Pippo

8 posts
Dienstag, 30. August 2016 - 00:09

Hallo miteinander,

ich wende mich an Euch da ich gerade aus dem Grübeln nicht mehr heraus komme.

Etwa mitte Mai habe ich angefangen mich so zu fühlen als ob ich eine Grippe hätte ( schmerzen an den Gelenken und Gliedern).

Da die Schmerzen nach 4 Wochen nicht weggingen darmkrebs sich auch noch ein Schmerz um den Dammbereich hinzu kam dachte ich ich hätte eine Prostatitis.

Bin da zum Urologen, der mich dann mit Antibiotika vollgepumpt hat.

Dazu habe ich noch Diclofenac als Schmerzmittel morgens und abends bis heute nehme.

Des Weiteren wurden sämtliche Bluttests gemacht, welche alle O.K. waren.

Als ich dann einen zweiten Urologen aufgesucht habe, hat der mir gesagt,

mit meiner Prostata wäre alles in Ordnung, jedoch solle ich zu einem Arzt für Innere Medizin, da es Ihn wundert das ich mit den Dammschmerzen gleichzeitig auch Schmerzen in sämtlichen Gelenken bekomme sobald ich die Diclofenac nicht nehme.

Nun warte ich das ein sehr guter Arzt für Innere Medizin nächste Woche aus dem Urlaubzurückkommt.

Jetzt ich der Schmerz in den hinteren Afterbereich gewandert und zieht runter bin die Füßsohle.

Dazu kommt das ich oft den Drang habe meinen Darm zu entlegenen und der viele Blähungen habe.

Da mein Vater vor drei Jahren an Darmkrebs gestorben ist, habe ich jetzt ein Höllenangst.

Ich habe 2012 eine Darmspiegelung machen lassen, und da war alles in Ordnung.

Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrunge mit diesen Symptomen oderhat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank im voraus

Giuseppe

Elfe

11 posts
Freitag, 2. September 2016 - 20:40

Klingt jetzt vielleicht komisch aber vielleicht kommt es auch einfach vom Ischias? Das kann auch auf Darm und Blase schlagen und bis runter in den Zeh ziehen. Natürlich trotzdem abklären ob der Darm in Ordnung ist!