Hallo zusammen,
mir fällt auf das manchmal auf meinem Stuhlgang ein kleiner roter fleck,mal mit schleim, draufliegt. Im ersten blick habe ich das nicht genau erkannt,hab mich dann gefragt was es ist und so komme ich auf den "Befund",Blut.
Sowas hatte ich schonmal.War eine einmalige sache vor knapp einem Monat. Nun ist es wieder da.
Das Blut war mit dem hellgelben/hellorangenen Schleim zusammen.
Mein Stuhlgang ist eigentlich normal,mal kommt es vor das der Stuhlgang aussieht wie kleine runde Bälle.
Medikamente nehme ich keine.
Ich war auch beim Proktologen,jedoch hat er nichts besonderes gesehen. Meinte eventuell war was eingerissen. Aber dann hätte ich doch was bemerkt,Schmerzen?!
Hab ihn auch angesprochen ob es vielleicht (Darm)-Krebs sein könnte? Er meinte das ich mir keine Sorgen machen muss,da ich noch jung bin.
Krebs kennt doch kein Alter...
Naja ich würde gern eure Meinung hören.
Überlege eine Darmspiegelung machen zu lassen.
Oder denken sie, ich mache mir zuviele Sorgen?
Kurz zu mir: -25 Jahre alt
-183cm Groß
-89 kg schwer
-keine familiäre vorerkrankung
Daniel Schreiber
140 postsKann sein das dein Arzt Recht hat, kann aber auch sein das du Recht hast.
Wie du schon erkannt hast, gibt es eine sichere Diagnose nur durch eine Darmspiegelung und eine Gewebeprobe.
Also, wenn du sicher sein willst lass die Spiegelung machen. Je früher der Tumor erkannt wird, desto besser die Heilungschancen.