Gast
Donnerstag, 17. Dezember 2015 - 01:11
Hallo zusammen,
ich suche jemanden, der an Mastdarmkrebs erkrankt ist und nach der Radiochemotherapie yt0N0M0 die Möglichkeit genutzt hat, sich nicht operieren zu lassen. Mein Mann steht vor der Entscheidung dies zu tun oder eine Operation machen zu lassen. Da er noch recht jung ist und die OP einige Nebenwirkungen haben kann, ist das eine Möglichkeit, über die er sich informieren will.
Liebe Grüße Mondfisch
Hallo Mondfisch
such mal nach dem thread ( leider etwas älter),
" keine OP nach erfolgreicher neoadjuvanter Therapie bei Rektumkarzinom? "
und nach den Beiträgen der Blumenkohlbezwingerin im Forum Krebskompass.
Alles Gute zebra
Danke für die Antworten. Warum die Threads von Blumenkohlbezwingerin? War sie in einer ähnlichen Situation?
Grüße
Mondfisch
Ich denke die Blumenkohlfrau hatte ein Analkarzinom, bei dem Wait and Watch Standart ist, ich suche nach Jemandem mit Colorectalcarzinom, der nach Radiochemo keinen Tumor mehr hatte. Also auch kein T1 sonder wirklich T0.
Ist sicher selten, aber es kann ja vielleicht sein, dass sich einer mit dieser Erfahrung hier herumtreibt :-)
Bin für jeden Tipp dankbar, es ist eine sehr schwere Entscheidung, Sicherheit vs Funkton.
Liebe Grüße Mondfisch
Oh Mann ich Trottel, Danke für den Tipp, die Blumenkohlbezwingerin hatte doch das gleiche wie mein Mann. Bin echt durch den Wind gerade, hab die letzte Woche wie in Trance erlbebt, Sorry