niloya
8 postsHeute morgen bin ich mit starken Bauchschmerzen aufgewacht. Als ich in der Bäckerei war, bin ich umgefallen. Hatte keine Kraft mehr. Hab versucht aufzustehen aber die stechenden Bauchschmerzen haben es mir nicht möglich gemacht. Die Kunden haben den Krankenwagen gerufen. Als ich im Krankenhaus war, ging es mir nach 15 Minuten Wartezeit wieder etwas besser. Ich kam mir in dem Moment unerwünscht vor, jedenfalls konnte ich wieder aufstehen und war neben all den anderen Notfallpatienten plötzlich kein richtiger Notfall. Ich habe auf eigenen Wunsch das Krankenhaus verlassen. Ohne etwas machen zu lassen. Ich habe keine andere Wahl gehabt. Habe zwei kleine Kinder, die mich brauchen. Ich muss stark bleiben. Hoffentlich passiert das nicht noch einmal. Ich könnte laut dem Mitarbeiter jederzeit wieder zurück. Es dauert nicht mehr lange bis zum Termin zur Koloskopie. 😔
niloya
8 postsIch hatte das Vorgespräch im Krankenhaus. Gute Nachrichten gibt es leider nicht. Es wurde ein Bluttest gemacht. Meine Werte waren sehr schlecht. Nun haben die Ärzte einen Verdacht auf Leukämie. Nächste Woche Freitag soll ich zu der Darmspiegelung noch eine Magenspiegelung machen lassen und stationär bleiben. Ich werde weiterberichten:(
Yildirimf
14 postsHallo Niloya,
ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute und gute Ergebnisse. Die Warterei ist hart, ich weiss. Trotzdem... denke positiv, egal welche Diagnose, für Deine Kids musst Du stark sein. Ich bin 45, habe auch 2 Kinder, 7+10 Jahre mit Diagnose Rektumkarzinom April 2017.Bin operiert, hatte Chemo. Jetzt geht es mir gut, ich hoffe es bleibt auch so. Die Hoffnung stirbt zuletzt :). Kopf hoch.
LG
niloya
8 posts@ Xantana
Vielen Dank für die lieben Worte. Auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg. Ich hoffe, dass dir sowas nie wieder passiert und du mit deiner Familie ein sorgenfreies Leben führst.
LG
niloya
8 posts.