Patrick

3 posts
Donnerstag, 11. Oktober 2018 - 15:50

Hallo zusammen, 

erstmal zu mir, ich bin 39 und Vater von Drillinge.

Meine Eltern sind bei an Krebs erkrankt und ich Pflege sie. Bei meiner Mama ist es Brustkrebs mit Knochenmetastasen und Gebärmutterkrebs mit Bauchfellmetastasen. Mein Vater ist es Blasenkrebs.

Nun zu mir, ich brauche bin vor 7 Wochen mit meiner Familie auf Mallorca im Urlaub gewesen, zwei Wochen nachdem wir wieder zuhause waren, bekam ich Blähungen. Teils 40 mal am Tag. Es kam dann ein Durfall hinzu, wo ich dann ein klein Madenwurm entdeckt habe. Bin dann zum Arzt und dieser gab mir Helmex für die ganze Familie. Dann spielte meine Verdauung total verrückt, tagelang unverdaute Essensreste. Hinzu kamen stechen im Unterleib, immer nur Sekundenweise. Ich ließ dan ein Ultraschall bei mein Hausarzt machen, keine Auffälligkeiten laut Arzt. Ein paar Tage später bekam ich in der rechten Flange blitzartige Schmerzen auch immer nur ca. 1 Sekunde. Als das dann innerhalb von 5 Tagen ein paarmal vorkam, ging ich ins Krankenhaus dort wurde Blut und Urin abgenommen. Und wieder ein Ultraschall der Bauchorgane gemacht. Alles ohne Befund, im Urin war etwas Blut (nicht sichtbar) sie sagten es sein wohl ein Nierenstein abgeganen. 

Bin dann nochmal zu Urologen gegangen der auch nochmal mein Urin untersuchte, sowie nochmal Ultraschall der Blase und Nieren. Und fand nix. 

Ein paar Tage später bekam ich Kreislaufprobleme und ein Stechen in der Herzgegend. Also wieder ins Krankenhaus. Sie haben mir wieder Blutabgenommen wobei sie nur ein ganz leichte Erhöhung des HB Wertes festgestellt haben, wozu sie meinten das würde davon kommen das ich zu wenig getrunken habe.

Seit dem ich die Würmer gefunden habe, habe ich auch ca. 4 kg abgenommen, habe aber auch sehr wenig gegessen und nur Wasser getrunken. 

Fühle mich seit ein paar Wochen schlapp und Müde die Verdauung ist immer noch nicht so richtig und nun kommt noch dazu das ich heute Blut im Stuhl fand. Diese Kreislaufprobleme werden auch nicht besser, zum Glück habe ich als die Verdauungsprobleme anfingen, ein Termin zur Darmspieglung gemacht, diesen habe ich jetzt am 16.10. und ich habe Riesen Angst das dort was rauskommt. Ich mache mich seit Wochen fertig und an ein normales Leben ist kaum noch zu denken.

Sorry für den langen Text aber ich musste das einfach mal loswerden. 

Ganz liebe Grüße Patrick 

Reiner

10 posts
Donnerstag, 11. Oktober 2018 - 18:52

Warte erstmal ab was rauskommt , es bringt nix sich im voraus verrückt zu machen . Weshalb man im Krankenhaus keine Magen - und Darmspiegelung gemacht hat ist mir schleierhaft. Etwas Blut im Stuhl , wenns überhaupt Blut war , heißt noch lange nicht das du Krebs hast . Ich vermute die Pflege deiner Eltern wirft dich aus der Bahn . Also tief durchatmen und der Dinge gelöst entgegen sehen . Ich weiß wovon ich spreche , denn ich habe dass was du nicht gebrauchen kannst und hoffentlich nie bekommen wirst .

Patrick

3 posts
Donnerstag, 11. Oktober 2018 - 19:10

Vielen lieben Dank Reiner, für deine Antwort. Es ist mir sehr unangenehm dich/euch mit meinen Sorgen zu stören. Es tut mir sehr leid das du mit dieser Sache leben musst, ich wünsche dir nur das beste!

Ja Blut war es wirklich, seitdem das mit den Würmern war, kontrolliere ich mein Stuhl. Ich habe auch öfters am Tag Hitzewallungen bei kleinster Anstrengung. Auch direkt nach dem Essen überkommt mich diese Hitzewallungen mit leichten Schweiß. 

Ich bin auch seit Wochen sehr depressiv, ich weiß nicht was los ist. Ich hatte von April bis September ca. 8 kg zugenommen und seit der Sache mit den Würmern und den Verdauungsproblemen, wieder 4 kg abgenommen. Mir macht das alles sehr zu schaffen. 

Wünsche dir ein schönen Abend