ThomasB
2 postsHallo,
Vor drei Jahren hat alles angefangen, ich hatte Schwächeanfälle, gefühlten hohen Blutdruck und mehrfachen Stuhlgang am Tag. Ich bin zu zwei allg. Mediziner gegangen aber die konnten nichts festellen.
Als ich es nicht mehr ausgehalten hatte, habe ich mich ins Krankenhaus einweisen lassen. Die haben mich durchgecheckt, CT Kopf, Sono Bauch, Urin. Nichts gefunden.
ich habe nun seit mehr als 1,5 Jahren Schleimansammlung um meinem Stuhlgang. Irgendwie hatte ich damit gelernt zu leben. Ich dachte zuerst dass ich wieder eine Fistel bekommen habe und nun das selbe durch machen muss, wie ich for 15 Jahren hatte.
Nunja ich bin dann jetzt dochmal zum Arzt gegangen und der meinte es sind wohl zwei Unterschiedliche Sachen. Aber das könnte man erst mit einer Spiegelung festellen. Nach 5 Tagen warten habe ich nun morgen den Termin.
Wenn ich die Symptome so lese dann passt das Thema hier genau auf meins. Das Problem oder meine Angst dass inzwischen zwei Jahre ohne tun vergangen sind. Und ich inzwischen zwei Kinder, geheiratet und ein Haus gebaut habe. Meine größte Angst dass sich in der Zeit Metastasen gebildet haben könnten und es zu spät sein könnte.
Das ich eigentlich alles Richtig gemacht habe und keine der 3 Ärzte vor zwei Jahre was feststellen konnten. So bescheuert wie das klingt, ich habe nur Angst um meine Kinder und um meine Frau.
Hallo ThomasB,
habe gerade deinen Bericht gelesen.