bine

77 posts
Freitag, 6. Januar 2017 - 09:16

Hallo Zusammen.Euch allen ein gutes Neues Jahr. Ich habe mal eine Frage zu meinem Befund den ich gestern per Post erhalten habe.Ich wurde in einer Tagesklinik auf den Kopf gestellt weil es mir zur Zeit nicht so gut geht.Jetzt steht in dem Befund bei Diagnosen: bösartige Neubildung des Gastrointestinaltraktes in der Anamese (Z85.0). Ich habe erst am 17.1wieder einen Termin und diese Diagnose macht mich unsichet.kennt sich jemand aus?

Gast
Sonntag, 8. Januar 2017 - 10:04

Hallo bine,

die Aussage des Arztes in der Tagesklinik

Bösartige Neubildung des Gastrointestinaltraktes in der Anamnese

bedeutet soviel, dass in den Verdauungsorganen eine bösartige Neubildung sich befindet.Ich nehme an, da von eriner Neubildung gesprochen wird, Du schon mal eine Behandlung bzw. Operation in den Verdauungsorganen (Darm, Magen ) vorgenommen wurde. Deshalb wird am 17.1.17 über das weitere Vorgehen besprochen Sollte es sich um ein Rezidiv handeln ("Rückfall" einer Krankheit, im engeren Sinn ihr Widerauftreten nach einer erscheinungsfreien (symptomfreien) Periode),. Ich bin zwar kein Arzt , deshalbbitte ich Dich meine Aussagen zu Deiner Frage nur laienhaft beantwortet

Auf jedem Fall wünsche ich Dir für das Jahr 2017 alles Gute und eine schnelle Heilung.

Gruß

Guesi1

bine

77 posts
Sonntag, 8. Januar 2017 - 17:13

Danke für deine Antwort