Monique

1 posts
Mittwoch, 13. Februar 2019 - 19:48

Hallo 👋🏻 

undwar hatte ich am Montag zwei mal Blut im Stuhlgang 

und Unterleib schmerzen dabei 

und heute hab ich wieder groß gemacht ohne Blut aber mit

gelben Schleim kann mir jemand helfen vill hatte jemand

mal sowas ähnliches gehabt ???

346 posts
Mittwoch, 13. Februar 2019 - 23:37

Hi,

nein hatte ich noch nie so was. Hier nehmen solche Fragen langsam die Überhand. Wie soll dir jemand helfen können? Was erwartest du? Soll jemand eine Ferndiagnose stellen? Wie soll das gehen?

Markus

7 posts
Donnerstag, 14. Februar 2019 - 11:35

Ich denke sie erwartet keine Diagnose sondern vielleicht einfach jemanden zum Reden bzw um sich ein wenig zu beruhigen.

Also, geh einfach zum Arzt und lass Dir sofort eine Überweisung zur Darmspiegelung geben. Bei Stuhlblutungen sollte man dies meiner Meinung nach immer.

Die Ursachen können so unterschiedlich sein und müssen nicht gleich auf Krebs hinweisen. Auch bei Morbus Crohn (bin betroffen) oder Polypen....oder oder oder...können Schleim und Blut im Stuhl sein.

Man muss es aber auf jeden Fall checken lassen. 

Andreas

246 posts
Donnerstag, 14. Februar 2019 - 12:29

Hallo Monique,

sein erst einmal beruhigt. Wie Markus schon geschrieben hat, es kann alles sein. Wie alt bist du denn, wenn ich mal fragen darf? Mir hat das schreiben hier auch gut getan. Trotz alle dem würde ich, wie Markus schon sagt, dringend eine Darmspiegelung machen. Lass dich nicht auf die lange Bank schieben. Mach es dringend, sonst wartest du mindestens 1-2 Monate wenn du Pech hast.

Lass von dir hören.

LG Andy

Andreas

246 posts
Donnerstag, 14. Februar 2019 - 12:32

Hallo Monique,

sein erst einmal beruhigt. Wie Markus schon geschrieben hat, es kann alles sein. Wie alt bist du denn, wenn ich mal fragen darf? Mir hat das schreiben hier auch gut getan. Trotz alle dem würde ich, wie Markus schon sagt, dringend eine Darmspiegelung machen. Lass dich nicht auf die lange Bank schieben. Mach es dringend, sonst wartest du mindestens 1-2 Monate wenn du Pech hast.

Lass von dir hören.

LG Andy

Mike H

19 posts
Donnerstag, 11. März 2021 - 19:05

Und was war es ?