Patrick

3 posts
Donnerstag, 11. Oktober 2018 - 15:50

Hallo zusammen, 

erstmal zu mir, ich bin 39 und Vater von Drillinge.

Meine Eltern sind bei an Krebs erkrankt und ich Pflege sie. Bei meiner Mama ist es Brustkrebs mit Knochenmetastasen und Gebärmutterkrebs mit Bauchfellmetastasen. Mein Vater ist es Blasenkrebs.

Nun zu mir, ich brauche bin vor 7 Wochen mit meiner Familie auf Mallorca im Urlaub gewesen, zwei Wochen nachdem wir wieder zuhause waren, bekam ich Blähungen. Teils 40 mal am Tag. Es kam dann ein Durfall hinzu, wo ich dann ein klein Madenwurm entdeckt habe. Bin dann zum Arzt und dieser gab mir Helmex für die ganze Familie. Dann spielte meine Verdauung total verrückt, tagelang unverdaute Essensreste. Hinzu kamen stechen im Unterleib, immer nur Sekundenweise. Ich ließ dan ein Ultraschall bei mein Hausarzt machen, keine Auffälligkeiten laut Arzt. Ein paar Tage später bekam ich in der rechten Flange blitzartige Schmerzen auch immer nur ca. 1 Sekunde. Als das dann innerhalb von 5 Tagen ein paarmal vorkam, ging ich ins Krankenhaus dort wurde Blut und Urin abgenommen. Und wieder ein Ultraschall der Bauchorgane gemacht. Alles ohne Befund, im Urin war etwas Blut (nicht sichtbar) sie sagten es sein wohl ein Nierenstein abgeganen. 

Bin dann nochmal zu Urologen gegangen der auch nochmal mein Urin untersuchte, sowie nochmal Ultraschall der Blase und Nieren. Und fand nix. 

Ein paar Tage später bekam ich Kreislaufprobleme und ein Stechen in der Herzgegend. Also wieder ins Krankenhaus. Sie haben mir wieder Blutabgenommen wobei sie nur ein ganz leichte Erhöhung des HB Wertes festgestellt haben, wozu sie meinten das würde davon kommen das ich zu wenig getrunken habe.

Seit dem ich die Würmer gefunden habe, habe ich auch ca. 4 kg abgenommen, habe aber auch sehr wenig gegessen und nur Wasser getrunken.