Gast
Freitag, 4. Dezember 2015 - 20:38

Hallo, ich habe schon einige Themen von Euch gelesen. Nun muss ich auch schreiben. Mein Mann hat am 30.12.2014 die Diagnose Darmkrebs und Leberkrebs ohne Primarius erhalten. Den Darmkrebs haben sie operiert. Bei dem gallengangskarzinom können sie nicht operieren. Er bekommt seit Januar Chemotherapie. Die ersten Medikamente halfen gut; mussten aber abgesetzt werden. Jetzt ist er im endstadium. Er ist gelb, die Gerinnung versagt. Heute sind wir aus der Chemotherapie zurück. Der CA. hofft das mein Mann noch die Feiertage überlebt. Er schläft sehr viel. Ich selbst bin seit 8 Wochen bei ihm. Hab mit der Arbeit pausiert. Ich hab jetzt große Angst vor dem was kommt. Ich kann ihm so wenig helfen. Er hat furchtbare Angst. Die Schmerzen scheinen erträglich zu sein, aber ich habe Angst dass er eine Hirnblutung bekommt. Das sollen extreme schmerzen sein. Ich bin so hilflos. Wie kann ich ihm nur die Ängste nehmen?

Gast
Samstag, 5. Dezember 2015 - 11:35

Hallo Mo

das tut mir sehr leid für Euch. Habt Ihr schon mit dem Arzt über die Ängste gesprochen? Vielleicht würden Antidepressiva für ihnr geeignet sein, damit er nicht zusätzlich noch die Angst aushalten muss.

Ich wünsche euch viel Kraft.

Gast
Samstag, 5. Dezember 2015 - 17:26

>>> Aufpassen und ernst nehmen <<<

Besser als jedes Medikament, hier die letzte Hilfe für Leber, Gallenblase und Gallengang.

1 Woche 20g Cholin bitatrate täglich (Durchfälle nicht ausgeschlossen)

Danach bis auf weiteres 10g bis 15g

Als Alternative, insofern es dein Mann verträgt,

täglich 50g bis 80g Lecithin Granulat für mindestens 4 Wochen.

Ausserdem muss dein Mann gerade der Leber und des Gallensaftes wegen, so viel tierische Fette UND tierisches Eweiß über Rindfleisch, Geflügel, Fisch, Eier, Milch und Milchprdukte verzehren, wie er kann.

Ich drücke euch beiden, besonders aber deinem Mann die Daumen.

Gast
Samstag, 5. Dezember 2015 - 20:30

Hallo Zebra! Vielen lieben Dank für Deine Antwort! Der Arzt hat ihm sowohl Opiate als auch Tavor gegeben. Dadurch wird er jetzt etwas ruhiger. Er war heute trotz der Müdigkeit mit unserem Sohn und mir im Zoo. Solche Ausflüge lenken ihn gut ab. Jetzt schläft er seit 4 Stunden. So langsam wird seine Sprache leiser. Ich versuche ihm alle Wünsche zu erfüllen.

Er hat kaum noch Appetit. Wobei ich denke das das völlig normal ist. Ich hoffe das er es bald überstanden hat. Sein Bauch bläht sich sehr. Ich versuche ihm so oft wie möglich den Bauch zu reiben. Er meint, das ihm das hilft. Ist es eigentlich oft so, dass bei dieser Erkrankung der Atem so stark riecht? Unser Arzt hatte mir schon Anfang des Jahres gesagt, dass Udo ca ein Jahr uberlebenszeit haben wird. Leider hat er wohl recht.

Wer mir als zweites geantwortet hat weiß ich nicht. Aber Udo bekommt schon seit drei Monaten hochkonzentrierte Eiweiße. Das hilft aber jetzt nicht mehr.

Gast
Samstag, 5. Dezember 2015 - 21:02

NICHT NUR einfaches Eiweiß, sondern tierisches Eiweiß, nur dieses ist sinnvoll für die Leber (gleiche Aminosäurenaufbau wie beim Mensch).

Ausserdem braucht dein Mann ZWINGEND CHOLIN, den wichtigsten Zell- und Membranstoff für die Leber.

Bezüglich Atemgeruch...

Entweder dein Mann riecht nach Unverdautes, weil er sich völlig falsch mit Kohlenhydrate ernährt (wohl schon über viele Jahre, wodurch er überhaupt erst Darm- und Leberkrebs bekommen hat).

Oder, er riecht auf Grund von Nahrungsverweigerung eher nach Aceton, bzw. Nagellackentferner, weil er sich dann in der Ketose oder gar in der Ketoazidose befindet.

Für Ihn wäre es gerade jetzt SEHR WICHTIG das der Gallensaft aus dem Gallengang ablaufen kann, da dieser Saft den Gallengang weiter schädigt.

Zum Ablauf von Gallensaft MUSS der Mensch FETT essen, vorzugsweise über tierische Fette siehe mein erstes Statement.

IN JEDEM FALL MUSS ER AUF KOHLENHYDRATE JEGLICHER ART VERZICHTEN, NUR DANN GIBT ES VIELLEICHT NOCH EINE RETTUNG.

Glaube es oder lasse es, Ärzte haben diesbezüglich "LEIDER" keine Ahnung.

Tot ist man erst, wenn man beerdigt wurde.

Bis dahin sollet ihr beide JEDE Möglichkeit wahrnehmen..........

NICHTS IST UNMÖGLICH, der mensch kann viele abhaben, auch Krebs im "medizinischen Endstadium" bedeutet noch lange NICHT den Tod.

Gast
Samstag, 5. Dezember 2015 - 21:53

Nur damit du den Zusammenhang zwischen Darm- und Leberkrebs verstehst.

Darmkrebs entsteht aus Darmpoilypen.

Darmpolypen wiederum durch hohen Konsum an Kohlenhydrate über Jahre.

Hoher Konsum an Kohlenhydrate geht IMMERmit viel zu geringen Fettkonsum einher.

Ein zu geringer Fettkonsum über längere Zeit, sorgt für einen ständigen Aufstau von Gallensaft.

Ständig aufgestauter Gallensaft sorgt u.a. für Gallen(Cholesterin)steine, aber auch für Entzündungen von Gallenblase, Gallengang und Leber.

Eine entzündete Gallenblase und/oder Leber und/oder entzündeter Gallengang, wird jeweils für Krebs (malignen Tumor) umso empfänglicher, wenn der hohe Kohlenhydratkonsum weiter aufrecht erhalten bleibt und sich hierdurch unerwünschte Mikroben bilden.

Kurz um, ob nun Leber-, Gallenblase oder Gallengangskrebs, all diese Tumore haben eines gemeinsam....., DAS GERÜCHT VON METASTASEN.

So lange dein Mann "nur" gelbe Augen hat, sein Körper noch nicht gelb und von Wasser stark aufgetrieben ist, funktioniert seine Leber noch gut.

Gerade in diesem Fall gilt es die Leber mit dem Wichtigsten zu unterstützen das es für dieses Organg gibt.

CHOLIN UND TIERISCHES EIWEIß.

Parallel dazu viel tierisches Fett essen (s.o.), täglich mindestens 50g, geht mehr, umso besser.

UND...., AUßER FETT UND EIWEIß......KEINERLEI KOHLENHYDRATE !!!

Der Kampf ums Überleben, wenn er denn richtig angegangen wird, kann sich "NOCH" lohnen.

Wer aber jetzt nur auf Ärzte hört und nicht bereit ist zu kämpfen, hat schon verloren.

Gast
Sonntag, 6. Dezember 2015 - 03:02

Ein weiterer Nachtrag:

Beim Cholinmangel scheinen Leberschäden das Ergebnis erhöhter Zelltodraten zu sein.

Zellkultur-Studien haben gezeigt, dass Leberzellen den programmierten Zelltod (Apoptose) einleiten, wenn ihnen Cholin fehlt..

Eine neuere Studie an 51 Männern und Frauen fand heraus, dass eine cholinarme Ernährung auch DNA-Schäden und Apoptose in peripheren Lymphozyten, also an Zellen des Immunsystems, herbeiführt.

Ursachen von Cholinmangel:

• Der Bedarf an Cholin steigt beträchtlich bei Mangel an Folsäure und Vitamin B12.
  • Regelmäßiger Alkoholgenuss senkt den Cholinspiegel im Körper.
  • Während Schwangerschaft und Stillzeit ist der Bedarf erhöht.
  • Menschen mit Bauchspeicheldrüsen- oder anderen Fettverdauungsstörungen nehmen Cholin schlecht auf, so dass es zu Mangel kommen kann.
  • Chronische Erkrankungen, wie z.B. Arhtritis, entzündliche Darmerkrankungen oder AIDS erhöhen den Bedarf.

Folgen eines Cholinmangels:

• Verfettung der Leber mit der Folge von Leberschäden und erhöhtem Risiko von Leberkrebs.
  • Gestörte Nierenfunktion mit der Folge hohen Blutdrucks. Es kann sich eine Nephritis entwickeln (Nierenentzündung).
  • Gestörter Carnitinstoffwechsel, gestörtes Wachstum.
  • Lern- und Gedächtnisstörungen.
  • Verminderte Produktion roter Blutkörperchen.
  • Unfruchtbarkeit
  • Ablagerung von LDL-Cholesterin in den Arterien (- Arteriosklerose)

Cholin ist auch in höheren Dosierungen NIEMALS gesundheitsschädlich. Ab 10g reines Apha PDC Cholin täglich über mehr als 4 Wochen, KANN es zu unerwünschten Nebenwirkungen in Form von harmlosen Durchfällen kommen, aber auch Kopfschmerzen, Blähungen und Fischgeruch ähnlich Schweißausdünstungen sind möglich.

Die gleiche Menge Cholin bitatrate zu Alpha PDC Cholin, entspricht in Etwa dem Faktor 40 %.

10g Cholin bitatrate entsprechen somit der Wirkung von ca. 4g Cholin bitatrate, ist aber im Vergleich zum Alpha PDC Cholin Extrakt um ein Vielfaches günstiger.

500g Cholin bitatrate ist ab ca. 20,- ? zu bekommen.

Als Alternative zu 10g Cholin bitatrate-, besonders zur Behandlung von Fettleber, Leberzirrhose, sowie Darm- und Leberkrebs, insofern noch keine äußerst starken Verdauungsstörungen voliegen,

50g bis 80g Lecithin Granulat.

100g Lecithin Granulat verfügen über ca. 4g Alpha PDC Cholin.

So jetzt liebe Mo...., du und dein Mann, macht was draus.

Gast
Sonntag, 6. Dezember 2015 - 03:28

Vielleicht noch eines zum Schluss in Bezug auf Eiweiß.

Es war damit gemeint, dass dein Mann TÄGLICH mindestens 100g Eiweiß-, vorsugsweise tierisches Eiweiß verzehrt.

Besonders bei Krebs liegt der Tagesbedarf an den wichtigsten Eiweiß-Aminosäuren ca. 2,5 Fach ünber dem Normalbedaarf.

100g tierisches Eiweiß entsprechen ca. 2,5 Liter Milch, gerade des Fette wegen, vorrangig VOLLmilch.

Was deinem Mann weiter helfen kann.

10 Kapseln Fischöl 120!80 EPA/DHA täglich (entsprechen in Etwa 100g Makrele)

Fischöl Kapseln enthalten entzündungshemmendes Omega 3, welches sehr gut bei Krebs wirkt.

Des Weiteren, zur Förderung der Durchblutung, sowie zur Verstärkung des Blutsauerstoff Transportes (Sauerstoff wirkt oxidativ auf befallene Zellen und regenerierend auf gesunde Zellen):

15g bis 20g Arginin hydrochlorid (Eiweiß Aminosäurekonzentrat) mit 100ml Wasser oder ungesüßten Fruchtsaft)

Arginin erhöht die Stickstoffsynthese und weitet stark die Arterien.

Übrigens:

gerade in Verbindung mit Schmerzen und Entzündungen sind tierische Fette umso wichtiger.

Die Nebenniere, welche nahezu aus reinem Cholesterin besteht, benötigt ZWINGEND essentielles Cholesterin zur Produktion von Hormonen, daraunter auch CORTISOL (entzündungshemmendes Kortison) und u.a. Adrenalin (hilft sehr bei Schmerzen).

Versuche deinen Mann zu überzeugen das Kohlenhydrate besonders jetzt sehr schädlich sind, er darauf unbedingt verzichten muss.

Dies gilt erst recht für süßes Obst (dessen gefährliche Fructose für zu weiteren Leberschäden)

Er soll sich vorerst NUR NOCH von tierischen Produkten wie Rindfleisch, Geflügel, Fisch, Eier, Milch und Milchprodukte ernähren, je mehr umso besser.

Hierdurch gewinnt sein Körper die notwendige Kraft und Ausdauer um gegen Krebs kämpfen zu können, OHNE das dem Körper durch diese Ernährung irgendwelche weitere Schäden zugeführt werden.

Zu dieser Ernährung noch ein wenig Gemüse, ab und an etwas Kartoffeln oder Naturreis und gut ist, mehr benötigt der Körper nicht.

ES IST VIELLEICHT DOCH NOCH NICHT ZU SPÄT................

Leider hat-, wie so oft, die Chemo mehr Schaden angerichtet als diese der Gesundheit deines Mannes gedient hat.

Gast
Sonntag, 6. Dezember 2015 - 19:57

Aber klar doch....

Noch ein Beispiel von vielen, für jene die es immer noch nicht verstanden haben.

Weil sich-, u.a. eine Gebährmütterhalstumor, der durch HP-Viren hervorgerufen wird, in seiner Zellstruktur NICHT von einem Tumor unterscheidet, welcher durch angebliche mutierte Zellen entsteht,

wird ein HPV Tumor von den meisten Kliniken in Europa NICHT MEHR mit Chemotherapie behandelt, da diese Art des Tumors KEINE Metastasen wirft.

Wer diese Aussage nur im Ansatz verstanden hat, muss nicht einmal logisch weiterdenken. :D

Vor mehr als 10 Jahren sah dies ganz anders aus, zu dieser Zeit behauptete man seitens der Medizin ganz einfach mal in Blaue, Gbeährmütterhalskrebs entstünde ebenso durch mutierte Zellen und behandelte diesen fleißig mit Chemo.

Schon einmal schrieb ich, die Liste der durch Mikroben hervorgerufenen Tumore bedingt Überverzehr durch Kohlenhydrate, wird stetig länger.

Gebährmutterhals-, Magen-, Speiseröhren-, Mund-, Zungen-, Rachen-, Kehlkopf-, Prostata-, Nieren-, Lungen-, Milz- und einige mehr, sind alles Mikrobentumore, ausgelöst durch HP-Viren, von denen es mehr als 150 verschiedene Arten gibt, sowie durch Bakterien und diverse Pilzkulturen.

Ah ja, gerade deswegen MUSS es wohl auch noch mutierte Zellen geben, welche womöglich auch noch vererbt wurden.....lach

Schmarrn, Krebs kann NICHT vererbt werden, die DNA eines Föten ist IMMER frei von Fehler.

Auch so etwas wie FAP gibt es überhaupt nicht.

Kommt ein Baby krank zur Welt, oder mit sonstigen körperlichen Schäden, so liegt das Verschulden in der Ernährung der Mutter, nicht aber in irgendwelchen Genen.

Aber.....,

solange sich die Medizin als Geisel der Pharmaindustrie nicht befreit, so lange bleibt "AUCH" Krebs ein Multi-Milliarden Geschäft, bei diesem weitergin kräftig abgesahnt wird.

Bei 500.000 Krebs-Neuerkrankungen jährlich und ca. 25.000 ? je Chemo, kommt eine schon fast utophische Summe zu Stande.

Kosten für Medikamente und sonstige Heilbehandlungen außen vor gelassen.

Das Aufgrund dieser Chemos die Mehrgheit der Patienten über die Klinge springen, interessiert nicht wirklich jemand.

Und doch, 250.000 Krebstode jährlich sprechen eine recht eindeutige Sprache.

Die WHO geht davon aus, dass bis 2050 JEDER DRITTE MENSCH von Krebs befallen ist, bsi 2100 sogar schon jeder Zweite.

Sicherlich NICHT auf Grund von mutierten Zellen und Metastasen.

Völliger Blödsinn, die Evolution hat Leben, aber nicht Krebs oder sonstige Krankheiten vorgesehen, die es seltsamer Weise auch NUR in Industrienationen-, nicht aber bei Kulturvölker gibt.

Der eigentliche Grund für die Vielzahl der Krebsleiden ist so simpel wie einfach.

Der Mensch ernährt sich-, in den USA seit Ende der 50er und hier in Germany seit Ende der 60er, viel zu kohlenhydratlastig.

Die DGE und die WHO empfehlen seit Jahren MAXIMAL 30g Zucker und darin enthaltenen 15g Fructose.

Da seit einigen Jahrzehnten immer mehr Zucker und Fructose verarbeitet und in unzähligen Nahrungsmittel versteckt werden, nimmt alleine der Durschnittsdeutsche im Mittel rund 150g bis 200g Zucker, sowie darin enthaltene 75g bis 100g gefährliche Fructose zu sich.

Wir sprechen von einem Überverzehr von 500% bis 700%.

Zusätzliche Alkohol- und Nachzeug Kohlenhydrate noch nicht einmal mit einbezogen.....

Daher wird schnell klar, was wirklich den Weg zum Krebs ebnet und was es mit "pseudo" Krebszellen und "pseudo" Metastasen auf sich hat. ;)

Kaum einer will die Wahrheit wissen.

Der Mensch wird zumeist in der Klink austherapiert und nach Hause entlassen, weil irgendwann nichts mehr an diesem zu verdienen ist.

Da nun wiederholt die Wahrheit ausgesprochen wurde, wird auch dieser Thread wohl in der Versenkung verschwinden.

Wer will schon leidenden Menschen helfen ?

Gast
Sonntag, 6. Dezember 2015 - 20:53

Betr. @ zoltanklm,

ich möchte mich kurzhalten über deine Quatschantwort von zoltanklm Hinweis.

da bei Ihnen §20 + § 21 STGB zu

Was ist der Inhalt der Paragraphen §20 und §21 im StGB?§20: Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen
Ohne Schuld handelt, wer bei Begehung der Tat wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer Schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, das Unrecht der Tat einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.
§21: Verminderte Schuldfähigkeit
Ist die Fähigkeit des Täters, das Unrecht der Tat einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln, aus einem der oben bezeichneten Gründe bei Begehung der Tat erheblich vermindert, so kann die Strafe gemildert werden.

Psycholog..-Leitung

Binweg

596 posts
Montag, 7. Dezember 2015 - 15:22

Wenn sich diese besorgte Ehefrau bitte bei mir per PN meldet, dann können wir offen über alles sprechen. Ich kann sie leider nicht anschreiben, da sie sich hier nicht angemeldet hat.

Meinem Mann ist es in den letzten Wochen seines Lebens nicht anders ergangen, mein Mann ist an DArmkrebs und Leberkrebs vor 3 JAhren verstorben. Gelbsucht am Schluss und ins Koma gefallen, quittegelb war er, aber wir konnten in Ruhe Abschied nehmen.

.... und, da hilft keinerlei Ernährungsumstellung, wenn der Körper schon so weit geschädigt ist.

Lassen Sie, Anonym etc. doch bitte die Kirche im Dorfe und schreiben Sie nicht mehr solchen Unsinn, der hier völlig irrelevant ist.

Danke, im Sinne eines friedlichen Sterbens und Abschiednehmens, lasst alle diese Frau in Frieden.

Friderike

Gast
Montag, 7. Dezember 2015 - 15:53

Sorry, genau deshalb, weil Sie auch jetzt einem Trugschlußß verfallen, ist Ihr Mann gestorben.

Hier geht es NICHT um eine Ernährungsumstellung, sondern um das Weglassen von derzeit gefährlichen Kohlenhydrate, die besonders jetzt sowohl Leber, als auch Gallenblase, Gallengang, Bauchspeicheldrüse und Darm sehr schaden.

UND, es geht um LEBENSWICHTIGE Stoffe, die ein Krebskranker gerade JETZT ZWINGEND BENÖTIGT:

CHOLIN UND EIWEIß

Je größer die Leberschädigung ist, umso wichtiger werden CHOLIN UND EIWEIß.

CHOLIN ALS WICHTIGSTER LEBER-NÄHRSTOFF, trägt ERHEBLICH ZUR REGENERATION DER LEBER BEI, WIE EBENSO ZUR ENTGIFTUNG DER LEBER UND DES BLUTES.

In Verbindung mit EIWEIß unterstützt Cholin den Energiestoffwechsel phänomenal.

SIEHE WWW: Behandlung von Fettleber, Leberzirrhose und Leberkrebs durch Lecithin (Cholin / Phospatidylcholin)

Deshalb sollte nun unbedingt gehandelt werden, da sonst in Kürze ein Leber- und Nierenversagen droht.

Wer meinen Vortrag auch nur ansatzweise in Abrede stellt, hat weder von Anatomie, noch von Physiologie den Hauch einer Ahnung.....

ÜBRIGENS:

Die menschliche Leber ist das EINZIGE Organ im Körper, das selbst bei einem Gewebeverlust von über 70% immer noch VOLLSTÄNDIG nachwachsen kann.............................

Gast
Montag, 7. Dezember 2015 - 16:00

So lange ein Mensch noch atmet und etwas isst, so lange LOHNT ES SICH FÜR IHN UM SEIN LEBEN ZU KÄMPFEN,

NIEMAND SOLLTE WIE SIE FALSCHE RATSCHLÄGE ERTILEN UND DIE HÄNDE IN DEN SCHOß LEGEN.

WER NICHT BEREIT IST ZU KÄMPFEN; HAT SCHON VERLOREN.....!!!!

Hier speziell für Sie, da wohl recht unwissend....:

http://dgk.de/gesundheit/mikronaehrstoffebiosubstanzen/lexikon/weitere-biosubstanzen/cholin-und-phosphatidylcholin-lecithin.html

Gast
Montag, 7. Dezember 2015 - 16:24

Erst (Nach)denken und dann schreiben......

Welche Symptome können bei Cholinmangel u.a. auftreten?

? Lern und Gedächtnisstörungen

? Störungen der Gallenfunktion

? Erhöhung der Alkoholtoxizität (Leberzirrhose)

? erhöhtes Risiko für Gallensteine und Leberkrebs

Im Tierversuch verursacht Cholinmangel

? Leberverfettung

? Störungen der Nierenfunktion

http://aposcience.pharmxplorer.at/wp-content/uploads/2010/05/Cholin-Lecithin-Info1.pdf

CHOLIN, Zugehörigkeit zur Vitamin B-Gruppe

http://www.wirkstofflexikon.com/data/de/Cholin.html

https://www.centrosan.com/Wissen/Naehrstoff-Lexikon/Detailansicht_Objekte_Lexikon.php?we_objectID=116

Cholin auch wirksam gegen Schlangengift

http://josef.riedl.org/oc/gifte.PDF

Lecithin (Cholin) lindert Beschwerden und heilt Geschwüre

http://www.medica.de/cipp/md_medica/custom/pub/content,oid,16123/lang,1/ticket,g_u_e_s_t/mcat_id,7875/local_lang,1

Facharztwissen - Medizinische Wirkung von Lecithin (Cholin)

http://www.medicoconsult.de/Medizinische_Wirkungen_von_Lecithin/

Lecithin (Cholin, Phospatidylcholin) Studie Uni Heidelberg

Behandlung von Darmentzündungen / Maorbus Crohn

https://www.klinikum.uni-heidelberg.de/Lecithin-zur-Behandlung-chronisch-entzuendlicher-Darmerkrankungen.102390.0.html

Gast
Montag, 7. Dezember 2015 - 16:30

Gift (Entgiftungs)Beeinflussung von Lecithin (Cholin)

http://link.springer.com/article/10.1007/BF01784254#page-1

Diese Nachweis sollten wohl reichen und genügend aussagen, dass Cholin bestens dazu geeignet ist, um bei Leberkrebs zur Behandlung eingesetzt zu werden.

Gast
Montag, 7. Dezember 2015 - 17:40

Zur Sache noch eine Sache zum Schluss.

Es gibt immer wieder unzählige Menschen, die selbst bei Leberkrebs im Endstadium eine Spontanheilung erfahren.

Einer solchen Spontanheilung, gehen zumeist Ernährungsumstellung, verstärkte Aufnahme von Eiweiß, Vitaminen, Mineralien und sonstigen Mikronährstoffen voraus, sowie oft, die Änderung der Lebensgewohnheit.

Wenn ein Mensch einem etwas bedeutet sollte man um diesen kämpfen, bis entweder der Kampf gewonnen oder eben verloren ist.

Außerdem sollte man diesen Menschen ich stets wiederkehrend bis zum bitteren Ende zum Kämpfen animieren.

NIEMALS sollte man die Hände in den Schoß legen, anfangen an wen auch immer zu beten und gemeinsam auf den Tod zu warten.

Mitleid ?

Mitleid ist eine der ganz wenigen Tugenden die gratis zu bekommen sind.

Alles andere muss man sich selbst erstreiten oder darum erkämpfen.

Niemand sollte sich von anderen bemitleiden lassen, sondern sich viel eher eigens bemitleiden, wenn man auf Grund fehlenden Willens zum Kampf versagt hat.

In diesem Sinne liebe Mo, auch kein Mitleid von meiner Seite,

ABER....meine Gedanken und besten Wünsche begleiten euch. ;)

Binweg

596 posts
Dienstag, 8. Dezember 2015 - 07:47

Unkommentierbar, wen meinen Sie?

Mich?

Fühle mich keineswegs angesprochen.