Ela 2105
1 postsHallo zusammen !
Ich habe seit 1998 Morbus Crohn! Hab alles mögliche bekommen um den Morbus Crohn in den Griff zu bekommen über MTX und Atzatioprin und zum Schluss auch entivio! Im Moment bekomme ich nichts gegen den Crohn uns mir geht es besser als je zuvor 2016 stellte ich im Sommer fest an meinen Schließmuskel ist etwas ich bin zum Arzt gegangen und habe den das gesagt Mann hat mir nicht geglaubt es wurde dann eine Coloskopie gemacht und raus kam Analkazinom.
Ich habe die Chemo und Strahlentherapie nicht vertragen uns sehr Krebs hat sich sehr schnell vermehrt.
Im November 2016 hab ich dann einen künstlichen Ausgang bekommen. Seitdem leide ich jeden Tag ständig bin ich im Krankenhaus weil die Internisten nicht wissen wie sie meinen ständigen Durchfall in den Griff bekommen.
Ich habe Mitte 2017 gute 160 kg gewogen habe bis Weihnachten 2017 mein Gewicht auf etwa 130 Kilo reduziert bin im Februar 2018 wieder mit Durchfall ins Krankenhaus gekommen alles wurde auf meine Psyche geschoben obwohl ich ne Darmverschlingungen hatte. Ich bin dann irgendwann im Mai auf der Intensivstation langsam wieder zu mir gekommen mit 42 Kilo und habe jetzt knappe 70 Kilo komme mit meinem Ap eh nicht zu recht weil ich Natürlich viele Hautfalten habe womit ich in der Fachklinik war um eine Hautstraffung zu beantragen und jetzt kommt es vielleicht hatte jemand von euch die gleichen Erfahrungen und kann mir helfen wegen meines Morbus Krohn und meines Ap‘s gehe mich jetzt keinen Arzt an den Bauch falten operieren ich weiß nicht mehr was ich dazu noch sagen soll wenn ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt wär’s toll wenn ihr euch bei mir meldet würde auch gerne jemanden finden mit der ähnliches durchgemacht hat und vielleicht sich auch mal trifft und darüber zu reden wenn du magst schreib mir Vielen Dank dass du meine Nachricht gelesen hast ich wird mich echt freuen mal was positives in diese Richtung zu hören Lieben Gruß Ela