Danke Dir Martin, ich hoffe das meine Mutter stark genug ist und uns noch ein paar wenige Jahre erhalten bleibt. Ich glaube auf dem Arztbrief gelesen zu haben: Rektumkarzinom. Dir alles Gute Martin, lieben Gruß
Hallo Martin, sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. Es liegen schwere Wochen hinter mir. Meine Mutter ist verstorben. Wir waren in den letzten Tagen alle bei ihr und haben Abschied genommen. Obwohl wir es geahnt haben das sie stirbt war es dann doch sehr schwer. Das eigentliche Sterben begann schon vor 8 Wochen. Wir wollten es nicht wahr haben und hofften das die Bestrahlung und eine weitere OP dem Krebs endlich die Stirn bieten kann. Sie hatte trotz aller Behandlung mit ihren Nebenwirkungen und Quälerei ein Rezidiv und Metastasen in der Lunge. Nun möchte ich Dich nicht weiter runter ziehen und hoffe für Dich das Beste. Liebe Grüße Dora
Martin
25 postsEs tut mir leid,
dass es Deiner Mutter so schlecht geht und wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Ist bei Deiner Mutter ein Rektumkarzinom operiert worden?
Martin
25 postsEs tut mir leid,
dass es Deiner Mutter so schlecht geht und wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Ist bei Deiner Mutter ein Rektumkarzinom operiert worden?
Dora
10 postsDanke Dir Martin, ich hoffe das meine Mutter stark genug ist und uns noch ein paar wenige Jahre erhalten bleibt. Ich glaube auf dem Arztbrief gelesen zu haben: Rektumkarzinom. Dir alles Gute Martin, lieben Gruß
Dora
10 postsMutter Darmkrebs pT3/N1/M0/R0
Martin
25 postsHallo Dora,
Wie geht es Deiner Mutter?
Gruß Martin
Dora
10 postsHallo Martin, sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. Es liegen schwere Wochen hinter mir. Meine Mutter ist verstorben. Wir waren in den letzten Tagen alle bei ihr und haben Abschied genommen. Obwohl wir es geahnt haben das sie stirbt war es dann doch sehr schwer. Das eigentliche Sterben begann schon vor 8 Wochen. Wir wollten es nicht wahr haben und hofften das die Bestrahlung und eine weitere OP dem Krebs endlich die Stirn bieten kann. Sie hatte trotz aller Behandlung mit ihren Nebenwirkungen und Quälerei ein Rezidiv und Metastasen in der Lunge. Nun möchte ich Dich nicht weiter runter ziehen und hoffe für Dich das Beste. Liebe Grüße Dora
norbert
6 postsTut mir leid,aber was ist los?