Mona67

6 posts
Dienstag, 24. Januar 2017 - 10:07

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Wochen einen diffus wandernden Schmerz im Bauch und sehr oft einen Druck im rechten Oberbauch, so als ob da ein kleiner Tischtennisball drin liegt. Der Schmerz ist jetzt nicht groß, aber unangenehm.

Desweiteren habe ich einen starken trockenen Hustenreiz im Liegen mit Brechreiz. Gestern abend mußte ich dann tatsächlich ins Bad und brechen. Und da war Blut im Erbrochenen. Nicht die riesengroße Menge, aber deutlich sichtbar.

Meine Frage ist nun, ob das jemand von euch kennt und weiß, was ich jetzt machen soll.

Ich hatte bereits ein Ovarialkarzinom, 2011 Darmkrebs uns 2014 Lungenmetastasen vom Darmkrebs.

LG Monaten 67

Gast
Dienstag, 24. Januar 2017 - 20:28

Hallo Mona,

ich nehme doch an, daß Du anhand der angegebenen Krebsbehandlungen letzte Behandlung im Jahre 2014 wegen Lungenmetastasen, weiterhin zu den 5jährigen Nachuntersuchungen gehst. Das hier aufgeführte Problem würde ich dann den Ärzten die bei Dir die Nachuntersuichungen durchführen, melden. Also sofort bei diesen <Ärzten nachfragen!!!!

Gruß

Guesi1