SiggY

10 posts
Sonntag, 27. November 2016 - 17:10

Hallo,

letztens bekam ich hier von jemandem, der sich sehr wichtig nahm eine Reihe Gesundheitstipps, die sehr umfangreich waren und kompetent schienen. Bei genauem Lesen fielen mir allerdings ein paar Ungereimtheiten auf.

Ich wurde von ihm gebeten mich auf einem eigens von ihm eingerichteten Forum zu registrieren (das Forum ist nicht offen, weshalb eine Registrierung unumgänglich war), um dort genauere Informationen zu erhalten.

Beim umsehen dort fiel mir auf, dass er dort behauptete die Chemotherapie sei eine kontraproduktive Behandlung, weil sie sowohl Krebszellen als auch gesunden Zellen vergifte. Das hat mich alarmiert und sehr wütend gemacht.

Es ist eine sehr gefährliche und lebensbedrohliche Behauptung, die natürlich allzu gerne von jemandem gehört wird, dem eine Chemo bevorsteht und der jetzt Angst davor hat und sich entscheiden muss.

Eine Chemo ist KEINE Vergiftung der Zellen. Weder kranker noch gesunder ?das wäre ja auch etwas merkwürdig und hätte kaum den Namen Therapie verdient.

Vielmehr greifen diese Mittel(Zytostatika) in die Zellteilung (Zytokinese) ein und verhindern oder bremsen ein weiteres Wachstum des Tumors. Die Zellen werden nicht getötet sondern können sich nicht mehr teilen. Da man es hier auf einzelne Zellen oder kleine Zellhaufen oder Minitumore/ kleine Metastasen abgesehen hat, soll der verbleibende Krebs vom Immunsystem des Körpers angegriffen werden. Dazu gibt es immer wieder Pausen während der Chemo, damit sich der Körper wieder erholen kann. ---So habe ich es verstanden---

Es entstehen starke Nebenwirkungen, weil auch alle anderen Zellen, die sich teilen müssen (Haarwachstum, Immunabwehr u.s.w.) in ihrer Teilung gebremst oder gestoppt werden. Das ist schlecht aber nicht tödlich. Krebs hingegen IST tödlich. Also lasst Euch nicht von irgendwelchen Leuten was erzählen.

Ich verstehe die Angst vor der Chemo, die hatte ich auch. Trotzdem: Wenn Ihr Angst habt, unsicher seid, irgendwas nicht verstanden habt oder zweifelt, dann geniert Euch nicht, sondern geht zum Arzt und steht dem auf den Füßen. Wenn der nicht richtig will (das gibt es, ich kenn das), oder Ihr mit dem nicht könnt, wechselt sofort zu jemand anderem (jameda.de und andere wären da mein Tipp für eine ERSTE Orientierung) und bleibt nicht aus Unsicherheit oder falsch verstandener Höflichkeit beim Alten.

Es gibt viele unterschiedliche Arten von Tumoren und Ausprägungen, deren Behandlung nicht in einem Forum diskutiert werden kann. Das entscheiden nicht mal einzelne Ärzte, sondern man trifft sich in Tumorkonferenzen. Und über die Chemo selbst weiß ein Onkologe sicher mehr als ein selbsternannter Doktor anonym im Internet. Beim Onkologen (auch da muss man den richtigen suchen ?es muss passen) habt Ihr die besten Chancen, da quatschen auch keine Laien dazwischen, denen es im Prinzip egal sein kann, ob Ihr lebt und welchen Schaden sie anrichten.

Das war mir noch wichtig!

!!! BITTE HÖRT NICHT AUF DIE DOKTOREN QUACK VON SALB !!!

2 posts
Sonntag, 27. November 2016 - 22:15

@SiggY

Einmal abgesehen davon, dass Ihnen gegenüber bereits eine schriftlich Belehrung zugestellt wurde, die auf Grund Ihrer Verstöße gegen §185, §186 und §187 StGB erfolgte, sowie einen damit in Verbindung stehenden, "noch möglichen" Strafantrag.....

Verhält es sich so, dass ihr Wissen hinsichtlich "Zytostatikum",nicht einmal dem 1/100stel der Stärke einer Backoblate beträgt.

Ihre Behauptung, entspricht exakt die der Pharamaindustrie.

DassZytostatikumangeblich in die DNA-Struktur einer Zelle eindringt, um dort die Apoptose hervorzurufen, bleibt auch weiterhin nur ein wirres Lügengebilde, ist nur ein Dogma.

Wie ich bereits mehrfach ausführte, die eigentliche Wirkung einesZytostatikum besteht aus einem hoch toxisch wirkenden Gift, dass generell Zellen zerstört, egal ob diese nun gesund oder krank sind.

Durch dieses toxisch wirkende Gift sterben Zellen ab, die mit diesem Gift in Berührung kommen, noch bevor sich die Zellen naturgemäß teilen können.

Einen solchen Eingriff in die Zellteilung, wird nur deshalb "Stören eines Stoffwechselvorganges" genannt, weil sich dieser Satz nicht ganz so gefährlich anhört, wie die eigentliche Tatsache "Zelltötung".

Würde es sich hingegen bei einemZytostatikum nicht um ein toxisches Gift handeln, müsste man sich berechtigt fragen, warum deratige Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen sowohl bei der Herstellung, als auch bei der Verabreichung eingehalten werden müssen ?

Weiteres zur Giftwirkung vonZytostatika:

Siehe Google "Giftwirkung vonZytostatika" + "Sicherheitsmaßnahmen"

Siehe Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Zytostatikum

Sicherheitsmaßnahmen bei der Verabreichung vonZytostatikum

http://www.pflegewiki.de/wiki/Zytostatika

Sicherheitsbänke für die HerstellungZytostatika

http://www.berner-safety.de/sicherheitswerkbank_flowsafe_c_maxpro_130_und_190_de_375.html

Also Mr. Unwissend, zuerst Nachdenken, notfalls recherchieren und dann schreiben, aber keineswegs Menschen "öffentlich beleidigen", denen Sie mit Ihrem äußerst mageren Wissen, nicht mal ansatzweise das Wasser reichen können.

2 posts
Montag, 28. November 2016 - 00:17

Hierzu ist auch erwähnenswert:

Einerseits behauptet die Pharmaindustrie, sie könne angeblich mittels speziellen Medikamente in die DNA-Struktur einer Zelle eingreifen, um dort die Apoptose, also den Zelltod einer Zelle mit deren Abstoßung vom Zellgewebe herbeizuführen, aber andererseits ist es diesen Vereinen bis heute noch immer nicht gelungen einem recht harmlosen Grippevirus den Garaus machen zu können.

Wer jetzt meint, es gäbe aber doch Anti-Viren-Impfungen.

Dem sei an dieser Stelle gesagt, dies entspricht so nicht der Wahrheit !!!

EinImpfstoff, auch dieVakzineoder dasVakzingenannt, ist ein biologisch odergentechnischhergestelltesAntigen, welches zumeist ein Protein oderein Erbgutbruchstück eines Virus enthält.

Wird dieser Impfstoff gespritzt, so KANN der empfangene Organismus hierauf entsprechende Immunglobuline Antikörper (IgG) bilden.

Wohlgemerkt KANN, nicht selten verläuft dieser Versuch schief.

Es gab bereits Fälle, in denen Menschen erst durch eine Impfung infiziert wurden.

Auch Fakt ist, eine Vielzahl von Menschen reagiert negativ bei der Bildung von Antikörper, nachdem eine Impfung zuvor erfolgte.

Weiteres siehe z.B. über google: "infiziert durch impfung" oder "Impfschäden durch Impfung".

Nochmals,der Teufel lässt sich nicht mit seinem eigenen Beelzebub austreiben.

Es bleibt auch weiterhin eine sehr gewagte These, anzunehmen, der menschliche Organismus würde nach dem Eingriff durch eine Chemotherpie weitere Selbstheilungskräfte aktivieren.

Selbst wenn dies bei 1 Fall unter 10.000 Menschen zuträfe, stünden die Nebenwirkungen einer Chemotherapie in keinem Verhältnis zur Heilung, weswegen viele bekannte Wissenschaftler und hochrangige Professoren, u.a. von der Harvard University, die Chemotherapie als völlig unwirksam bei Krebs ablehnen, zumal diese den Körper bei der Selbstheilung durch Schwächen des Immunsystems mehr als nur stark behindert.

Krebs ist nur ein Symptom, wenn früh erkannt und richtig behandelt, für diese nur ganz selten zum Tode.

In schwereren Fällen sollte man sich in einer Fachklinik für ganzeinheitliche Therapie begeben und dementsprechend operieren und behandeln lassen.

In diesen Kliniken kommen Chemotherapie nicht zum Einsatz, dennoch verzeichnet man dort größere Erfolge als in Kliniken, in denen ständig Chemo angewendet wird.

Meiner Ansicht nach wollen viele das Zeitliche noch schneller segnen, als die eigene Lebensuhr dieses vorsieht.

Auch wenn viele es nicht glauben WOLLEN, eine Chemotherapie ist keineswegs ein rettender Strohlhalm, aber diese ist ein sehr teurer, aber dennoch billig hergestellter Rettungsreifen aus Plastik, der jedoch mit Sprengstoff gefüllt und einem Zeitzünder versehen ist.

Insofern nun keine weiterer Beitrag zur Denunzierung meiner Person eingestellt werden, werde ich auf weitere Beiträge und Antworten von mir verzichten.

In diesem Sinne, gehabt euch wohl und viel, viel, viel Glück......

Hierzu ist auch erwähnenswert:

Einerseits behauptet die Pharmaindustrie, sie könne angeblich mittels speziellen Medikamente in die DNA-Struktur einer Zelle eingreifen, um dort die Apoptose, also den Zelltod einer Zelle mit deren Abstoßung vom Zellgewebe herbeizuführen, aber andererseits ist es diesen Vereinen bis heute noch immer nicht gelungen einem recht harmlosen Grippevirus den Garaus machen zu können.

Wer jetzt meint, es gäbe aber doch Anti-Viren-Impfungen.

Dem sei an dieser Stelle gesagt, dies entspricht so nicht der Wahrheit !!!

EinImpfstoff, auch dieVakzineoder dasVakzingenannt, ist ein biologisch odergentechnischhergestelltesAntigen, welches zumeist ein Protein oderein Erbgutbruchstück eines Virus enthält.

Wird dieser Impfstoff gespritzt, so KANN der empfangene Organismus hierauf entsprechende Immunglobuline Antikörper (IgG) bilden.

Wohlgemerkt KANN, nicht selten verläuft dieser Versuch schief.

Es gab bereits Fälle, in denen Menschen erst durch eine Impfung infiziert wurden.

Auch Fakt ist, eine Vielzahl von Menschen reagiert negativ bei der Bildung von Antikörper, nachdem eine Impfung zuvor erfolgte.

Weiteres siehe z.B. über google: "infiziert durch impfung" oder "Impfschäden durch Impfung".

Nochmals,der Teufel lässt sich nicht mit seinem eigenen Beelzebub austreiben.

Es bleibt auch weiterhin eine sehr gewagte These, anzunehmen, der menschliche Organismus würde nach dem Eingriff durch eine Chemotherpie weitere Selbstheilungskräfte aktivieren.

Selbst wenn dies bei 1 Fall unter 10.000 Menschen zuträfe, stünden die Nebenwirkungen einer Chemotherapie in keinem Verhältnis zur Heilung, weswegen viele bekannte Wissenschaftler und hochrangige Professoren, u.a. von der Harvard University, die Chemotherapie als völlig unwirksam bei Krebs ablehnen, zumal diese den Körper bei der Selbstheilung durch Schwächen des Immunsystems mehr als nur stark behindert.

Krebs ist nur ein Symptom, wenn früh erkannt und richtig behandelt, für diese nur ganz selten zum Tode.

In schwereren Fällen sollte man sich in einer Fachklinik für ganzeinheitliche Therapie begeben und dementsprechend operieren und behandeln lassen.

In diesen Kliniken kommen Chemotherapie nicht zum Einsatz, dennoch verzeichnet man dort größere Erfolge als in Kliniken, in denen ständig Chemo angewendet wird.

Meiner Ansicht nach wollen viele das Zeitliche noch schneller segnen, als die eigene Lebensuhr dieses vorsieht.

Auch wenn viele es nicht glauben WOLLEN, eine Chemotherapie ist keineswegs ein rettender Strohlhalm, aber diese ist ein sehr teurer, aber dennoch billig hergestellter Rettungsreifen aus Plastik, der jedoch mit Sprengstoff gefüllt und einem Zeitzünder versehen ist.

Insofern nun kein weiterer Beitrag zur Denunzierung meiner Person eingestellt wird, werde ich nun auf weitere Beiträge und Antworten von mir verzichten.

In diesem Sinne, gehabt euch wohl und viel, viel, viel Glück......

Sandi36 / Ilse

26 posts
Montag, 28. November 2016 - 13:29

Hi Siggi, Papa Jo hatte mich auch schon besucht und belehrt sowie beleidigt.

LG

Chicana

413 posts
Montag, 28. November 2016 - 15:08

Ich hoffe nur, dass er einmal Wort hält und sich wirklich hier nicht mehr meldet und nicht wie immer wieder unter einem neuem Namen auftaucht.

Lg. Chicana

Chicana

413 posts
Montag, 28. November 2016 - 17:46

Sandi35 und SiggY

Habe eine Pn geschickt.

Lg. Chicana