jürgenls

1 posts
Dienstag, 27. Dezember 2016 - 21:06

Hallo,

nach der Darmkrebs OP bin ich gefragt worden, ob ich eine REha in Anspruch nehme. Meine Frage ist, welche Maßnahmen werde in der Reha ergriffen, damit es danach der Gesamtgesundheitzustand wieder besser ist oder wird ? Eine Chemo ist bei mir gottseidank nicht erforderlich.

Vielen lieben Dank für die Infos

jürgen

Gast
Mittwoch, 28. Dezember 2016 - 10:36

Hallo Hürgen,

habe gerade deinen Beitrag gelesen. Um sich eine Bild über die Behandlungen in einer Reha-Klinik zu machen, schlage ich Dir folgende Maßnahme vor:

unter Google

Rehau-Zentrum Bad Mergentheim Klinik Taubertal

zzu googlen.

Unter Rehabilitatrion nach Krebserkrankungen sind alle >Maßnahmen aufgeführt.

Ich selber war im Jahre 2012 3 Wochen (Mindestaufenthalt) dort,kann unter Umständen verlängert werden, je nach schwere der Krebserkrankung..

Wichtig ist, dass in einer Reha-Klinik auchPatienten mit einer Krebserkrankung betreut werden.

Ich war auf jedem Fall. mit dem Aufenthalt in dieser Reha-Klinik sehr zu frieden.

Gruß

Guesi1