bir10

1 posts
Samstag, 8. Oktober 2016 - 18:59

Guten Tag!! Ich bin 25 und hatte in letzter Zeit sehr viel Kummer und Sorgen. Diese sind jetzt aber vorbei. Doch jetzt kommen die Beschwerden. Übelkeit nur in der Nacht, Müdigkeit, Schleim im Stuhl, Darmgeräusche, Gewichtsverlust, Blähungen, weicher Stuhl, manchmal Durchfall wenn ich was falsches esse usw. Keine auffäligkeiten bei Blutbild, Bauchultraschall oder Abtasten. Hatte manchmal auch blut im Stuhl doch das kommt lt. meinem Arzt von den Hämorrhoiden. Sonst habe ich keine starken Schmerzen nur macht mich die Ungewissheit krank. Vl kann mir ja wer weiterhelfen!?!

TA

68 posts
Sonntag, 9. Oktober 2016 - 22:51

@bir10

Zu deinen gesundheitlichen Beschwerden:

Übelkeit nur in der Nacht, Müdigkeit, Schleim im Stuhl, Darmgeräusche, Gewichtsverlust, Blähungen, weicher Stuhl, manchmal Durchfall wenn ich was falsches esse usw.

Ist deine falsche Ernährung schuld.

Du leidest an einer trägen Leber, die ihrer Entgiftung nicht nachkommt, weswegen du "Übelkeit nur in der Nacht" (zur Leberzeit), Müdigkeit und Gewichtsverlust beklagst.

Darüber hinaus sind Darmgeräusche, Blähungen, weicher Stuhl mit Schleim (Darmentzündung) und öftere Durchfälle ein Zeichen für zu viele Kohlenhydrate in deiner Ernährung.

Aber auch deine hervorgetretenen Hämorrhoiden sind auf hohen Kohlenhydratkonsum zurückzuführen. Hämorrhoiden bilden sich besonders schnell bei länger anhaltenden Durchfällen oder sehr weiche Stuhlgänge.

Kurz um, du solltest deine Ernährung unbedingt überdenken.

Keine Weizen- und Roggenprodukte, keine Backwaren (ganz besonders Brot), keine Süßigkeiten, keine zuckerhaltigen Getränke, nur wenig Nudeln und nur wenig süßes Obst, wenn unbedingt Brot, dann nur (Fitness)Eiweiß/Fett Brot.

Dafür mehr tierische Bio /Öko)Produkte wie (Rind)Fleisch, Geflügel, Fisch, Milchprodukte und Hühnereier essen, gerne 3 bis 5 Eier täglich (erhöhen das Gute HDL-Cholesterin - nacht aber das LDL und sind die wahre Vitamin, Mineral, Lecithin, Schwefel und Eiweißspritze für den Organismus, es gibt kaum besseres).

Etwa 50% deiner täglichen Energie in Kcal. solltst du durch tierisches Fett, ca. 25% bis 30% durch tierisches Eiweiß und rund 20% bis max. 25 % durch Kohlenhydrate in Form von Gemüse, Kartoffeln und Naturreis abdecken.

Nur damit kommt dein Organismus wieder richtig in die Gänge, nur damit bleibst du lange gesund und nur damit von den meisten chronischen Krankheiten verschont. ;)

TA

Chicana

413 posts
Montag, 10. Oktober 2016 - 06:33

Guten Morgen

Bei allem Verständnis für deine Ängste kann ich dir nur dringend anraten, eine 2. Meinung einzuholen. Wir können hier allesamt einzig und allein mutmaßen, Gewißheit erhältst du jedoch nur bei einem fachkundigen Arzt.

Ich wünsche dir alles Gute.

Lg. Chicana