danke erst mal, er ist erst mal sich bewegen gegagen und dann werde ich ihm eine warme Dusche und anschließend ein Körnerkissen anbieten. Eine Wanne haben wir leider nicht :-(..Und wenn es nicht besser wird , fahre ich ihn heute noch wieder ins KH.

Mal ne frage, Könnte er auch Flohsamen nehen oder ein micro clyss?

Lieben Gruß Ute und Jürgen

pevau

151 posts
Mittwoch, 14. Oktober 2015 - 06:53

Guten morgen Ute,

Ich hoffe, alles ist gut bei euch!

Zu irgendwelchen Medis kann ich dir gar nichts sagen, da meine Verdauung seit der Rückverlegung einwandfrei funktioniert. Wenn ich mal öfter rennen muss, weiss ich auch immer woran das liegt.

Melde dich doch noch mal kurz!

Liebe Grüße

Petra

Gast
Mittwoch, 14. Oktober 2015 - 09:51

Hallo Petra,

Mein Mann hatte bis jetzt immer noch keinen Stuhlgang.. Der Druck ist weiterhin vorhanden. Wir werden nun gleich ins KH fahren, mal sehen was die so sagen. Danke für deine fürsorge.Lieben Gruß Ute und Jürgen

Gast
Mittwoch, 14. Oktober 2015 - 19:41

Hallo Petra,

mein Mann ist wieder im KH .Bauchdeckenabzess. Wurde heute wieder aufgemacht .. nun beginnt eine langwierige Antibiotische Behandlung, mit tägl spülungen.. Der Dr sagt in 1-2 wochen sieht die Welt wieder besser aus..

Lieben Gruß Ute

pevau

151 posts
Mittwoch, 14. Oktober 2015 - 23:02

Ach Ute, das tut mir leid!

Ich hatte nach der ersten OP eine dicke Bauchfellentzündung. Da haben sie mich auch mit Antibiotika voll gepumpt.

Im Zweifel ist es immer besser, zum KH zu fahren.

Gute Besserung für deinen Mann und liebe Grüße

Petra