Elli1

17 posts
Montag, 14. Januar 2019 - 14:38

Hallo Zusammen, es ist mal wieder ein langes schwieriges Jahr vergangen, und ja meine Freundin kämpft immer noch.

Ich kann nur den Hut ziehen. Jetzt aber sind wieder , Alle Jahre wieder, Metastasen aufgetaucht. Im Brustraum  und an der Wirbelsäule.

Meine Freundin ist natürlich am Ende, immer wenn ein kleiner Hoffnungsfunke da ist, weil sie sich gerade besser fühlt , kommt was neues.

Im Oktober ist sie erst an der Rippe operiert worden und jetzt das. Sie hat auch Schmerzen, was das schlimmste daran ist. Ich bewundere Sie und eigentlich Alle die Krebs haben und kämpfen ohne Ende. Es ist schwer zu sehen wenn ein geliebter Mensch leidet und man selbst so hilflos ist. Aber mittlerer Weile haben wir gelernt darüber zu reden, auch über den Tod. Wir haben die Dinge geregelt die wichtig sind.

Aber ich habe trotzdem so große Angst, da ich nicht wirklich mit dem Tod umgehen kann, geschweige denn darüber zu reden, das sie vielleicht nicht mehr viel Zeit hat.

Ja und ich bin da auch ein bisschen egoistisch, weil ich sie einfach nicht gehen lassen will. Es ist jetzt das 6 Jahr angebrochen und ich wünsche Ihr und auch Euch hier, viele viele schöne ruhige und schmerzfreie Momente.

Elli

Kallilein

32 posts
Freitag, 18. Januar 2019 - 06:09

Drücke dir weiterhin für deine Freundin die Daumen . Das sie noch sehr viel Zeit haben kann.

LG Kallilein