1 posts
Samstag, 29. Dezember 2018 - 23:09

Hallo!

Ich hatte Darmkrebs im Rektum. Dann Radiotherapie und 8 cm vom Rektum wurde entfernt (T2N0M0 G3), d.h. der Mastdarm wurde entfernt (bzw. 8 cm von ihm). Etwa 5 -8 cm vom Ausgang entfernt. Zur Zeit hab ich ein Ileostoma, die Rueckverlegung habe ich in ein paar Monaten (wenn alles ganz verheilt ist).

So jetzt meine Frage, kann ich dann noch Analverkehr haben? Hat jemand Erfahrungen?

Danke!

Kafudabi

21 posts
Sonntag, 30. Dezember 2018 - 11:23

Du hast auch kein Andre Probleme was!!! 

Andreas

246 posts
Sonntag, 30. Dezember 2018 - 14:08

Hallo, bist Du M/W?

Ich würde das mit dem Analverkehr erst einmal lassen!! Hab die gleiche Erkrankung mit gleichtem Status...nur der Tumor war 10 cm vom Ausgang entfernt. dieser ist vor 2 Monaten entfernt worden. Habe auch ein Stoma. Nach Sex oder dergleichen ist mir lleider gar nicht zumute. Irgendwie null Bock. Ich hoffe nicht, dass bei der OP zu viele Nerven beschädigt wurden. Seit dem keine "Morgenlatte" mehr gehabt. Ob das normal ist, weiss ich nicht. Is mir sehr unangenehm.

LG Andy

346 posts
Sonntag, 30. Dezember 2018 - 14:41

Als ich im Krankenhaus war und man mir den halben Dickdarm entfernte, waren die ersten 6 Tage ruhig. Doch dann meldete sich der Trieb schlagartig zurück. Die ganzen hübschen Krankenschwestern und auch meine Physiotherapeutin war geil. Gerade erfahren, dass man Krebs hat,noch Schmerzen ohne Ende, aber Olli nur noch an Sex denken cheeky   Musste die Tage mehrfach Hand anlegen und hoffte immer, dass keiner rein kommt und mich stört. Und wenn, hätte ich gesagt, dass ich es einfach testen musste, ob nicht beim OP was kaputt gemacht wurde.   laugh