Merlin

12 posts
Mittwoch, 7. September 2016 - 10:14

Hallo, guten Tag,

seit ca. 1 Jahr lebe ich nun mit dem Beutel und der Tatsache, dass ich das Wasser nach wie vor nicht komplett halten kann und absolut keine Errektion zu spüren ist. Der Beutel ist schon der Albtraum pur, aber die Sache mit dem Wasser halten und der Errektion erhöht nicht unbedingt die Lebensqualität. Ich habe versucht, mich vom Gedanken des Suizid zu entfernen, aber sie kommen immer wieder zurück.

Obwohl ich Gymnastik betreibe und Einlagen trage beginnt mich diese Situation aufzufressen.

Was habt ihr denn für Erfahrungen hinsichtlich des Wasser haltens und der Errektion? Irgendwoher muss es mir gelingen, eine einigermaßen lebenswerte Qualität aufzubauen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Der traurige und mutlose Merlin

Gast
Mittwoch, 7. September 2016 - 13:39

Hallo Merlin,

ich bin es wieder, habe soeben deinen Bericht gelesen. Hierzu habe ich eine Frage dazu: Normalerweise wird nach dem Krankenhausaufenthalt jeden Krebspatienten ein Nachsorgekalender ausgehändigt. damit ist eine weitere Beöbachtung dieser schweren Krankheit zu gewährleisten. #die Hauptgefahr liegt imersten bzw. 2. Jahr nach der Operation um an einem lokalen Rezidiv wieder zu erkranken.Bei dieser Untersuchung hast Du die Möglichkeit auch auf deine gesundheitlichen Probleme den Arzt anzusprechen (Errektion bzw. Wasserlassen)

NACHUNTERSUCHUNGEN

Vielleicht noch ein guter Vorschlag von mir, wenn möglich inder Klinik wo die Tumor-Operation statt gefunden hat; denn hur hier kann man Dir helfen.

Ich wünsche Dir eine baldige Besserung deiner Probleme

Gruß

Guesi1

Birthday

25 posts
Mittwoch, 7. September 2016 - 16:11

Hallo Merlin

Ich kann dir nicht helfen was deine Fragen anbelangt (da ich keinen künstlichen Ausgang habe und auch noch nie eine Errektion... geschlechtsbedingt), aber ich möchte versuchen, dir etwas Mut zu machen - und verzeih bitte meinen Humor - aber ich habe gelernt mit mehr Humor zu leben denn es macht es einfacher.

Ich wurde dieses Frühjahr mit Darmkrebs diagnostiziert und eine Welt brach unter meinen Füssen zusammen... Ich habe zwei Kinder, 10 und 8 Jahre und ab der Diagnose habe ich eigentlich nicht mehr richtig gelebt... OK das ist wahrscheinlich am Anfang normal aber das Leben muss weitergehen und nur WIR können es gestalten.

Ich habe/hatte sehr grosses Glück, auch weil ich mit der OP in dem Sinne fertig therapiert hatte und mit der Zeit musste ich mir zugestehen und auch Gott dankbar sein... denn es hätte viel viel schlimmer sein können. Klar, ist deine Situation schwieriger zu ertragen und ich verstehe dich, aber ich versuche dann dankbar für das zu sein, was ich (noch) habe und was funktioniert. Du machst Musik (ich auch) und ich bin dankbar dass ich meine Finger noch habe, und auch das Augenlicht und zwei Beine um überhaupt aufzustehen und eine gesunde Lunge um ohne Atmungsgerät zu atmen. Ich brauche keinen Rollstuhl, ich kann atmen, sehen, hüpfen, 10 kg heben, ich kann nicht mehr joggen (meine Leidenschaft und früher Halbmarathone etc.)... weiss nicht ob das mal wieder wird, aber das ist nun mal so. Ich habe oft Rückenschmerzen wenn ich zu lange sitze an der ARbeit - war vorher 100% gesund und seeeeehr leistungsfähig. Fühle mich jetzt oft wie eine 70 jähgibe (bin erst anfangs 40), abe rich bin Gott dankbar für was ich noch habe/kann.

Ich glaube das Problem ist, dass wir vorher alles als selbstverständlich anschauen un annehmen und wenn es mal anders ist, dann macht uns das grosse Mühe. Das soll jetzt kein Vorwurf sein, ich spreche für mich! Habe auch mit vielem gehadert und wir wissen auch nicht was die Zukunft bringt... Hattest Du auch krebs? Bist Du jetzt gesund? Sind deine checkups und CTs etc. immer OK? Dann sei dankbar, bei anderen siehts anders aus.

Ich weiss, all das ist einfach gesagt, aber ist glaube es ist ein Prozess und ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft und Sex ist nicht alles, Hatte seit der OP auch kein Sex mehr, auch wenn ich könnte, aber ich bin einfach noch nicht soweit. Mein Mann hat Verständnis und auch für das bin ich dankbar.

Drücke dich!

Birthday

Merlin

12 posts
Freitag, 9. September 2016 - 10:14

Hallo Birthday, guten Tag,

vielen Dank für deine Zeit. Ich will ganz ehrlich sein. Du hast sicher mit allem Recht. Aber die Psyche bringt mich an den Rand des Abgrunds. Ich ich war schon davor zu springen. Der Beutel, das Wasser lassen und die Errektion bringen mich noch um. Und ich will ganz ehrlich sein. Gäb es meine geretteten und misshandelten Tiere nicht, dann würde ich diese Mail nicht schreiben.

Ich will zwar versuchen, die Gitarre auszupacken, um zu spielen und zu singen, aber dann spielt mir die Psyche wieder einen Streich. Die Despressionen nehmen täglich zu und weiß, der nächste Versuch wird keine Ladehemmung haben.

Liebe Birthday. Möge Gott dich segnen und beschützen.

Liebe Grüße von Merlin alias Carlo

Merlin

12 posts
Freitag, 9. September 2016 - 10:20

Hallo Guesi1,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich möchte dir gerne sagen, was mir der chefarzt, der die Operation durchgeführt hat als ANtwort auf meine Fragen gegeben hat. Ich bin kein Magier und habe keine Zauberkugel. Darauf hin habe ich ihm eine reingehauen. Nun steht ein Gerichtsverfahren ins Haus und ich weiß, ich würde mich auch im Gerichtssaal vom Leben verabschieden.

Ich war und bin kein Gewaltmensch. Ich ziehe Gespräche vor und sinnvolle Lösungen. Aber eine solche Antwort verdient nichts besseres. AUch andere Ärzte haben mir nicht weitergeholfen. es war eine schwierige OP und Sie müssen warten manchmal 2 Jahre. Alles blablabla.

Selbst Therapeuten wissen nicht wie meine Psche wieder ins ruhige Wasser geleitet werden kann.

Sch.... drauf!

Pass auf dich auf und möge Gott dich behüten.

Merlin

Birthday

25 posts
Freitag, 9. September 2016 - 15:25

Lieber Carlo

Ja das Leben kann ganz schön hart sein... Heute ist der Geburtstag meiner Tocher und eigentlich immer ein Freudentag. Ich musste mich extrem zusammenreissen und ein Happy Gesicht aufsetzen, ihr zuliebe.

Die Psyche ist nicht zu unterschätzen und spielt einem schon bei viel weiniger böse Streiche! Mir geht es eigentlich gut und ich habe mich gut erholt, aber manche Tage sind einfach noch schwierig zu ertragen. Die Menschen um dich leben weiter und man geht einfach an die Tagesordnung rüber - und das soll auch so sein - aber wir sind immer noch mit 1000 Sachen und Unannehmlichkeiten beschäftigt.

Ja ich bin gläubig und auch wenn du es jetzt nicht hören möchtest, Gott liebt dich und auch wenn wir 100 Jahre alt werden, irgendwann mal ist das Leben zu Ende und dann fängt das Wirkliche Leben an (und ohne Beutel!!!).

Bitte mach es nicht! Ich kenne dich nicht und ich weiss nicht warum ich Darmkrebs bekommen habe. Vielleicht werde ich nie darauf eine Antwort bekommen aber vielleicht ist es damit ich gerade heute in diesem Formu dir schreibe! Bitte!!! Ich umarme dich jetzt ganz fest. Du kannst mir auch eine private Message schreiben oder ich gebe dir meine email Adresse, falls du dich mal aussprechen möchtest. Ich weiss es hilft.

Und ja du hast deine Tiere und die Gitarre. Und vielleicht in ein Paar Jahren wenn der ganze Spuk vorbei ist können wir uns mal treffen und zusammen was spielen, OK? [smiley:smiley-cool]

Liebe Grüsse

Pina aus der Schweiz

TA

68 posts
Freitag, 9. September 2016 - 19:24

@Merlin

Verwerfe die Gedanken über Suizid, es gibt doch Sachen die wirklich funktionieren und völligOHNEunerwünschten Nebenwirkungen;)

Zur Errektion (insofern keine Nervenschädigungen vorliegen):

täglich 5g bis 10g Arginin HCL (hydrochlorid), z.B. mit O-Saft

und

täglich für 4 Wochen 10 Fischöl Kapseln 120/180 EPA/DHA, danch 5 Kapseln.

Wenn sich nach rund 5 Tagen wider Erwarten noch keine halbwegs brauchbare Errektion einstellen sollte, dann:

täglich zusätzlich 30g Lecithin Granulat, z.B. mit O-Saft oder Milch

Außerdem rate ich dir deinen Kohlenhydratkonsum einzuschränken und viel mehr Fleisch, Geflügel, Fisch und Milchprodukte zu verzehren.

Wenn du dies befolgst, wirst du schon in ein paarTagen eine hammermäßige Errektion verspüren.... ;)

Zur Inkontinenz:

Mehrmals täglich für einige Sekunden den Blasenmuskel anspannen, idealer Weise während des Urinierens.

Sonstiges:

Über das Internet bekommst du:

1 KG Arginin HCLschon fürca. 18,- ?

1000 Fischöl Kapseln 120/180 EPA/DHA für ca. 30,- ?

Lecithin Granulat 400g für ca. 7,- ?

Arginin erhöht die Stickstoffsynthese, wodurch sichdie Blutgefäße weiten, sich also die Blutversorgung erheblich steiget.

Fischöl Kapseln enthalten Omega 3, dass blutverdünnend und entzündungshemmend wirkt, zudem das HDL-Cholesterin erhöht, sowie das LDL senkt.

Lecithin Granulat enthält Cholin,dass:

Leber- und Darmfunktion stärk verbessert, entgiftend (z.B. wegen Chemo), entzündungenshemmend, fettabbauend und LDL senkendwirkt, u.a. auch eine vorliegende Fettleber kurzfristig-, sowie eine Prostatavergrößerung mittelfristig beseitigt (BPH-Probleme bereits binnen weniger Tage), außerdem Arteriosklerose und Gallen(Cholesterin)auflöst und zudem vor Alzheimerschützt.

Gute Besserung

TA

TA

68 posts
Freitag, 9. September 2016 - 19:44

@Merlin

p.s.

Mit Gymnastik kann man Blasenschwäche nicht heilen, sondern nur mit Muskeltraining,mit Stemmen von Gewichten, weil dadurch ganz automatisch der Blasenmuskel mit kontraktiert. ;)

Merlin

12 posts
Donnerstag, 15. September 2016 - 12:02

Hallo Pina aus der Schweiz,

Gott ist für mich ein Sadist und weiß nichts über Liebe. Jemand, der zusieht wie sein eigener Sohn gefoltert wird kann nicht ganz dicht sein. Und ganz ehrlich. Ich bin zu sehr Realist. Ich denke, dass die ganze Bibel nur dazu diente und noch dient, die Menschen im "Zaum" zu halten. Aber sieh die Welt an. Wer will da noch freiwillig hier leben.

Ich habe wirklich viele Schicksalsschläge erlebt und bin immer wieder aufgestanden. Aber jetzt ist das Maß voll. JA! Ich habe oft zu Gott gebetet in der Vergangenheit aber nichts passeirte und passiert. Im Gegenteil. Er hat mir meine große Liebe genommen, meinen besten Freund und kürzlich meinen Lieblingshund. Nun gibt es nichts mehr was er mir nehmen kann, dieser Sadist, weil ich nichts mehr zulassen werde. Und sollte ich diesem "Gott" mal begegnen, dann werd ich ihm den Marsch blasen.

Du bist O.K. und gehst deinen Weg mit Gott. Das respektiere ich zu 100 %. Aber ich bin fertig mit ihm.

Pass du auf dich auf und wer weiß was noch passiert mit uns.

Liebe Grüße von Carlo

Merlin

12 posts
Donnerstag, 15. September 2016 - 12:09

Hallo TA [was immer das bedeutet]

vielen Dank für deine Mühe. Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen und befrag mal einen Spezialisten. Möglicherweise sind auch Nerven beschädigt. Die einen sagen so die anderen so. Aber meine Richtung geht nach Suizid. Der Revolver ist geladen und ich habe ihn auch schon öfter in der letzten Zeit in der Hand gehabt. Noch nicht abgedrückt, aber er ist auf jeden Fall funktionstüchtig. Die Depressionen nehmen zu und die Medikamente, die mir eine Ärztin verschrieben hat, zeugen neue Depressionen, an Stelle des Abbaus bereits bestehender. Nun habe ich alle Medikamente entsorgt.

Ich wünsch dir alles Gute.

Carlo

TA

68 posts
Donnerstag, 15. September 2016 - 13:28

Hallo Merlin.

Wenn keine Nervenschädigungen vorliegen, dann sind in Bezug auf Errektion, meine Tippswirklich Gold Wert. ;)

Versuche diese umzusetzen, du wirstschnell feststellen, es gibt für "fast" alles eine Lösung.

Vergiss denMist mit Suizid,komm wieder zur Besinnung.

LG TA

p.s.

Du hast PN.

Merlin

12 posts
Freitag, 30. September 2016 - 13:09

Das entscheidende Wort in deinem Mittelsatz ist FAST.

Hab noch eine gute Zeit.

Carlo