Chicana

413 posts
Dienstag, 17. November 2015 - 06:50

ch hätte eine Bitte:

Eine Freundin hat lymphknotenmetastasen und Lungenmetas und ist auf der Suche nach Darmzentren, die in diesem Bereich Studien und immuntherapien anbieten.

Hier ist ihre Krankengeschichte:

ich bin im jahr 2009 stadium 2 erkrankt. pt3g2m0n0v0 nur ein zyklus xeloda...unverträglichkeit 5 fu. aufgrund herzfehler angeboren gr op am offenen herzen im 2 2013 mit patholo sicherung metastasen lunge. dic chemos bis 4 2014 . lungen op 5 2014 sehr viele metastasen links u befall lypfknoten. chemo bis 1"2015 stivarga. bestrahlung schlüsselbein hals lympfknoten. seitdem chemo xeloda avastin. jetzt verdacht lebermetas im pet im mr nicht bestätigt. keibe chance lt meinen ärzten. hatten mich vor 1"1/2" jahren bereirs nach hause geschickt. 39 j jetzt. danke
wir sind einfach nur an eine Lösung, eine Hilfe interessiert und würde mich ganz herzlichst für Eure Hilfe bedanken.Lg. Chicana
Gast
Sonntag, 22. November 2015 - 11:22

Hallo,

wenn noch nicht geschehen, würde ich empfehlen mal eine Anfrage an das Deutsche Krebsforschungszentrum in Heidelberg zu richten. Dort laufen wahrscheinlich die meisten Studien in diesem Zusammenhang.

Oder man könnte von dort Auskunft darüber bekommen an welchen anderen Zentren entsprechende Studien angeboten werden.

Chicana

413 posts
Sonntag, 22. November 2015 - 14:58

Vielen Dank für Deinen Hinweis, ich werde es gerne weitergeben. Es ist einfach unheimlich schwer, daneben zu stehen und nicht helfen zu können.

Lg. Chicana