1 posts
Sonntag, 20. Januar 2019 - 01:38

Hallo,

ich freue mich, dass sie zu meinem Thread gefunden haben. Wir leben leider auf einer Welt in der Empathie selten großgeschrieben wird. Ich bin kein Krebspatient, noch habe ich mir Nahe stehende, die ebenso von solch widerlichen Krankheiten betroffen ist. Allerdings leide ich seit vielen Jahren an einen Reizdarm, der einfach nicht zur Ruhe kommen wollte.

Ich möchte Ihnen Lob und Mut aussprechen, allerdings bleibt mein Beistand nicht nur auf Worte begrenzt..  

Hat jemand von Ihnen folgende  morgendliche + abendliche Ergänzungstherapie zur Chemo/dergleichen probiert? 

Ungefiltertes Schwarzkümmelöl (1-2 EL)  + Flohsamenschalen zusammengerührt, dann sofort mit Wasser vermengt und ohne zu zögern austrinken, jeweils morgens auf den Magen (nüchtern), und Abends 2 Stunden vor dem Schlafen gehen. 

Mein guter Freund und ich kamen auf die Idee, und seit dem habe ich meinen Reizdarm unter Kontrolle, allerdings möchte ich nochmal verdeutlichen, dass ich keine Empfehlung ausspreche (es ist nur meine eigene Erfahrung), da dies individuell bei jedem anders sein kann. Ich bin auch kein Doktor oder Heilpraktiker und es gibt sicherlich Menschen, die eventuell auf Schwarzkümmelöl oder Flohsamenschalen sensibel reagieren, allerdings würde ich Sie gerne fragen was sie von dieser Kombination halten?

Kann dies eventuell der Schlüssel sein? Ich bitte um ihre Meinung

Mit besten Grüßen,

346 posts
Sonntag, 20. Januar 2019 - 04:24

Hi,

Flohsamen sind jetzt gegen Reizdarm kein Geheimnis.Auch Schwarzkümmelöl hat gute Eigenschaften, die den Darm unterstützen können.Da erzählst du nichts neues. Aber Zitat: "Ergänzungstherapie zur Chemo " Wenn man von der Chemo starken Durchfall bekommt,könnte das den  Durchfall vielleicht ein wenig abmildern. Zitat: " Kann dies eventuell der Schlüssel sein? "  Der Schlüssel für was? frown